PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dagoth Ur



Asgard
18.05.2005, 13:00
Wie sieht Dagoth Ur aus? Hat jemand einen Screenshot? Wie stark muss ich für ihn sein (ich bin übrigens Lvl 21)?

PS: Wo finde ich einen Magier der mir einen Zauberspruch beibringen kann, der ungefähr 10-20 Magieschaden (Lebensenergie entziehen) macht?

Crow
18.05.2005, 13:12
Hier (http://kadreg.free.fr/perso/moro/DagothUr.jpg) gibt's ein Bild von Dagoth persönlich, wobei ich an deiner Stelle eher einfach mal hingehen und mich überraschen lassen würde. Musste aber ja selbst wissen.

Wie stark muss man dafür sein? Keine Ahnung, mit dem Level hat das gar nichts zu tun, sondern nur mit Ausrüstung und Skillung. Wenn du dich stark genug fühlst, dann gehe doch einfach mal dahin. Wenn du bis zu dieser Stelle im Hauptquest keine nennenswerten Probleme hattest, dann würde ich es einfach mal versuchen ;)

Lebensenergie entziehen (Absorb Health) gibt's an vielen Orten. Wenn die Höhe dir nicht gefällt, lässt du dir halt einen eigenen Zauber davon basteln, wenn du den Effekt erst einmal kennst.

Versuchs bei Folvys Andalor (Ald'ruhn, Tempel), Mehra Drora (Gnisis, Tempel), Milar Maryon (Tel Vos, Services Tower), Niras Farys (Sadrith Mora, Telvanni Council House, Chambers), Relms Gilvilo (Vivec, Redoran, Tempelschrein), Saras Orelu (Molag Mar, Tempel), Sedris Omalen (Maar Gan, Outpost), Thervul Serethi (Sadrith Mora), Tunila Omavel (Tel Uvirith, Omavel's House) oder Ygfa (Pelagiad, Fort Pelagiad).

DeusXMachina
18.05.2005, 13:16
"Absorb Health" ist aber nicht das gleiche wie "Drain Health" - zweiteres ist einfaches "Lebensenergie entziehen".

@Asgard: Verkäufer aller denkbaren Zaubereffekte findest Du über den Link "Spell Index" in meiner Signatur.

Crow
18.05.2005, 14:16
Stimmt, hab ich blöderweise verwechselt, wobei ich absorb auch nützlicher finde, da hat man ja ein wenig mehr von (Lebensenergie halt :D). Gibt's da eigentlich auch Nachteile, weswegen man "drain" bevorzugen sollte?

HCl
18.05.2005, 14:57
Absorb kostet afaik mehr und ist schwieriger zu zaubern. Ausserdem ist es ein Mystik- und kein Zerstörungsspruch.

Crow
18.05.2005, 15:00
Ach ja, ganz andere Zauberschule, hätte ich auch selbst drauf kommen können... Na ja, eigentlich eher müssen :rolleyes:
Danke ;)

DeusXMachina
18.05.2005, 15:01
Drain ist von den Magickakosten her viel billiger als Absorb und deshalb eher für "kleine" Magier oder Chars mit chronischen Manamangel geeignet.