Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Steuerung bei FF VIII funktioniert nicht

Yvaine
20.05.2003, 02:19
Hallo erstmal.

Da sich X-ATM092 immer wieder aufs Neue regeneriert besteht die Möglichkeit, nach dem man ihm genügend Schaden zufügte zu fliehen. Genau das klappt bei mir nicht, ich kann so oft "V" und "C" drück wie ich möchte, meine Charaktere bewegen sich nicht von der Stelle und kämpfen lebenmüde weiter.
An was kann das liegen?
Gibt es eine andere Tastenkombi um den Gegner zu verlassen?

July
20.05.2003, 02:24
Öhm, bei der PC-Version musst du Y und C drücken, nicht V und C :rolleyes:

Tonnberry
20.05.2003, 03:20
Final Fantasy 13?

Du meinst sicher Final Fantasy VIII ;)

Hyperion
20.05.2003, 03:36
Original geschrieben von Tonnberry
Final Fantasy 13?

Du meinst sicher Final Fantasy VIII ;)

Schon einmal von Instant-DVDs gehört?
Die sind bereits auf dem Schwarzmarkt erhältlich, bevor das Spiel programmiert wird. :D

Spass beiseite!
Anhand des Gegners ist es FFVIII. Deshalb falsches Forum. Wird aber mit Sicherheit von einem Mod verschoben.

btw.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum, Yvaine.

invincible Lilly
20.05.2003, 17:01
Scheinbar hat Yvaine ein Problem mit ihrer Tastatur:

FF XIII statt FF VIII

und V und C [statt Y und C]

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif und tröste Dich: sowas kommt in den besten Familien vor. :D

Have Fun. :)

FF-Zocker
20.05.2003, 17:15
Hm...wäre es nicht ratsam eine Controller zu kaufen?!

Ich stelle mir das mit den Tasten eher unpraktisch und so vor.
Und bei bestimmten Dingen muss man halt schnell reagieren und das geht mit Controller einfach besser. Naja bei Egos ist Tastatur und Maus unschlagbar.

Mag the Moogle
20.05.2003, 19:20
hmm das passt jetzt überhaupt nich rein.....ich weiß aber nich wo ich die frage stellen soll und das beschäftigt mich schon länger:
kann man einen PS/PS2 Controller an den PC anschließen mit irgendeinem Stecker?!? Antworten (auch) per PM erwünscht damit das hier nich zu OT wird, ja?!? *liebguck*

Maggi

invincible Lilly
20.05.2003, 19:37
Nee, Maggi, das geht nicht. Aber für den PC gibt es Controller zum Anschließen, die in etwa so funktionieren wie die PS-Controller. Z.B. den Microsoft Sidewinder´, und damit lassen sich einige Spiele viel besser spielen als über die Tastatur. :)

Mag the Moogle
20.05.2003, 19:40
danke lilly, hab schon ne antwort bekommen und angeblich geht das :D