PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiple Mark Plugin



baumi
24.05.2005, 10:53
Hi

wollte mir mal kurz die readme des obengenannten Plugins anschauen, hab mier dazu die deutsche Version aus dem plugin thread runtergeladen...

jetzt meine Fragen:

1. war keine readme dabei... kann mier jemand kurz erklären wie das ganze funktioniert?
2. steht im thread sollte auch ohne addons funktionieren, da es spezielle esp's für die addons gibt... in meinem zip-file hab ich aber nur eine?!?!?


thx für die hilfe!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

imported_DWS
24.05.2005, 11:06
1. Du benutzt Mark/Recall wie gehabt, nur daß du danach einen "slot" aus 12 anwählen bzw. belegen musst (bei beiden Sprüchen). Es ergibt sich, du wirst sehen.

2. Multiple Mark funktioniert auch in Zellen, die durch Mods dazugekommen sind, nur wird hier ein "unknown/unbekannt" markiert. Dieses unknown wird beim nächsten markieren in einer Pluginzelle überschrieben (wenn man es bestätigt). Daraus ergibt sich, für Pluginzellen hast du nur eine Markierung zur Verfügung, es sei denn du hast die zusätzlichen plugins, die meistens bei den entsprechenden Mods dabei sind. Die heißen dann sowas wie "multiple mark Black Mill" und damit kann man diese vorher unbekannten Zellen wie gewohnt mit mehreren slots markieren. Diese Zusatzplugins kann man theoretisch auch selbst erzeugen, die Anleitung dafür steht aber in der readme zu Multiple Teleport Marking, die du bei der DV anscheinend nicht dabei hast.

Majed
24.05.2005, 11:07
2.

MW-Version benötigt: n/a - vermutlich MW-Only, da es im Original zusätzliche esp's für die Add-Ons gibt.Mit Original ist die EV gemeint, für die Deutsche Version gibt es leider nur eine esp. Allerdings ändere ich den Text jetzt, da mir beim lesen der EV-readme aufgefallen ist, das Tribunal oder Bloodmoon vorrausgesetzt wird.