PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammtes Morrowind Advanced



Andromalius
22.05.2005, 15:56
Ich dachte Cliff Racers wären so nervig, es ginge gar nicht schlimmer...
Morrowind Advanced hat mir gaerade gezeigt, daß dies sehr wohl noch schlimmer geht: Die Scheißviecher hovern 20m über mir in der Luft und beschießen mich mit Eis und Feuerbällen!!!
Jetzt habe ich das Drecks-PlugIn wiede rdeaktiviert und die Viecher sind immer noch da. Wie krieg ich die ganzen Mistbiester aus meinem Savegame raus? Ich will wieder die Standard-Morrowind Gegner!

DeusXMachina
22.05.2005, 18:01
Tja, da Morrowind eine .esm (Master-)Datei ist, kann man die nicht so einfach deaktivieren wie ein plugin. Falls es nur die Cliffies sind, die dich nerven, installier dir das anhängende PI, damit werden die standard-cliffracer lammfromm - und die paar mwa-wyvern, die es dann noch gibt, wirst du jawohl ertragen ;)

imported_DWS
22.05.2005, 18:12
Alternative dazu ist rational wildlife.

Andromalius
22.05.2005, 20:36
Höhö, vielen Dank, aber da war ich schneller. => Kompleete Neuinstallation :D
Diesmal mit einem etwas geänderten Plug In Setup. §knin

Andromalius
23.05.2005, 11:15
Gerade laufe ich mit meinem neuen Char durch die Gegend, da ballern die Cliff Racer schon wieder auf mich. Hab mich erstmal mächtig aufgeregt und dann in den Plug Ins gesucht. Das Ergebnis: Die Baller-Racer kommen aus dem MarksmanMod 1.46 Es wird zwar nicht in der Readme erwähnt, aber egal. Hab den erstmal ihre Spells abgenommen.

Und danke für den Rational Wildlife, da hat sich mal jemand Gedanken gemacht. Eine schöne Mod.

Crow
23.05.2005, 11:20
Sehr interessant, dann habe ich die ja auch mit drauf. Ich dachte, die würden alle aus MW Advanced oder expanded Cliffracers kommen, letzteres fügt übrigens ganz fiese untote Cliffracer ein, die u. a. mit Blind-Spells um sich werfen. Der erste damals hat mich geplättet, weil ich nix sehen konnte :D
Macht dann schon mindestens drei PIs bei mir, die was mit Cliffracern anstellen *grusel* *g*

Andromalius
23.05.2005, 12:40
Die Feuer und Eisbälle, die sie schleudern machen ja auch nicht nur den Feuerball, sondern erneuern ihr Mana um dieselbe Menge, die der Spell gekostet hat. Mit ein bißchen Pech (hatte ich) kommen die überhaupt nicht in Prügelreichweite und schweben einfach hoch über dir um dich zu beschießen. §hhmpf