Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlickschreiter
MegaRazor
18.05.2005, 11:59
Hi Leutz
Ein Freund erzählte mir das man mit Schlickschreiter reisen kann ich weiss aber nicht genau wie. :rolleyes: :confused:
DeusXMachina
18.05.2005, 12:01
Echtes Reisen geht nicht. Du musst mit dem Schlickschreiterführer sprechen, der hat eine "reisen"-Option und teleportiert den char gegen geld zu seinen jeweiligen zielen.
Wobei der Teleport natürlich kein wirklicher Teleport ist (*vorsichtshalber mal erwähn*), sondern die Reise. Nur, dass man als Spieler davon nichts mitbekommt, aber im Gegensatz zum Magiergildenteleport vergehen schon ein paar Stunden (ja nach Wegestrecke).
MegaRazor
18.05.2005, 13:01
Vor einem Schlickschreiter stehe ich jetzt aber einen Führer hat es nicht. Könnte es daran liegen das Nacht ist oder kommt das nicht drauf an.
Ich steh beim Schlickschreiter in Balmora
Oben auf diesem Podest sollte eigentlich noch ein Dunkelelf stehen, das ist der Führer. Steht der bei dir nicht da, ist der vielleicht runtergefallen, was gelegentlich vorkommen kann. Wenn er nicht da steht, dann öffne mal die Konsole (^-Taste) und gib ra ein. Damit werden alle NPCs dort wieder auf Ausgangsposition gesetzt und wenn er nicht durch den Aufprall gestorben ist, wird er wieder an seinem angestammten Platz stehen. Falls er tot ist, müsste man ihn vielleicht neu inserten, aber den Code habe ich so leider nicht parat. Vielleicht tut's ja auch der ra-Befehl schon.
MegaRazor
18.05.2005, 13:14
Ich werds mal ausprobieren
MegaRazor
18.05.2005, 15:03
THX @ all es hat geklappt ich wusste, ich wusste doch nicht das dieser Typ auf der Mauer steht :rolleyes: :D