PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines quest problem (bug?!?!?)



Schnappijäger
18.05.2005, 11:12
hallo leutz
mein problem is folgendes:
ich bin gerade dabei haus redoran durchzuspielen nur steck ich gerade bei der aufgabe von garisa lethri fest wo man den abbau des ebenerzes stoppen muss, ich habe schon die beweise und den abbau gestoppt aber sie will mir immer noch nicht ihre zustimmung geben!!!

könnt ihr mir bitte bitte bitte...... helfen

danke im voraus

mfg schnappjäger

Crow
18.05.2005, 11:28
Hm, ist bei mir schon lange her, dass ich Redoran gespielt habe, deshalb habe ich grad noch einmal in unserer Komplettlösung (http://tes.multimediaxis.de/?go=questredoran) nachgelesen, aber da steht eigentlich nix neues:



7.4 Nun wenden wir uns Garisa Llethri zu. Diese sucht Beweise für Veruntreuungen in der Caldera-Ebenerz-Mine. Haus Redoran und Haus Hlaalu streiten schon lange um deren rechtmäßigen Besitz. Da die Untersuchung der Mine selbst nichts bringt, geht man am besten gleich in Caldera in die große Ratshalle, dort linkerhand die Treppen hoch und findet dann im Schrank von Odral Helvis die gesuchten Beweise, mit denen man zum Haus Llethri zurückkehrt.

7.5 Nun sollen wir für Garisa die Mine erstmal still legen. Dazu kehrt man nach Caldera zurück und diesmal wirklich in die Mine. Hier muss man die Skalven befreien. Dahleena, die Khajiit, ist die Sprecherin der Sklaven. Man befreit sie und damit ist die Mine stillgelegt. (Ich persönlich habe mithilfe des Chamäleon-Zaubers auch grundsätzlich alle anderen Sklaven dort unblutig befreit). Belohung: Ebenerz-Stiefel.Das alles hast du gemacht, oder? Dann hast du vielleicht einen Bug, den man mit der Konsole fixen kann, indem man Tagebucheinträge künstlich erzeugt.

Schnappijäger
18.05.2005, 11:31
ich habs eigentlich genau anders rum gemacht :rolleyes: (is das schlimm?!?!)
die komplettlösung hab ich schon gelsen!
wie kann ich des mit der konsole machen???

Crow
18.05.2005, 11:54
Ob es an der Reihenfolge liegt, kann ich so nicht sagen, keine Ahnung. Auf jeden Fall sind es ja zwei Quests zum Abschließen. Du kannst ja mal vorsichtshalber einen Sicherheitssave anlegen (kann nie schaden) und dann mal diese Konsolenbefehle ausprobieren:

Journal HR_CalderaDisrupt 100

Dieser sollte die Mission mit dem Ebenerzabbau abschließen. Falls die Aufgabe mit den Beweisen auch immer noch als "offen" geführt wird, versuch's zusätzlich noch mit:

Journal HR_CalderaCorrupt 100

Und dann probier mal, ob du so weiterspielen kannst...