PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heilt man andere mit Tränken?



*Myth*
24.05.2005, 12:19
Umpf...

spiel im mom grade Tempelquests, und habe den Auftrag einen Ork der die Pest
hat entweder mit einem Trank (den man bekommt) oder mit einem eigenen Zauber zu
heilen. Ich hab aber Wiederherstellung noch nicht hoch genug... also wollte ich es mit dem Trank machen...
Aber es gibt weder die möglichkeit wenn ich den Ork anspreche etwas entsprechendes auszuwählen, noch wüsste ich wie man Tränke auf andere anwendet... weiss da jemand einen Rat?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif schonmal

Majed
24.05.2005, 12:27
In Ald'ruhn gibt es den Zauber "Rilms Gift" (weis leider nicht wie der in der DV heist), der gleichzeitig Pest und gewöhnliche Krankheit auf Ziel heilt. Das besondere daran ist, um diesen Zauber zu sprechen benötigt man keinen hohen Wiederherstellungswert. Warum das mit dem Trank nicht klappt weis ich nicht, aber als Ork (wahrhafter Magiebanause^^) konnt ich die Quest durch den Spruch lösen.

Crow
24.05.2005, 12:28
Den Tempelquest habe ich auch gemacht. Also eigentlich muss es eine Gesprächsoption geben beim Ork, denn anders geht es nicht. Bei mir zumindest hatte der auch eine. Ich glaube, bei mir erzählte er gleich als erstes, dass ich mich fernhalten solle, weil er krank ist. Dann konnte ich ihn auf das "krank" ansprechen und ihm den Trank überreichen.

*Myth*
24.05.2005, 12:31
vielen Dank §thx

werd ich direkt mal probieren, zum Glück gibt es ja Markieren/Rückkehr und Almsivi und Göttlicher Eingriff, sonst gäb das jetzt wieder ne mega rennerei :D

Andromalius
24.05.2005, 13:05
Hetman Abelmavia, wohnhaft in Gnisis, verkauft Scrolls of "Cure Blight on Target" zu akzepatblen Preisen.

*Myth*
24.05.2005, 21:18
§thx @all für die Tips

@Majed

genauso hat es geklappt §klatsch

@Crow

bei mir gab es so eine Option nicht... erst als ich den Zauber auf ihn gewirkt hatte..
war eine neue Auswahl vorhanden