PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pelagiad Erweiterung



Andromalius
16.05.2005, 15:30
Ich suche jemanden, der die englische Version von Moorowind + beiden AddOns hat. Könnte sich so jemand bitte einmal das Plug In im Anhang ansehen!? (Nur im Editor) Als ich Morrowind noch hatte habe ich angefangen Pelagiad zu vergrößern. Die Plug In Datei habe ich eben wiedergefunden, weiß aber nicht wie aktuell die Version ist. Wenn jemand einen Screenshot eines Luftbildes von Pelagiad (Editor) posten könnte, fönde ich das sehr klasse. Da ich erst im Laufe der Woche mein neues Morrowind kriege, kann ich es leider nciht selbst machen.#
Danke schonmal

Gorkon
16.05.2005, 18:19
Biddeschön

http://www1.kielnet.net/home/goeran.kordes/morrowind/pelagiad.jpg

Andromalius
16.05.2005, 18:24
Wunderbar, danke Gorkon! §thx
Damit ist das zumindest up to date. Wenn ich mich bei Morrowind wieder eingespielt habe, werde ich an dem Plug In weiterarbeitenn

Wie findest ihr es vom Look her?

Die Idee dahinter war einer der Fachwerkstädte mehr Bedeutung zu geben, da ich den Fachwerstil am schönsten finde. Zudem liegt die Stadt in den bezaubernden Ascadian Isles. Das original Pelagiad bleibt unverändert um keine Probleme zu erzeugen. Es wird lediglich vergrößert. Ist aber noch ne Menge zu tun :)

imported_DWS
16.05.2005, 18:42
Sieht gut aus. Evtl. Konfliktpotential mit: (?)
Archmagetower2
Abu's Retreat
Star Boi's Epic Armory

Das sind die 3 (wie ich finde) wichtigsten Pelagiadnahen Mods, die sich mit der Mauer überschneiden könnten.

Andromalius
16.05.2005, 18:56
Das mit dem Archmagetower ist mir klar. Den hab ich auch benutzt. Die anderen kenn ich nicht. Werde statt des Archmagetowers eine neue Wohnung bauen. Wahrscheinlich wird eines der Häuser einen Eingang zu einem größeren unterirdischen Wohnraum bieten. Pelagiad soll vor allem das Transportnetzwerk weiter verbessern. Soll heißen ein Anschluß an das Schiff-, Teleport- und Silt Strider Netzwerk. Auch ein System ähnlich dem des Archmagetower soll an Orte führen, die sonst sehr schlecht erreichbar sind.
Wenn ich bis dahin lerne wei es geht, kommt auch der ein oder andere Quest mit rein. Allerdings ist an der Stadt auch so schon ne ganze Ecke noch zu tun. Die Exteriorcells sind noch nciht abgeschlossen. Es mangelt vor allem noch an Details und ein paar Hütten. Dann kommen ne Menge Interior Cells, NPC's, Items, bla bla bla... Zum Glück habe ich viel Zeit, wo ich jetzt mit der Schule fertig bin :D