PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Order of the Stick



Crow
09.05.2005, 08:05
Hab vor langer Zeit mal von bg einen richtig coolen Link bekommen, nämlich zu einem Fortsetzungscomic, der sich um die (lustigen) Abenteuer einer Gefährtengruppe dreht und das RPG-Genre teilweise wirklich nett auf die Schippe nimmt. Also ich persönlich finde den Comic echt genial.

Da sich hier im Forum ja hauptsächlich Rollenspieler aufhalten, hier mal der Link dorthin:
Klick mich (http://www.giantitp.com/cgi-bin/GiantITP/ootscript?SK=1).

Hoffe, ihr habt damit ebenso viel Spaß wie ich :D

PS: Die Texte sind allesamt auf Englisch.

Shiravuel
09.05.2005, 08:48
Der Comic ist wirklich klasse :D Teils BG, teils NWN, teils andere RPGs, aber immer erkennt man was wieder. Jetzt wissen wir also: wir sind da wo wir sind, um Goblins zu killen, nur weil sie grüne Haut haben und wir nicht :D Und jup, Schätze, die sind genau das, hinter dem auch ich am meisten her bin....

Crow
09.05.2005, 08:54
Ich kann nur empfehlen, alle bisher erschienen 178 Teile anzusehen, wenn man genügend Zeit hat, da sind immer wieder ziemlich geniale Dinger dazwischen und die einzelnen Charaktere wachsen einem richtig irgendwie ans Herz :D

Tikanderoga
09.05.2005, 09:46
Ich hab auch schon mal angefangen den zu lesen... Hab den Link von Alamar etwa 5 mal unter die Nase gehalten bekommen.. Aber wann zum Geier soll ich Geschichten lesen¿ Hab sonst schon zu wenig Zeit zum daddeln.. :D

Schmok
09.05.2005, 13:08
Is ja aaaaalt! :D
Aber stimmt schon, is einer meiner Leiblinge aus meiner Onlinecomic-Sammlung, die ich jeden Tag abklappere. Obwohl's im Moment n bissl schleift, aber kann ja nich jede Storyline spitze sein. Mein Liebling is immer noch Belkar, der Halbling - der is so herrlich... direkt und zynisch. :D

Wo wir grad beim Thema sind: Schaut mal hier (http://www.vgcats.com/) vorbei. Is ein Comic generell meist über Videospiele. Das find ich sogar noch ein bisschen besser, als OOTS; aber auch hier gilt, nicht jeder Comic is "uber". :D
Meine Empfehlung wäre mal themenpassend der hier: http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=110
Aber man sollte ab und zu schonmal nen etwas derberen Humor haben ;) Abgesehen davon, erscheint vg-cats nur einmal wöchentlich :(

James Bond
09.05.2005, 13:25
Hihi, den Link hast du mir doch mal im ICQ gegeben. Bein leider nie sonderlich weit gekommen. Schade eigentlich.
Wenn ich mal nichts zu tun habe, weiss ich ja, was ich machen soll *In die Favoriten ableg*

Lord Hagen
09.05.2005, 13:32
Also das ist doch mal genial :D
Immer diese ewige Diskussion um die XP^^
Ich bin erst bei #28, aber meine Lieblingstellen waren bisher:

TURN UNDEAD!
Wooow! I´m invisible!

Und dann noch das Vieh im Schatten bei dem Typ der die umbringen will xxD

Das is so pur genial, irgendwann muss ich mir mal Zeit nehmen den Rest anzuschauen.
Sind viele lustige Stellen dabei, bei der mit dem Miracle hab ich richtig gelacht xD.
Nur zu empfehlen.

Crow
09.05.2005, 14:42
Wo wir grad beim Thema sind: Schaut mal hier (http://www.vgcats.com/) vorbei. Is ein Comic generell meist über Videospiele. Das find ich sogar noch ein bisschen besser, als OOTS; aber auch hier gilt, nicht jeder Comic is "uber". :DJo, stimmt. Da habe ich auch schon mal einiges von gelesen (danke an Katan :D) und fand's auch ziemlich cool ^^

PS: Vielleicht alt, aber wie man sieht, konnte ich mit dem Link hier einige Leute beglücken *stolz guck* :D

Schmok
09.05.2005, 15:03
Jo, stimmt. Da habe ich auch schon mal einiges von gelesen (danke an Katan :D) und fand's auch ziemlich cool ^^
Die Sau o_O
Hat er von mir! :D
und dann nichmal ehrlich sein *sniff*

Xargon
09.05.2005, 16:50
rofl...

Hab erst mit Order of the Stick angefangen, ist aber echt genial ;)
Jetzt muss ich nur versuchen, auch noch Zeit zum lernen für die Geschichte Klausur am Mittwoch aufzubringen :rolleyes:

Gorkon
10.05.2005, 16:15
Hihi...des is geil...besonders wenn man die D&D-Regeln und gewisse Spieler-Eigenarten kennt... ^^