PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Ohne Rüstung'



Asgard
20.05.2005, 18:03
Ich habe in einigen Screenshots ("Wie sieht euer Char aus-Teil III-Thread") gesehen das die Chars ohne Rüstung herumrennen (Magier). Ich hab aber auch gelesen, dass der Skill 'Ohne Rüstung' sich garnicht lohnt (Teufelskreis :) ). Also was ist denn jetzt richtig? Ich würde nämlich auch mal gerne einen Magier 'Ohne Rüstung' spielen.

Wastl
20.05.2005, 18:53
warscheinlich meinst du, dass sie nur "leichtbekleidet bin) und dir Frauen zum Beispiel nur Röcke anahaben, das liegt an den Plugins, da diese dort dann nämlich auch nen Röstungswert haben, und viel besser ausehen als die Rüstungen. Ich werd aber auch mal ohne Rüstung spielen, vor allem weil ich denTeufelskreis ned kapier.

Asgard
20.05.2005, 19:05
Teufelskreis: Der Skill 'Ohne Rüstung' erhöht die Chance im Nahkampf weniger/selten getroffen zu werden. Hört sich vieleicht net schlecht an, ABER wenn man selten getroffen wird, wie soll man dann den Skill trainieren (außer durch Trainer)? ;) :D

Wastl
20.05.2005, 19:21
asso, aber das heist ja dann, dass es sehr sinnvoll wäre das neben einer zweiten Rüstunsklasse zu trainieren?

Katan
20.05.2005, 19:37
Kann man machen, allerdings ist das nach dieser Teufelskreis-Regel ein wenig schwer. Wie gesagt: Umso höher der Skill 'Ohne Rüssi', desto weniger Treffer kassierst du, und umso weniger Treffer du kassierst, desto schwerer wird es, denn Skill auf altmodische Art zu trainieren.

Uncle Benz
20.05.2005, 19:38
Ja, wieso denn Teufelskreis? Ist's denn so, daß der Skill nur vorangetrieben wird, wenn man getroffen wird? Nicht auch dann, wenn man den Schlag eben abgewehrt hat?

Zudem ist's ja bei allen Skills imho so, daß es desto schwieriger wird, den Wert zu steigern, je höher er ist...

So long

Der Benz

imported_DWS
20.05.2005, 19:54
Man kann aber auch jeden skill zu Trainingszwecken vorübergehend magisch reduzieren.

Uncle Benz
20.05.2005, 19:56
Man kann aber auch jeden skill zu Trainingszwecken vorübergehend magisch reduzieren.

Tricky ;)

Angar
20.05.2005, 23:23
Ich schätze mal, dass die späteren Gegner so stark sind, dass sie dich zwar treffen aber auf einen Schlag töten, wärend die schwächeren Gegner dich nicht mehr treffen und du so nur schwer trainieren kannst.Außer mit o.g. Trick

HCl
20.05.2005, 23:25
Ausserdem ist das Endergebnis was du an Rüstungsschutz rauskriegst extrem wenig im Vergleich zu den anderen Rüstungsskills

maximus88
21.05.2005, 00:17
ich war immer schon für mittlere rüssi ... gute rüssis zu beginn und mit BM auch ne superrüstung, die regulär 3. beste (dädrisch is besser, hände almalexias is bissl besser)

dass sie durch das update heavy wird stört mich ned weil ich das update nicht will ... eisrüssi mittel und norrüssi schwer... pfff die haben keine ahnung von ihrer eigenen phantasywelt ..

nord haben halt gern M. R. .. :D ..naja egal

ohne rüstung is nur für damen interessant ;) ..ne bretonenmagierin mit betterbodys und betterheads hat schon was ... aber die nimmt man nicht um das MQ durchzuzocken

Ciryathan
21.05.2005, 09:46
Jetzt interessiert mich mal: Wenn man jetzt den Unarmored Skill steigert und dann noch dazu einen anderen Rüstungsskill - addieren sich die Werte wenn man eine Rüstung trägt? Wäre ja sonst perfekt, um noch einiges an Rüstungsklasse herauszuholen...

imported_DWS
21.05.2005, 09:55
Nein, wenn alle Körperteile mit Armor bedeckt sind und du einen Schild trägst, dann hat der unarmored skill keinen Einfluß mehr. Ich benutze nebenbei gesagt noch LDONES Dodging enhanced. Damit bekommt man noch einen magischen Ausweichzauber zum unarmored skill dazu, da macht ein hoher unarmored skill wieder Spaß.




ohne rüstung is nur für damen interessant ;) ..ne bretonenmagierin mit betterbodys und betterheads hat schon was ... aber die nimmt man nicht um das MQ durchzuzocken

Es gibt da so eine Dream Armor 1.01 (s. MW summit vermutlich), die habe ich installiert aber noch nicht gesehen/gesucht.

Crow
21.05.2005, 17:42
Stimmt, die hat Tiki mal 'ne Zeit lang getragen *erinner*
Sicher nicht uninteressant, wenn man seinen Char nicht sichtlich bedecken und dennoch eine ganz gute Rüstungsklasse will, da das Ding eben unsichtbar ist. Aber Rüstungsklasse und was für eine Art das ist, weiß ich so nicht. Wahrscheinlich Light Armor, vermute ich einfach mal.