PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infernos Palace



chagalle
13.05.2005, 22:43
Ist schon ein tolles Anwesen!
Aber, wo zum Kuckuck, ist die Dwemerische Sammelmünze im Schwimmbad versteckt? Ich habe schon eeeeewig gesucht, alle anderen waren recht leicht zu finden!
Und die Sache mit Geschichte von Sonne , Mond und Sternen (oder so ähnlich!). da steht im Buch der Antworten: gehe die Stufen hinauf und nimm den roten Stein aus der Spalte...
Wo soll das denn sein? Mit den Stelen danach sprechen, denke ich, muß der Austellungsraum sein. Sonst habe ich keine Figuren gefunden. Stimmts? Aber wo ist der Rote Stein? Ich habe irgendwo m Haus einen roten Schlüssl gefunden, ist der vielleicht damit gemeint? Oder für was soll der gut sein?

imported_DWS
14.05.2005, 09:29
Lange her das ich das mal drauf hatte. Erst mal musst du den geheimen Raum finden und mit einem der gefundenen Schlüssel (wahrscheinlich der rote, den du gefunden hast) öffnen. Dann bist du in einem finsteren Bereich mit mehreren Kraftfeldern. Dann beginnt eine ganze Menge Laufarbeit, du mußt von einem der Stelen zum anderen rennen und kleine quests für sie erledigen, bekommst dafür den nächsten Stein, der wiederum ein Kraftfeld öffnet zur nächsten Stelen... Ich erinnere mich nicht mehr genau, nur das ich gut eine halbe Stunde unterwegs war um die Steine zusammenzukriegen und alle Kraftfelder zu öffnen.

Du solltest möglichst das save vor dem betreten dieses Bereichs aufbewahren. Unter Umständen brauchst du darin etwas, was du nur in der Außenwelt findest.

chagalle
14.05.2005, 10:43
Den einzigen geheimen Raum, den ich gefunden habe, ist der unten in der schatzkammer, wo man eine Geheimtür öffnet. Sonst wüßte ich keinen mehr! Wo soll ich denn suchen?

imported_DWS
14.05.2005, 12:33
Im Entspannungsraum (mit den Sphärenklängen) vielleicht? Hast du den Schlüssel in einer Blume im Entspannungsraum gefunden (alle Pflanzen absammeln da)?

Aber... wie gesagt es ist bestimmt über ein Jahr her, wahrscheinlich verwechsle ich da vieles. Der Palast ist ja eine riesige Welt für sich, in dem man sich stundenlang verirren kann. Ich benutze heute die letzte Version (Inferno's Island) und da bin ich noch nicht bis zum Palast vorgedrungen, bzw. noch nicht würdig ihn zu betreten.

chagalle
14.05.2005, 14:08
Ja ich habs gefunden, die Flasche trink mich! Nachdem ich das rumgelaufe fast fertig habe, das nächste Problem, eine Stele läßt sich nicht mehr anklicken. Auch nach Neustart nicht. Also habe ich wieder im Haus von vorne angefangen und jetzt ist die Münze im Meditationsraum nicht mehr da und die geheime Schatzkammer läßt sich nicht mehr öffnen, trotz des richtigen Schlüssels. Ging vorher problemlos! So langsam verzweifle ich da dran! Da stimmt doch irgendwas nicht!!! >:(

Ist Infernos Island auch DV? Und ist es noch schöner? Wnn ja könntest du dann bitte mal einenlink posten?

Hochbass
15.05.2005, 13:49
Infernos Insel wurde früher begonnen.
Dann wurde der Palast gemacht. den hab ich Anfang 2003 übersetzt.
Danach wurde Infernos Insel weiter bearbeitet (Infernos Isle 2)
Es beinhaltet Teile des Palastes, aber auch andere Quests. Über eine Übersetzung ist mir nichts bekannt.