PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Verzauberungen



Angar
21.05.2005, 14:37
Kann mir jemand ein Plugin empfehlen, das Gegenstände (z.B. Ringe, Amulette, etc.) einfügt, die mehr Verzauberungen aufnehmen können. Ich wollte mir eben etwas mehr Schutz gegen Maige (reflect) verpassen, allerdings bringen drei Punkte zusätzlich nicht wirklich viel (genauso bei absorb).

Die Gegenstände sollten natürlich nicht einfach so rumliegen, sondern entweder verdammt teuer, oder z.B. mit einer quest verbunden sein. Und möglichst nicht soooo overpowered.

p.s: ich hab die ev +Tribunal

imported_DWS
21.05.2005, 15:33
Siehe Anhang. Ich habe das Original etwas modifiziert und gecleant, z.B. hatte das ursprünglich ein Goldgewicht, was ja nicht so richtig funktioniert (Ich hätte für Goldgewicht auch eine funktionierende Alternative).

Das Angelus Amulett (oder so ähnlich, ein blaues jedenfalls) fasst 600 charge pts und es gibt da noch ein paar weitere "schwächere" Ringe und Amulette. Zu kaufen bei einer neuen Händlerin in Balmora, die ziemlich hohe trade skills hat, also mit speechcraft und bribe ist bei der nicht viel im Preis zu drücken. Das plugin fügt so weit ich erinnere auch ein paar levelled items ein, also Zeug, das man finden kann. Und laut readme soll es auch einen quest geben...

Angar
22.05.2005, 15:12
Also estmal danke, genau sowas hab ich gesucht. :) (jetzt fehlt nurnoch das Geld, damit ich mir die Verzauberung leisten kann, aber das krieg ich noch hin :D )

Bevor ich nen neuen Thread aufmache, hier die nächste Frage:

Es gibt ja einige Plugins die Marksman verbessern, z.B. mit Alchemiezutaten Pfeile bauen usw., habt ihr Erfahrungen damit und könnt mir welche empfehlen?

imported_DWS
22.05.2005, 18:17
Marksman Mod
Suran Archery Store
chemical warfare
Magic Missile Ammo Mod at Morrowind Summit (http://www.rpgplanet.com/morrowind/modcontrols/mod.asp?modid=4636)

Angar
23.05.2005, 10:26
Nomals Danke, genau das, was ich gesucht habe :D

Gibt es eigentlich sowas wie ein Tool, mit dem man eigene Screenshots als Bilder in sein Haus hängen kann?