PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Plugin



Asgard
21.05.2005, 11:34
Ich hab mir gerade das Plugin (hab Namen vergessen) heruntergeladen, wo neue Schwerter bei dem Schmied Meldor in Balmora eingefügt werden. Als ich in den Laden reingehen wollte kamen einige Fehlermeldungen (Schwerter), dann bin ich reingegangen um mir die Schwerter anzusehen, ABER die Schwerter haben, wenn man sie in dem Inventar von dem Händler sieht ein "Stoppzeichen" mitten auf dem Bild. Und als ich in den Raum unter dem Laden (Treppe neben Theke) ging war da alles Gelb (die Namen der Schwerter waren zu sehen), ich hab mir eine Waffe geschnappt und wollte sie anlegen, da bin ich aus dem Spiel rausgeflogen. Ist das Normal?? :\

imported_DWS
21.05.2005, 12:20
da fehlen texturen, entweder eine unvollständige version, oder die texturen wurden in die falschen ordner abgelegt. das gelbe ding mit dem fetten ausrufezeichen im sichtschirm ist ein platzhalter, der in solchen fällen per default genommen wird. das stopzeichen ist das äquivalent dazu für inventory icons.

Asgard
21.05.2005, 12:42
Woher weiß ich dass die Texturen im falschen Ordner sind, und bekommt man diese "Stopzeichen" irgendwie weg?

Crow
21.05.2005, 17:46
Die Texturen gehören in den Textures-Unterordner vom Data Files Verzeichnis, die Icons in den Icons Ordner, etc. Sobald die richtig platziert sind, verschwinden auch die Platzhalter. Die Platzhalter sind eben nur dafür da, dass was angezeigt wird, wenn keine Texturen vorhanden sind.

PS: Das Thema gehört ins PI-Forum *schieb*

Gorkon
22.05.2005, 00:53
Wenn sowas passiert, geh aus dem Spiel und schau in die "Warnings.txt" im MW-Verzeichnis. Da steht dann drin, was MW gefehlt hat ("Could not find blafasel.nif in folder Data Files/Meshes/xyz/. Using Error.nif instead."). Dann suchst du per Windoze-Suche nach den fehlenden Files und verschiebst sie dahin, wo MW sie haben will.