PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufstieg in der Morag Tong



Asgard
26.05.2005, 17:51
Ich bin ein Nord und der Morag Tong beigetreten. Ich habe allerdings nicht die 'Bevorzugten Skills' der Gilde. Kann ich dort auch befördert werden wenn ich ganz andere Skills habe?

- Lich -
26.05.2005, 17:55
Du kannst nur dann befördert werden, wenn die Skills auf einem bestimmten Niveau sind ( im Charaktermenü weiter unten über die Gilde fahren, dort werden die exakten Bedingungen angezeigt ). Um ganz aufzusteigen braucht man meist eine der Fertigkeiten auf 90, und 2 weitere auf 35. Du musst aber eben nicht alle haben, und zur Not kann man ja mal was nachlernen :).

Asgard
26.05.2005, 18:32
Warscheinlich hast du mich falsch verstanden. :) Ich erkläre es mal anhand eines Beispiels: Eines der 'Bevorzugten Skills' der Morag Tong ist ja z.B. Kurzwaffe. Da ich aber diesen Skill nicht habe und die meisten anderen auch nicht, kann ich da nicht befördert werden oder doch? Müssen unbedingt die 'Bevorzugten Skills' auf einer bestimmten Höhe sein um befördert zu werden, oder gehen auch alle anderen Skills?
So, ich hoffe ich hab es diesmal besser erklärt? :D

Wastl
26.05.2005, 19:04
nö, müssen sie nicht. Es kommt nur darauf an, das die entsprechende Anzahl der Skills hoch genug ist. Aber sie müssen nicht bei deinen Haupt- und Nebenskills sein.

DeusXMachina
26.05.2005, 20:03
Müssen unbedingt die 'Bevorzugten Skills' auf einer bestimmten Höhe sein um befördert zu werden, oder gehen auch alle anderen Skills?
So, ich hoffe ich hab es diesmal besser erklärt? :D

nein, es müssen schon die "bevorzugten skills" sein, sonst wären sie ja nicht bevorzugt, wenn alle anderen auch gingen :D
im übrigen hast du diese skills ja auch, nur halt nicht in den haupt- oder nebenskills. du kannst ja durchaus eine kurzwaffe in die hand nehmen, mit der kämpfen und den skill so auch hochleveln - nur für die levelaufstiege deines chars nutzt dir das halt nix.

- Lich -
26.05.2005, 22:38
Ich denke ich habe dich schon verstanden. Das was die Gildenmeister einem als bevorzugte Skills aufzählt, ist nicht unbedingt maßgebend. Was ich oben genannt habe ist maßgebend. Und in welcher kategorie du deine Fertigkeiten stehen hast, ist dabei irrelevant, nur die Höhe zählt (wenn du also alle dort genannten in den Minor skills hast ist das kein Problem).

Edit:
(und wenn ich den Rest der Posts nochmal lese stelle ich fest das ich keinerlei neue Infos gebracht habe....naja....)

the chosen one
27.05.2005, 11:20
du kannst ja zu einem meisterlehrer gehen und dich auf eine beforzugte fähigkeit auf 100 bringen lassen

baumi
27.05.2005, 11:41
1 Blinder Knecht Blind Thrall 30 1x10
2 Knecht Thrall " 1x20
3 Weißer Knecht White Thrall " 1x30, 2x5
4 Denker Tinker " 1x40, 2x10
5 Bruder Brother 31 1x50, 2x15
6 Eingeweihter Knower 32 1x60, 2x20
7 Meister Master 33 1x70, 2x25
8 Erhabener Meister Exalted Master 34 1x80, 2x30
9 Großmeister Grandmaster 35 1x90, 2x35

Attribute: Schnelligkeit (Sch), Geschicklichkeit (GE)
Skills: Schütze, Kurzwaffen, Leichte Rüstung, Akrobatik, Schleichen, Illusion