Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneewölfe-Bären (Bloodmoon)
Der-Zero
14.05.2005, 21:34
Hallo,
durch Search und Google konnte ich keine für mich passende Ergebnisse finden,
also es geht um die seltenen auf Soulstheim Schneewölfe und Schneebären, ich sehe die halt sehr selten, ich will mir eine Schneebären Rüstung bei einen Schmied neben Thirsk schmieden lassen und auch Schneewolf Rüstung, ich habe nur bis jetzt 5 Schneewolf Pelzen gesammeln aber andere finde ich nicht, ich will es mir auch nicht ercheaten :) ,
also frage ich mich wann muss man die jagen ? nachts ? kennt vielleicht einer von euch wo die Tiere immer sich treiben und wann ? ich habe mal am Tage versucht die zu suchen aber konnte die nicht finden.
würde mich über eure Antworten freuen.
SirDexter
14.05.2005, 22:13
In der Nähe von Rabenfels treiben sich welche rum glaub ich
aber auch im hohen norden in den moesring bergen findest du welche....
und noch was: Nachts treiben sich in der nähe vom skaal dorf werwölfe rum. wenn du dich mit der krankheit infizierst, kannst du um mitternacht die bewohner überfallen ;)
näheres und risiken im handbuch
Der-Zero
15.05.2005, 12:02
Ja, danke für deine Information, ich werde mich umsehen wo du gesagt hast, wegen Werwolf aber brauche ich mir keine Sorge machen, ich habe ein schönes Ring was mich jederzeit zum Werwolf macht, also kann ich auch z.B. Vivec plündern, wenn ich Werwolf bin hast du 4000pnk. Bewusstseinentdecken und Infrasion, naja und vieles andere, den Ring bekommt man wenn man das Hauptquest erledigt hat.
Und noch ne Frage zum Werwolf: ich hab mich entschlossen BM diesmal als solcher durchzuspielen, allerdings kann es ziemlich nerven wenn man sich automatisch jede Nacht verwandelt. Kann mand as irgendwie unterbinden/kann man sich vom 'Werwolf-Fluch' heilen(ähnl. wie bei Vampir)?
Es gibt einen Quest und eine Spruchrolle, die dich vom Werwolf-dasein heilt, allerdings entgültig. Dann kannst du auch keine Quests mehr bekommen, da diese nur in der Nacht vergeben werden.
Außerdem ist die Spruchrolle während der BM-Hauptquests nicht auffindbar, da müsstest du cheaten.
Der-Zero
15.05.2005, 19:18
Also alles was ich weiss wie man von Werwolf Krankheit sich heilt, man hat drei Tage ja bis man entgulditg Werwolf wird,in diesen drei Tagen hat man die Möglichkeit sich mit "gewöhnliche Krankheiten heilen" sich zu heilen, nach drei Tagen ist man dann für immer Werwolf, natürlich die Verwandlung wird immer Nachts passieren und am Tage ist man Mensch, wie man nun wieder Mensch für immer wird weiss ich nicht.
Natürlich gibt es eine Rückverwandlungsmöglichkeit, sieh mal in meine obigen Post!
Die Spruchrolle ist während der BM-Hauptquests nicht aufzufinden und der Rückverwandlungs-Quest beginnt mit dem Zettel bei der Fähre der Eisfalter-Festung.
Wenn du die Möglichkeiten nachsehen willst, da schaue hier (http://vvardenfell.atspace.org/quest/hw.htm) oder hier auf der Seite (http://tes.multimediaxis.de/?go=questbmwerwolf#teil6)! ;)
Der-Zero
17.05.2005, 13:45
Ist ja cool, jetzt weiss ich wozu dieser Stein überhaupt da ist :) ,
danke Teridan,
ich habe aber eine Frage nebenbei,
welches Gegenstand/Waffe hat die größte Zauberladung ?
oder gibt es vielleicht einen Amulet der mehr als 120 Ladung hat ? damit ich gleich:
festigen Intelligenz auf 100Pnk. , festigen Stärke auch auf 100Pnk. und alles was ich so noch will wie z.B. Reflexion 25Pnk, damit alles in einem da ist, anstatt ein haufen Ringe und Gürteln mit sich zu tragen !
Weiss es einer ? gibt es vielleicht irgendwo auf Morrowind so ein Gegenstand verborgen ?
DeusXMachina
17.05.2005, 13:54
Du kennst das Wort "Balancing"? Glaubst Du, es wäre dem Spielspaß sehr förderlich, wenn man sich mit einem lächerlichen Item zum absolut unbesiegbaren Uber-Helden machen könnte? Wenn Du das willst - "tgm" in die Konsole schaltet den Godmode ein.
Zu den Enchant-Values: Das Item mit den meisten Verzauberungs-Punkten ist das daedrische Turmschild mit 255 (gibt's nur als Random Item von Goldenen Heiligen), die richtig teuren Amus und Ringe kommen mit 120 gleich danach, die teuren Klamotten haben 60. Die besten Waffe ist der Ebenerz-Stab mit 80 Punkten. An Rüstungsteilen ist daedrischer Kram am besten.
Der-Zero
17.05.2005, 14:20
Du kennst das Wort "Balancing"? Glaubst Du, es wäre dem Spielspaß sehr förderlich, wenn man sich mit einem lächerlichen Item zum absolut unbesiegbaren Uber-Helden machen könnte? Wenn Du das willst - "tgm" in die Konsole schaltet den Godmode ein.
DeusXMachina, ich würde so sagen, was ich glauben muss denke ich ist mir überlassen oder ? :) tgm kenne ich aber ich cheate nicht, warum ich meine Fähigkeiten tunen will das hat wohl seine Gründe wie z.B. wenn ich Inteligenz auf 200 bringe, dann bruche ich nicht mehr mit Alchemie diesen Atrubut zu verbessern und somit kann ich gleich etwas Verzaubern da mit 100 Inteligenz Verzauberung nicht immer klappt, und Stärke ? tja da kann ich mehr tragen, und Überheld will ich nicht, wie gesagt halt die wichtigsten Sachen in einem, die meisten Sachen die du mir gepostet hast kenne ich aber ich bedanke mich trotzdem.
Wie schon gesagt - Turmschilder haben die höchsten Werte, am besten sind die teuersten... Ebony Stäbe sind auch seeehr stark (Hab mir einen mit Absorb Health 100 Points for 2 sec in 50 ft, cast on strike, gemacht... (ich hoffe mal ich habe die Werte noch richtig in Erinnerung) damit haut man ein paar mal zu und alles ohne Reflect oder ähnliches fällt um), Amulette und Ringe sind gut, da gibt es aber meist bessere Uniques.
Generell bekommt man aber als Constant Effect nie Verzauberungen in der Stärke hin, wie man sich sie gerne wünschen würde...