PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Satrt Bug?



Kondor
20.05.2005, 19:33
Also am Anfang ist man ja auf nem Schiff von dort muss man dann runter und wen man aus dem schiff rausgeht lädt der die Oberwelt aber wen der fertig ist wird bei mir der Bildschirm schwarz und er wirft mich auf den Desktop zurück ist das ein Bug?

Phelic
20.05.2005, 20:26
Ich zitiere mal ganz einfach:
Problem: MW crasht beim Verlassen des ersten Gebäudes.

Problem: MW crasht beim Benutzen des Silt Striders / Schlickschreiters.

Problem: MW crasht ganz am Anfang.

Lösung für alle drei Probleme:
Installation aktueller Grafikkartentreiber. Ebenfalls Direct X updaten, sollte man noch mit einer Version unter 8.1 herumgurken.


hoffe, das hilft dir :)

Kondor
20.05.2005, 21:32
Hm komisch eigentlich musste mein PC fiel besser sein als das Spiel hab ja auch schon die neueste direkt x Version.

GbW
20.05.2005, 22:15
naja guter pc heist ja nicht das die treiber nicht alt sein können.

aber mal abgesehen davon benutzt du villeicht plugs???
weil daran könnte es nämlich auch liegen

Kondor
29.05.2005, 20:49
Hm so genau weis ich des im mom nicht also wie meinst du des ob mein PC Plugs blockt Oder nicht? Falls das so gemeint ist mein PC blockt Plugs

DeusXMachina
29.05.2005, 21:41
nein, er meint ob Du Plugins / Mods für Morrowind benutzt. Falls ja, und diese sind schlampig gebaut oder nicht für Deine Sprachversion gemacht könnte es daran liegen.

Edit@Xargon: ich hab extra eine Stunde lang auf der Lauer gelegen nur um mir diese Gelegenheit jetzt nicht entgehen zu lassen :D §pl :p: 8)

Xargon
29.05.2005, 21:43
Er meint wohl eher Plugins (=Mods) für Morrowind... dass ein PC die blocken würde, hab ich noch nie gehört ;)
Hört sich allerdings nicht danach an, als wären Plugins installiert.

Wie schon erwähnt, mal die neuesten Grafikkartentreiber holen (nvidia, ati, was auch immer), und sehen ob es damit nicht schon klappt.

edit: *grummel* da postet diese hinterhältige Deus eine Stunde lang nicht, nur um dann ihren Post noch vor meinen reinzuquetschen :rolleyes: