PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zwei neue fragen...



Daric
12.05.2005, 10:27
So, frage #1: ich hab jetz mal sonen levitations- zauber/trank ge- sprochen/trunken und ich frag mich jetz, wie ich schwebe?
es kommen da nur so lila kringel um mene füße und ich kann dann weder schnell laufen, noch springen. also muss ich da irgendwas drücken, damit ich schwebe oder was?

frage #2: in nem anderen thread wurde ja schon erwähnt, dass das daedrische gottesantliz im tukushapal-grabmal auf einer plattform ist. wie komm ich da hoch?

DeusXMachina
12.05.2005, 10:33
du musst nach oben schauen (bzw. in die richtung, in die du willst) und einfach normal weiterlaufen.

frage zwei: mit levitation. völlig überraschend.

Crow
12.05.2005, 10:50
Noch zu 1): Ist dir gar nicht aufgefallen, dass du keine Schrittgeräusche mehr hörst, wenn dein Char vorwärts geht? Liegt daran, dass du schon schwebst, die Höhe und Richtung bestimmst du eben selbst, wie von Deus schon gesagt.

Damit kannst du übrigens auch Wege abkürzen, indem zu steile Berge einfach überfliegst, nur noch mal so am Rande angemerkt. Kann nämlich unheimlich praktisch sein manchmal.

Daric
12.05.2005, 11:02
mir sind noch zwei fragen eingefallen:

#1: ich hab da gehört, dass man mit bestimmten seelen dauerhafte verzauberungen, also nicht wirkung durch benutzen, sondern dauerhaft. ich weiß, das "golderner heiliger sone seel e ist und wer noch? kostet das extrem viel dann?

#2(eigntlich 3, aber egal :D ): ich hab auch gehört, dass es sone schlammkrabbe gibt, die ein händler mit 10.000 draken ist. wo isn die?

Crow
12.05.2005, 11:13
1. "erleuchteter Schläfer" auch noch und zudem jede weitere Seele, die einen Wert von oder über 80.000 Draken hat.

2. Die ist auf einer kleinen Insel östlich von Vivec (bei der Dwemer-Ruine Mzahnch), also relativ in der Pampa. Sieht wie eine normale Schlammkrabbe aus, also nicht platthauen, sondern ansprechen ;)

Wenn du Tribunal hast, würde ich aber zum Great Bazaar in Mournhold/Gramfeste gehen, da gibt's auch relativ reiche Händler zu finden.

Daric
12.05.2005, 11:24
meinste da jetzt händler mit mehr als 5.000 oder sogar mehr als 10.000 draken oder weniger? die frage war ja haupsächlich von mir gestellt worden, damit ich meine ganzen ebenerzwaffen und glasteile irgendwie wieder loswerde, damit meine vier kisten in balmora wieder ein bisschen platz für schönere sachen bekommen...

Crow
12.05.2005, 11:29
Geh einfach mal hin und sieh dich um, denn genau kann ich es dir so nicht sagen. Aber Glasteile habe ich auf jeden Fall schon dort gut verkaufen können. Ich meine, die eine Rüstungshändlerin hat schon ca. 10.000 Draken. Und dann gibt's da eben auch noch ein paar andere Händler in der Nähe, die auch teilweise ein paar Tausend Draken haben. Lohnt sich wahrscheinlich mehr als die Krabbe, denke ich (ich selbst hab die Krabbe eh nur einmal besucht und das eher zufällig).

Daric
12.05.2005, 11:41
und dann hab ich noch ne bitte an die designer dieser seite:
könnt ihr bitte am ende des threads den button "neues thema erstellen" irgendwo anders hinsetzen? ich bin noch aus dem gothicforum gewohnt, einfach da unten in die ecke zu klicken und es nerzt tierisch, wenn man dann auf den falschen knopp kommt. geht anderen sicher auch so oder so ähnlich.

imported_DWS
12.05.2005, 11:50
Krabbe kauft wie Creeper aber auch zum Origninalpreis (finde ich aber unbalancing, beiden wird bei mir mit economy adj. die Handelslizenz entzogen).

Ich würde allerdings beide nicht gleich am Anfang zumüllen, weil später kann man sie mit command creature woanders hinlotsen (z.B. nach Suran, in Hausnähe). Das geht aber nur, solange sie nicht überladen sind.

DeusXMachina
12.05.2005, 11:52
Unser Design ist von der Aufteilung her genau das gleiche wie im ganzen Rest der WOP, bis auf die Gothic-Foren und NWN. Und wenn Du "unten rechts in die Ecke klickst", hast Du doch eh den Antworten-Button unter dem Mauszeiger...

Tikanderoga
12.05.2005, 12:05
weil später kann man sie mit command creature woanders hinlotsen (z.B. nach Suran, in Hausnähe).
Creeper funzt ned - Hab ich schon probiert.

imported_DWS
12.05.2005, 12:25
Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum Creeper nicht mitkommen sollte, er ist eine creature, genau wie Krabbe, nur sein level dürfte höher sein, also muß ein höherwertiger command spell her. Das Problem ist nur, beide bewegen sich selbstverständlich nicht von der Stelle, wenn sie überladen sind (und bei wem sind sie das nicht). Mit Krabbe (leer) habe ich es getestet, er hing allerdings an der Wasserkante fest, also muß ich vielleicht beim nächsten Versuch mal was in Verbindung mit water walking versuchen.

PS: Oder hiermit:
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?act=ST&f=12&t=44808

Damit kann man sowieso alles machen (inklusive NPCs mitschleifen und ihnen alle Sachen abnehmen/abkaufen).

Daric
14.05.2005, 16:31
diesmal hab ich drei fragen:

#1 ich hab irgendwo von einem plugin gehört, indem man sich puppen kaufen kann, die man sich dann ins haus stellt und mit rüstungen bekleiden kann. kann bitte jemand den link dafür posten oder sagen wo er das gesehn hat? (bitte für die dv)

#2 in gramfeste auf dem tempelhof steht son typ rum den man geld leihen soll. ich hab dem keine 10.000draken geliehen, also war er böse auf mich und hat mich beim nächsten mal angegriffen, ich war aber mit lv 23 noch nicht stark genug, also hab ich nen älteren spielstand geladen und mir vorheer ein paar st+50 schnäpse geholt und mir die vorher reingezogen. frage: warum treff ich den ••••• jetzt nicht mehr? vorher war alles gut

#3 warum wirkt der unsichtbarkeitszauber manchmal nicht? ich wollte mir in geisterpforte die glasrüstungsteile klauen und vorher den u.zauber gewirkt. dann konnte ich ein teil klauen und dann wollte ich dasselbe nochmal mit dem nächsten teil mache, danach hat der händler der da rumsteht mich angegriffen. ich hab also nochmal den spielstand geladen, da konnte ich gar nix mehr mitnehmen :confused: :confused: :confused:
oder sollte ich mir am besten ein cameleon100%zauber basteln?

Alter Knacker
14.05.2005, 16:59
1 Armor-Mannequin gibts auf http://www.pmm-projects.de/Portal
2 Den Typen in Gramfeste solltes du meiden, derist sehr schwer zubesiegen.
3 Unsichtbarkeit geht nur solange du nichts aktivierst zb. Türen öffnen, Truhen ausräumen.
Wenn du was klauen willst musst du Chameleon mit hohem Wert zb. 80 Punkte benutzen.

Shiravuel
14.05.2005, 17:53
Nee, nicht ganz. Meiden wird er den auf Dauer eh nicht können und zu besiegen ist der. Hab ihn bisher jedesmal klein gekriegt. Erstens: welches Level bist Du? Zweitens: Finger weg von den Schnäpsen. Skill lieber Deine Stärke, Schnelligkeit und Geschicklichkeit. Dieser ganze alkoholische Kram hat genau wie im echten Leben Nebenwirkungen :D Schwer zu treffen ist der Typ, das ist richtig. Wahrscheinlich bist Du aber im Level noch zu niedrig. Zu früh nach Mournhold gegangen.

Crow
14.05.2005, 21:16
Hm, aufgrund eines Bugs kann ich ihn meiden. Er steht bei mir schon in Ebenerzrüsi da, aber er greift mich erst an, wenn ich ihn das nächste Mal anspreche, was ich mir bisher immer ganz gut verkneifen konnte :D

Im Ernst, der Typ hat u. a. 250 Glück (darum trifft man ihn so schlecht) und ist ohne Plugins wahrscheinlich einer der schwersten Gegner im ganzen Spiel.

imported_DWS
15.05.2005, 00:35
Glück kann man doch absorbieren...

Daric
15.05.2005, 11:27
Also nochmal, ich bin lv 23 und frag mich wie ich den typ umhauen kann. ich hab komplett ebenerzrüssi + randulfs faust und drachenknochenharnisch.
fertigkeit langwaffe 105 (goldbrand)
schwere rüssi 77 (oder so)
stärke 119
ges 79 (oder so)
schelligkeit 80 (oder so)
glück 40 (daran wirds wohl liegen)
und ich hab mir vom königshof noch dem typen, dem man als söldner nehmen kann mit dazu genommen

Katan
15.05.2005, 11:32
Huff... der Kerl ist wirklich ganz schön schwer. Ich hab mit meinem ehemals Level 69 Charakter noch leichte Probleme mit dem gehabt.
Ein Erfolgsrezept gibt es hierbei nun nicht, allein eben schon aus dem einfachen Grund, dass er Glück 250 hat (wie bereits erwähnt). Man könnte ja auch absorbieren, aber ich weiß nicht, ob der nun auch Reflexion hat... probieren kann man es auf jeden Fall mal. Kleinere Ablenkungsmanöver durch beschworene Kreaturen könnten u.U. auch noch ein klein wenig helfen, allerdings gehen die wohl auch schnell zu Grunde... Genesungs-Tränke pp. sollte man da dann auch schon im Rucksack haben... Aber das alles hilft im Endeffekt fast gar nichts.

Das einzige, was man da noch machen kann, ist cheaten oder stärker werden. Und aufs Cheaten wollen wir ja nicht zurückgreifen... ;)

imported_DWS
15.05.2005, 11:41
Reflektieren hilft so weit ich weiß nicht gegen Absorbieren, also theoretisch müsste er damit sofort festgenagelt (Pech) sein. Es ist einer von den Absorbern, die man sonst selten benutzt (gegenüber Absorb health z.B.). Ein nicht-Magier Spieler könnte dafür auch eine Spruchrolle suchen/kaufen.

Daric
16.05.2005, 14:15
ok ich hab den typ jetz platt gemacht. ich einfach ein´paar gefundene spruchrollen auf ihn losgelassen und dann war der aufeinmal ganz billich. u.a. waren dabei: glück absorbieren 24-40pt und dann noch st + schn+ ges + kons 20pt absorbtion.
im kampf hab ich nochn paar heiltränke gebraucht, aber so viele auch nicht.

und wo ich grad so durch gramfeste ging fiel mir doch gleich noch ne frage ein: kommt man auf legale weise irgendwie an die "rüstung der hände almexias (oder so)" ran?
das heißt ganz legal musses auch nich sein, ich will nur keinen ordinator tot machen müssen...

Shiravuel
16.05.2005, 14:17
Du wirst im Laufe des Spiels noch von Almalexia selbst den Auftrag erhalten, eine "abtrünnige" Hand zu beseitigen. Die Rüstung kannst Du Dir gern nehmen. Ansonsten bleibt Dir nichts, als einen armen Ordi zu töten. Fall es nicht ein PI dafür gibt, was ich jetzt aber nicht weiß,, da ich auf deren Rüstungen eigentlich nie so scharf war.

Tikanderoga
17.05.2005, 22:29
#2 in gramfeste auf dem tempelhof steht son typ rum den man geld leihen soll. ich hab dem keine 10.000draken geliehen, also war er böse auf mich und hat mich beim nächsten mal angegriffen, ich war aber mit lv 23 noch nicht stark genug, also hab ich nen älteren spielstand geladen und mir vorheer ein paar st+50 schnäpse geholt und mir die vorher reingezogen. frage: warum treff ich den ••••• jetzt nicht mehr? vorher war alles gut
Dem kannst du millionen geben, der nimmt dir alles ab, ohne mit der Wimper zu zucken - Ist sowas wie'n Geldschredder in Morrowind. :D

Angar
22.05.2005, 14:56
In Godsreach gibt es ein Haus (sadri manor) indem du den Auftrag bekommst mit jemandem in der "craftmen's hall" zu reden, wenn du zurückkommst, ist der typ, der dir den Auftrag geben hat draußen und sagt du musst irgendwie in das Haus. Wenn du die Tür geknackt hast (afaik Schloss 90) und drinnen bist liegt da ein toter "High Ordinator"

edit: Ich weiß schon, bin ein bisschen zu früh hin :D

Shiravuel
22.05.2005, 14:57
Ich nehme an, Du sprichst von Mournhold oder? Du musst die Frau suchen in den Kanälen. Sei vorsichtig, die ist nicht ohne. Grundlos ist der High Ordi nicht tot ;)

DeusXMachina
22.05.2005, 15:02
Den Zugang zu den Kanälen gibt's übrigens im Haus Sadri selbst, da solltest du eigentlich eine Falltür finden.

Angar
22.05.2005, 15:17
Wegen den Kanälen hatten wir ja schon einen Thread, weil da so ein Selbstmörder mit Level 11 reingerannt ist und sich gewundert hat, dass ers nicht überlebt (*hüstel (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=64780)*)

p.s: der Der Ordinator steht jetzt in form eines Manequins in meiner Austellungshalle :D

edit: naja, die Rüssi hängt halt an nem Manequin :D
ich hab auch nen Redoranguard(nicht selbst gekillt) und nen Auftragskiller der Brotherhood in meiner Sammlung (aber NUR die Rüstungen ;) )

inzwischen bin ich level 16 und schon lange nicht mehr in Mounhold, auf die dauer wird das zu gefährlich :D

Shiravuel
22.05.2005, 15:19
:hehe: Der Ordi steht jetzt als Rüstungs-Mannequin bei Dir? :D hab ich ja noch nie gehört, sowas. Hoffentlich stinkt der nicht, wenn er verwest .....

Öhem ja, wegen der Kanäle. Wenn Du immer noch auf diesem Level bist, verlass Mournhold lieber erstmal. Die Frau treibt sich da auch noch später rum. Verpassen kannst Du sie nicht ;)

Daric
24.05.2005, 13:14
die kanäle? die warn doch gar nicht so schlimm. (naja, ich bin auch mit lv 27(oder so) reingegangen :D mit langwaffe un schwere rüssi auf hundert)

die goblinarmee is wech und der großteil der untoten auch(wenn die nicht ständig wiederkommen würden >:( ) wo ich doch gleich zu noch zwei fragen komme!!:

#1 wie heißt dieses haus in der deutschen version(ich denke mal ihr meint eins in göttergriff)

#2 wie kommt man nochmal in den jammergraben rein? durch die dwemerruine oder durch welchen teil der kanalisation?

Edit: ha, ich hab bei mir ne komplette glas, ebenerz, dwemer, ork und knochen-rüssi rumstehn(ich hab jetzt nur mal die "wertvollen"genannt) sowie teile einer adamantrüstung(armschienen und stiefel), einen daedrischen helm, fürstenrüstung + drachenknochenharnisch und bald indorill + hände alamexias. nächste fräge:

#1 krieg ich die indorillrüssi legal irgendwo komplett her? (einige teile hab ich schon in verschiedenen höhlen gefunden, aber wieder verkauft, weil ich da noch nicht gesammelt habe) ich weiß, dass das tragen der rüssi in vivec illegal ist.

(legal heißt niemanden killen)

Tikanderoga
24.05.2005, 13:20
1. Durch die Türe.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Steht etwa gegenüber der grossen Schmiedehalle.

2. Auf dem grossen Platz gibts ne Statue - die "Explodiert" im Verlauf des Spieles.

Daric
24.05.2005, 13:28
@über mir, ja toll, also die dwemerruine. aber wo jetzt in der dwemerruine? hinter der zweiten steinmauer, die man in die luft jagen muss oder was?

Tikanderoga
24.05.2005, 13:37
Innerhalb der Dwemer-Festung kann man dann einige Sprengstoffpakete finden mit denen man sich den Weg unterhalb der Gänge freisprengen kann.

Daric
24.05.2005, 13:47
also doch hinter der zweiten steinmauer, wo dann sone (daedrische?) ruine hinter ist,stimmts?

Crow
24.05.2005, 14:41
Ich fand's in dieser Ruine auch total verwirrend und hab's deshalb auch nicht so im Kopf, aber diese daedrische Ruine muss man im Rahmen der Hauptquest aufsuchen, wenn man ein spezielles Öl braucht, das weiß ich so noch... Jammergraben sagt mir EV'ler so grad leider nichts. Für welchen Quest musst du denn dahin?

Daric
25.05.2005, 18:36
von "müssen" kann nicht die rede sein, ich hab nur gehört, dass da zwei dwemerische rüstungsteile rumliegen! :D

Crow
25.05.2005, 22:16
Dwemer-Teile? Abgesehen davon, dass ich die Rüstung ziemlich hässlich finde (wobei das natürlich Geschmackssache ist), gibt's die doch auf Vvardenfell auch sehr häufig zu finden. Oder meintest du 'ne andere wie z. B. Daedric? Da soll's ja auch einen Teil in Mournhold/Gramfeste geben, soweit ich hörte, und die ist weitaus seltener, nämlich die seltenste Rüsi im Spiel. Meinst du nicht vielleicht doch die? :D

Daric
27.05.2005, 20:55
ohh, ja sry, hab die namen vertauscht...(ich komm mit den ganzen namen einfach nich klar...dwemerisch, daedrisch, indorill, schlach mich tot...,haste nich gesehn...)

ich mein natürlich daedrisch! sind die da?

Xargon
27.05.2005, 23:55
Jammergraben müsste die Stelle mit dem Wasserfall sein (Norenen-Dur, the Wailingdelve), wos den Daedric Cuirass und Left Pauldron gibt. Dazu musst du glaub ich in der Citadel of Myn Dhrur Levitate hernehmen, dann kommst du zum Jammergraben. Dort dann einfach fröhlich beim Wasserfall zwischen den Steinen suchen...

Daric
28.05.2005, 11:44
dh also:

hinter der steinmauer in der dwemerruine ist ne daedrische ruine, in der es eine tür zum jammergraben gibt richtig?
dort braucht man dann irgend einen trank/verzauberten gegenstand levitation, mit dem man dann hinter den wasserfällen nach zwei rüstungsteilen suchen kann. gibts da dann noch was einsammeln-wertes?

Daric
31.05.2005, 16:29
so jammergraben und tribunal hat sich erledigt, bin durch und jetzt auf solstheim...
die deadrischen rüssiteile hab ich gefunden und hab jetzt fast alle deadrischen waffen in meiner sammlung :D

um nochmal auf meine frage zurückzukommen: kommt man an indorillrüssis irgendwie "legal" dran (also niemanden killen müssen, ders nicht verdient hat)???

ps sry für den doppelpost

Tikanderoga
31.05.2005, 16:32
Ja - in Kogoruhn liegt ein toter Ordi rum, den kannste strippen - aber anziehen ist nicht, die anderen Ordis hauen dich sonst platt.

Daric
31.05.2005, 16:37
ha, diesmal weiß ich sogar ungefähr wo das ist :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif , irgendwo am roten berg und da ist auch irgendwo ein deadrisches rüssiteil stimmts?

da fällt mir doch gleich noch ne frage ein: welches ist die bessere rüssi, indorill oder nordische ehrengarde (weiß grad nicht wie die genau heißt)??

DeusXMachina
31.05.2005, 16:41
die normale ordinator-armor aus vivec kannst Du Dir in der Umgebung von Kogoruhn besorgen, die liegt da so rum. Zwei weitere fallen einem bei einem Legionsquest zu. Eine High-Ordinator gibt's im Laufe der Tribunal-Mainquest.

Daric
31.05.2005, 16:48
mit dom hochordi meinste warscheinlich den in göttergriff - hab ich schon...

und von der kl aus soll ich irgendwann im verlaufe des spiels noch zwei ordis umnieten oder was?

H-G-I
31.05.2005, 16:49
da fällt mir doch gleich noch ne frage ein: welches ist die bessere rüssi, indorill oder nordische ehrengarde (weiß grad nicht wie die genau heißt)??

Wenn du die Nordische Mail-Rüstung (http://www.ipsissimus.info/morrowind/speziell/items/images/ruestungen/bm_nordische_mailruestung.gif) meinst ist die Indoril-Rüstung um einiges stärker.
Für ähnliche Fragen kann ich dir Ipsissimus' Morrowindseite (http://www.ipsissimus.info/morrowind/) empfehlen. :)

Angar
31.05.2005, 16:58
was mir noch einfällt sind die beiden Indoril-teile (hoffentlich richtig geschrieben), die man bei der quest in Vivec bekommt, wenn man auf "neueste Gerüchte" klickt.

(damit könnte man dann ja nen Ordi anreden, der wird sauer und man hat ihn ja nicht unschuldig gekillt :rolleyes: )

Xargon
31.05.2005, 17:52
Wenn du die Nordische Mail-Rüstung (http://www.ipsissimus.info/morrowind/speziell/items/images/ruestungen/bm_nordische_mailruestung.gif) meinst ist die Indoril-Rüstung um einiges stärker.
Für ähnliche Fragen kann ich dir Ipsissimus' Morrowindseite (http://www.ipsissimus.info/morrowind/) empfehlen. :)


Hm?
Nordic Mail hat Armor Rating von 66, Her Hand's (die der High Ordinators) hat 70, der Helm davon hat 75 und das Schild 55, und normale Indoril Rüstung hat 45
Nordic Mail ist heavy (mit dem neuesten Patch! nicht dass jetzt wieder jemand kommt und protestiert...), Her Hand's ist ebenfalls heavy und Indoril ist medium... folglich ist Her Hand's (bis auf das Schild) ein kleines bisschen besser als Nordic Mail, aber Indoril ist nur besser, wenn der medium Armor Skill deutlich höher ist.

H-G-I
31.05.2005, 17:58
Hm?
Nordic Mail hat Armor Rating von 66, Her Hand's (die der High Ordinators) hat 70, der Helm davon hat 75 und das Schild 55, und normale Indoril Rüstung hat 45
Nordic Mail ist heavy (mit dem neuesten Patch! nicht dass jetzt wieder jemand kommt und protestiert...), Her Hand's ist ebenfalls heavy und Indoril ist medium... folglich ist Her Hand's (bis auf das Schild) ein kleines bisschen besser als Nordic Mail, aber Indoril ist nur besser, wenn der medium Armor Skill deutlich höher ist.

Mist, das mit dem Patch habe ich vergessen. Die Goty hat den afaik nicht mehr verpasst gekriegt. Verglichen habe ich sie aber mit der normalen Indoril-Rüssi. ;) Aber da ja nicht mehr beide zu den mittleren Rüstungen gehören, kann man sie ja nicht mehr gut vergleichen. Das die Hoch-Ordi-Rüstung stärker ist als die Norische Mail-Rüstung ist mir schon klar. ;)

Xargon
31.05.2005, 22:42
War die Nordic Mail vorher schwächer als Indoril??? Kann ich mir kaum vorstellen, dann hätte sie nämlich mit dem Patch außer der Umklassifizierung zu Heavy eine gehörigen Boost bekommen. Ich hatte die Rüstung nie ohne Patch... :rolleyes:

Daric
03.06.2005, 08:48
ich hab goty-version, da ist auch die königswachenrüssi eine mittlere (bei ipsissimus steht schwer) und

ich mein den maximalen rüssiwert bei 100 mittlere rüssi (falls irgendwer so **** war mittlere rüssi zu skillen... :) )

Crow
03.06.2005, 08:56
(falls irgendwer so **** war mittlere rüssi zu skillen... :) )Gegen das Skillen spricht eigentlich überhaupt gar nichts, ist am Anfang sogar empfehlenswert, da es ebenfalls Konstitution levelt wie auch Speer und schwere Rüstung. Nur sollte man es nicht unbedingt in die Haupt- und Nebenskills nehmen, sondern sich lieber auf leichte bzw. schwere Rüstung spezialisieren, aber das hat mit dem Skillen nichts zu tun.

H-G-I
03.06.2005, 11:25
War die Nordic Mail vorher schwächer als Indoril??? Kann ich mir kaum vorstellen, dann hätte sie nämlich mit dem Patch außer der Umklassifizierung zu Heavy eine gehörigen Boost bekommen. Ich hatte die Rüstung nie ohne Patch... :rolleyes:

Ipsissimus hat den Wechsel auf schwere Rüstung auch nicht mitgekriegt, auf seiner Seite sind noch die alten Werte. Vorher war die Indoril-Rüstung stärker.