PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonewalker - Probleme



Charon314
16.05.2005, 20:34
Hallo Leute,
ich treibe mich mit meinem Lvl 4 Character mal wieder in Höhlen rum und habe mit einem "Bonewalker" gekämpft....Ich habe ihn zwar besiegt, aber nach dem Kampf war meine Stärke auf 0 und ich konnte nichts mehr tragen....was war das? Und vor allem, wie kriege ich das wieder weg? Wie kann ich mich davor schützen?

Danke!
Charon

Asgard
16.05.2005, 20:46
Das kann passieren. Das ist mir auch schon mal passiert. Geh am besten zu einem 'Tribunal- Schrein' beten. Diesen Schrein findest du in jedem Tempel in jeder größeren Stadt.

Andromalius
16.05.2005, 20:53
Das ist ein Zauber der Bonewalker. Um die Stärke wiederherzustellen mußt du entweder Restore Strength Potions schlucken oder Restore Strength Zauber wirken oder an einem imperialen Schrein beten. Wenn du allerdings wirklich die ganze Stärke verlierst und alles abladen mußt, würde ich neu laden und den Ort erst mit besagten Potions oder Zaubern wieder aufsuchen.

Gorkon
16.05.2005, 22:07
Wenns der einzige Savestand sein sollte ^^ , hilft nur Konsolengecheate:

placeatpc p_restore_strength_e,1,1,1

(Unterstrich liegt auf Shift-ß.) Trank aufsammeln, schlucken, weiter. Solltest dann was entsprechendes besorgen gehen. Den Trank gibt es in Tempeln und bei Alchemisten.

Besorg dir da am besten einen Zauber: Im Prinzip reicht ein beliebiger Spruch der Marke "Restore <Attribut>", da du dir als lvl4-Char eh eine eigene (leichtere) Variante bauen mußt (Restore Str 10 pts kriegt auch ein Nicht-Magier hin, die standardmäßigen Restore Str 20 pts over 30 seconds eheer weniger). Das Spruchbasteln per "Spellmaking" beim Magier deiner Wahl funzelt mit einem beliebigen Restore-Attribut-Spruch.

btw weitere gute Sprüche: Almsivi und Divine Intervention. Teleportieren dich zum nächsten Tempel. Immer gut, wenn irgednwat total schiefgeht. ;)