PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orden der Ehre Problem



SuperSeymore
17.05.2005, 21:41
Ich hab wiedermal ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen,
ich spiel momentan gerade den Orden der Ehre durch und muss für Sindra die Brotkrümmel finden, hab schon in Caldera, Pelgiad und seyda Neen alle Fachgeschäfte durchsucht, aber nichts gefunden. Wo finde ich die? War ich einfach zu doof und hab sie übersehen?
Bitte helft mir
MfG
Superseymore

Alter Knacker
20.05.2005, 06:37
In Seyda Neen gibts neben dem Leuchtturm nen neuen Laden.

baumi
06.08.2005, 11:38
benutz mal diesen alten thread...

also... ich soll Klingro zum Austritt aus dem Orden bewegen... Er befindet sich in der Kaserne...

Nur, was ist mit kaserne gemeint? Hab in Caldera im Haus keinen gefunden... in klarwasser auch nicht...

keine ahnung wo die "kaserne" ist?!?!? :( :confused:


--------------------------------

2. Frage

Wollte per CS die geschwindigkeit des Elfen Kurzbogens erhöhen...
(Elfen sind für mich die schnellsten Bogenschützen, also sollte da auch was gehen...)

wenn ich das Plugin per CS öffne, kommen eine menge fehlermeldungen bezüglich neuste gerüchte etc.

ich kann dann problemlos den bogen verändern...

wenn ich dann wieder morrowind starte kommen fehlermeldungen und das plugin geht nicht mehr richtig...

wollte z.B. keiner mit mir reden... Alle hatten nur die option Lebwohl
auch Händler etc.

dabei ist anzumerken das ich ein totaler CS anfänger bin... :-)

the chosen one
06.08.2005, 12:12
die kaserne is gegenüber vom haus des ordens (gleich an die magiergilde angeschlossen)!
aber die hab ich auch übersehen und überall gesucht :rolleyes: !
schau mal auf die karte dannn müssteste se auch sehen

mfg the chosen one

Brokkr
06.08.2005, 12:42
@chosen one: Ich weiss nicht, welchen OdE du spielst, vll. 3.0, aber bei mir gibt es nur ein Gildenhaus in Caldera und da kommt einem Klingro auf der Treppe entgegen. Ich will nicht zuviel spoilern, aber er hat eine Bitte und man sollte auf seine Ehre achten.O:)

baumi
06.08.2005, 13:03
nächstes Problem...

Im Haus des geziemten Anstandes hat sich ne Dame in den Turm eingeschlossen...

Ich als edler Ritter versuch natürlich sie zu befreien...

Hab jetzt alle angegebenen Orte abgeklapert ohe das verflixte Ölkännchen zu finden :-(

baumi
06.08.2005, 13:27
@chosen one: Ich weiss nicht, welchen OdE du spielst, vll. 3.0, aber bei mir gibt es nur ein Gildenhaus in Caldera und da kommt einem Klingro auf der Treppe entgegen. Ich will nicht zuviel spoilern, aber er hat eine Bitte und man sollte auf seine Ehre achten.O:)

Nein... Ich hab jetzt auch die ganze Zeit im Haus der Ehren gesucht (dort wo man Quests kriegt...
Aber die Kaserne befindet sich vis-à-vis des hauses...

an einem anderen Haus angebaut...

Siehe Screenshot... Links die Tür zur Kaserne... Und rechts das Haus der Ehre...

http://i11.photobucket.com/albums/a200/baumi/ScreenShot166.jpg

Brokkr
06.08.2005, 13:36
Es wäre besser, du würdest deine posts mit der Edit-Funktion zusammenfassen.§lehrer

Wahrscheinlich habt ihr beide eine andere Version, als ich. Ich habe 2.5 und da ist wohl einiges anders. Deshalb halte ich mich besser zurück mit Tipps. Gab es das Öl nicht zu kaufen?
Edit: Hat einem nicht diese Frau im Vorraum einen Schlüssel zur Abstellkammer mit dem Goblin gegeben?

Trr Kah
06.08.2005, 13:55
Doch, bei dem Goblin in der Abstellkammer in dem Haus mit dem Schmied, dem Buchhändler und der Tante mit dem Krimskram. Neben dem Eingang ist gleich rechts eine verschlossene Tür, dahinter ist der kleine Kerl.

Amon-Shi
09.11.2005, 18:24
Habe auch ein Probelm beim Orden der Ehre 3.0. Ich soll den Monducker dieses Jägers aufsammeln. Habe ich gemacht aber er meint es liegen noch mehr Mondzickerstücke rum.
Finde aber keiner mehr. Wo könnten noch welche sein ?

Edit: Wo finde ich den Guar-Führer von Caldera und Pelagiad ?

Brokkr
09.11.2005, 18:41
Hast du auf dem Regal nachgesehen? Auch den im Sack nicht vergessen.

Amon-Shi
10.11.2005, 16:06
3. Frage
Wie komme ich zum Ordenritter in Klarwasser ?

Guarführer Caldera und Pelagiad habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden.( Ganzen Ort durchsucht)

chagalle
10.11.2005, 18:09
Schau doch mal hier, bzw. da kannst du deine Fragen direkt stellen:http://forum.newraven.net/showthread.php?tid=1023&pid=8906#pid8906