PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Fragen...



Panametrics
09.05.2005, 18:25
So, hab auch mal wieder zwei Fragen :p

1. Wo finde ich ein ordentliches, seriöses Morrowindhilfeforum? Es sollte folgende Eigenschaften haben

- schnelle Hilfe
- gute Hilfe
- kein Mobbing (stimmts Dragonlady :'(?)

Das wäre die erste Frage

2. gibt es ein Plugin um das Tagebuch besser gestalten zu können? da ist alles ziemlich unübersichtlich und ich find da recht schlecht was. Wär cool :).

Shiravuel
09.05.2005, 18:30
Oh Du armer heiß geschockter Engel :D Eigentlich soltle das Add-On Tribunal schon das Tagebuch übersichtlicher gestalten. Du brauchst doch nur auf die einzelen Themen und alphabetischen Buchstaben zu gehen und kannst dann auswählen, was Du gerade suchst und findest dann auch sofort die genaueren Beschreibungen. Oder hast Du nur MW selbst?

Wastl
09.05.2005, 18:49
das würde nicht nur gerne unser hartgekochter engel wissen, sondern auch ich, gibts da eins (für die dv) die es so gestaltet wie das in Gothic? Da fand ichs nämlich recht super. Ich hab nämlich auch keine Addons (leider), wo kann ich die denn kaufen?

Shiravuel
09.05.2005, 19:10
Die Add-ons bekommst Du bei amazon.de. Ob es noch zusätzlich ein PI gibt, welches das Tagebuch ordnet, weiß ich allerdings nicht. Ich habs nie gebraucht aufgrund der Add-Ons.

Teridan
09.05.2005, 19:38
Von einem PI weiß ich auch nichts, aber holt euch doch die Goty-Edition. Die gibt es mittlerweile schon für 15€, bei Ebay noch günstiger. Außerdem sind die AddOns so genial, die will ich nicht missen.

Was für ein Forum soll das denn sein? Wird dir hier nicht geholfen?
*SchleichwerbungAn* Klick doch auf den Link in meiner Sig, du kommst zu einem kleinen, aber feinem Forum *SchleichwerbungAus* :D

Katan
09.05.2005, 20:06
Afair gibt's wirklich kein PI für die Gestaltung des Tagebuchs, ich hab' mal geschaut. Dafür braucht man wohl wirklich die AddOns. Seltsamerweise bin ich auch ohne AddOns mit meinem Tagebuch ziemlich gut klar gekommen, allerdings habe ich einen Quest entweder sofort gemacht oder überhaupt nicht mehr (Klasse Spielprinzip, nicht? *g*).

Ein seriöses Morrowind-Hilfe-Forum... Hm, mein kleines Engelchen Paname... Ich denke, da bist du hier schon ganz richtig. Und wenn die Frage ernst gemeint war, bin ich jetzt beleidigt. :D

Btw. an meinen Vorredner: Willkommen bei uns. :)

Panametrics
09.05.2005, 21:20
Dragonlady macht ja ungeniert weiter mit dem Mobbing :'(:'(

Ich habe die Plugins Tribunal, Bloodmoon und das von bg installiert. Es ist nicht so dass ich mich gar nicht zurechtfinde, aber ein bichen mehr Ordnung wär schon ned schlecht :)
.


kleines Engelchen Paname
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif keine sorge, hab ich natürlich ned ernst gemeint :p

Teridan
09.05.2005, 22:58
*Dummfragt* Du weißt, dass man im Journal auf Offene gehen muss, um alle noch zu erledigenden Quests zu sehen? Dann sollte es mit der Übersichtlichkeit kein Problem sein.