PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festungs-/Stronghold Erweiterungen



imported_DWS
19.05.2005, 17:30
Was könnt ihr empfehlen? Ich meine nicht nur Telvanni, sondern auch die anderen beiden Häuser.
Zusatzfrage: Wann habt ihr die Erweiterungen installiert? Von Anfang an, oder ab der letzten Ausbaustufe?

DeusXMachina
19.05.2005, 17:40
kw's liste (http://www.mwmythicmods.com/kwshouses.htm) kennst Du zwar bestimmt, aber sonst vielleicht nicht alle :) (Stronghold-Erweiterungen sind ganz unten zu finden)

Ich hab Uvirith Inside laufen, das gefällt mir vom Umfang und der Gestaltung von allen Uvirith-Expansions am besten. Macht auch von Anfang an keine Probleme, also schon vor Beginn der Telvanni-Karriere. Expansions für die anderen Häuser kenn ich leider gar nicht - hab schon ewig nix anderes mehr als Telvanni gespielt, und außerdem wohnt man ja meistens eh woanders...

imported_DWS
19.05.2005, 18:22
Passt eigentlich die Village of Mora Uvirith zu Uvirith Inside?

Crow
19.05.2005, 20:07
Kann ich so leider nicht sagen. Das Städchen an sich entsteht aber ein paar Schritte weit entfernt von Tel Uvirith, ändert also am Turm selbst und in unmittelbarer Nähe nichts.

Ich selbst benutze diese Stadt und Uvirith Unleashed im aktuellen Spiel und das auch von Anfang an. Kann beide PIs eigentlich auch nur empfehlen, mir gefallen sie sehr gut. Allerdings ist der Turm - wenngleich auch größer als das Original - irgendwie nicht auf Dauer zum Horten von Gegenständen geeignet, irgendwann wird's doch zu voll, weshalb mein Char seinen Hauptwohnsitz ja auch verlegt hat. PIs zu den anderen Häusern kenne ich leider auch so nicht, als ich damals Redoran spielte, nahm ich die "normale" Festung ohne PI-Aufbesserung.

imported_DWS
19.05.2005, 20:12
Hast du village of MU in einer neueren Version als 1.0?
Das PI scheint nicht mehr online zu sein (war glaube ich auf TESMODs), aber ich habe 1.0 auf Platte.

Crow
19.05.2005, 20:23
Nope, hab grad nachgeschaut. Ist bei mir auch die 1.0, also keine neuere.

Alter Knacker
20.05.2005, 06:40
Vielleicht sagt dir dieses zu! http://www.elricm.com/Monica/monicas_mods.htm
Auf Mondkalbs Homepage gibts auch was für Redoran allerdings funktioniert der Link nicht.

Andromalius
20.05.2005, 10:23
PIs zu den anderen Häusern kenne ich leider auch so nicht, als ich damals Redoran spielte, nahm ich die "normale" Festung ohne PI-Aufbesserung.
Hab ich auch gemacht. Aber irgendwann war das Schlafzimmer zum Item-Horten zu klein und dann hab ich mich auf das Schlafzimmer des Personals und die Abstellkammer und die Taverne ausgeweitet.
Hat jemand schon daß Plug In von dieser Stronghold Erweiterung probiert, daß der Redoran Festung eine 4. Ausbaustufe samt Stadt und Silt Strider Anschluß gibt?

HCl
20.05.2005, 13:16
indarys unleashed soll recht gut sein, fügt Redoran unter Anderem ne Ausbaustufe 4 mit ner ganzen Stadt hinzu

The Flo
20.05.2005, 15:39
ich habe mir mal für meinen eigenen char die rethan-festung erweitert. der innenhof ist lebendiger. dort steht auch ein schmied, rethan-wachen und anderes gesindel herum. im haus selber habe ich auch eine waffenkammer eingebaut.
das war aber mein erster mod. ist also alles ein bisl simpel und auch ziemlich unclean