PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind



Der-Zero
08.05.2005, 21:02
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig, bin auch neu hier,

kann mir vielleicht einer sagen wo ich deadrische Rüstung finden kann ? ohne diesen Typen in Tel Fyr zu töten und ohne die albanen Telvanni Quests, ich habe jetzt nur Handschuhe und nur ein Deadra Schild gefunden und natürlich ne menge Waffen, wo ich Deadra Helm bekommen kann das weiß ich (Geisterpforte, Kriegswappenträger) aber alles andere finde ich einfach nicht :( , ich habe fast alle Rüstungen gesammelt, habe mir ein PlugIn runtergeladen "CityTower", es fügt in Balmora ein Haus mit riesen Keller hinzu, wo sehr viele Rüstungspuppen stehen, Almalexia Hände, Eberherz(oder Ebenherz, also schwarz-gold und sehr schwer), Königliche Wachen Rüstung (die Roten) , dunkle Bruderschaft auch und die ganzen Rüstungen von Bloodmoon, also Skaal, die ganzen Sachen habe ich mir halt gesammelt und es dort im Keller aufgestellt, leider aber die deadrische fehlt >:( , ich möchte es mir auch nicht ercheaten, kann mir jemand vielleicht weiterhelfen ? wo kann ich es finden oder zumindest die einzelnteile.

Eine kleine Frage dazwischen, Ich habe Mainquest in Morrowind erledigt und als ich zu Diebesgilde ging und wollte der Gilde beitretten, meinte Habasi in Balmora ich sei irgendwie nicht gut genug, und in Ald-Ruhn ist das selbe ! kann ich etwa der Diebesgilde nicht mehr beitretten ? Mein Hauptskill ist bei 71 und alles andere fast auf 100, manche Fähigkeiten sind mit Magie getunt und ich denke ich bin gut genug für die Diebesgilde,

edit:
achja und noch eine Frage, welches Gegenstand/Waffe hat die meisten Verzauberungspunkten, also ein wertvoller Ring hat nur 120 Punkte und das ist bis jetzt der beste Gegenstand um zu Verzaubern, einmal fand ich ein deadrisches Schild und er hatte 250 Punkte.

Ich werde mich über eure Antworten freuen :)
bis bald.

H-G-I
08.05.2005, 21:12
Schau mal bei Ipsissimus (http://www.ipsissimus.info/morrowind/) unter Tabellen -> Fundorte -> Rüstungsteile -> Daedrische Rüstung nach. ;)

Der-Zero
08.05.2005, 21:40
Danke H-G-I, sehr hilfsreich die Seite, die Seite kannte ich aber nicht, nach einer langen Suche durch Google fand ich sehr viele Seiten aber nicht die. Dabei habe ich jetzt noch eine Frage, handelt es sich um einen PlugIn oder gibt es solche Rüstung wirklich :
Schneewolfrüstung und Schneebärrüstung, als ich auf Soulstheim war sah ich sowas nicht, bei Thirsk gibt es ein Schmied der Wolfs und Bärenrüstung herstellt aber kein schneewolf-bär Rüstung und auf der Seite sah ich Eis-Rüstung wo gibts den sowas ? ich habe praktische alle Höhlen auf Soulstheim durchwüllt aber keine gesehen, oder sind es PlugIns ?

Crow
08.05.2005, 23:23
Schneewolfrüsi und Schneebärrüsi habe ich im Rahmen der Bloodmoon-Hauptquest irgendwo eingesammelt (keine Ahnung mehr wo, aber die habe ich in meiner Wohnung an Rüstungspuppen ausgestellt), das scheint mir kein Plugin zu sein. Eisrüstung dagegen sagt mir spontan so nichts und klingt schon eher nach Plugin in meinen Ohren.

Wenn du dem Haus Telvanni beitrittst, dann kannst du als Belohung übrigens einen Dae Cuirass und Dae Greaves bekommen (beides mit je 50 Feder verzaubert). Hab jetzt nicht nachgesehen, wahrscheinlich steht das auch in der verlinkten Liste, aber es fiel mir so spontan ein, da ich heute noch davon schrieb.

Tikanderoga
08.05.2005, 23:35
Wenn du dem Haus Telvanni beitrittst, dann kannst du als Belohung übrigens einen Dae Cuirass und Dae Greaves bekommen (beides mit je 50 Feder verzaubert). Hab jetzt nicht nachgesehen, wahrscheinlich steht das auch in der verlinkten Liste, aber es fiel mir so spontan ein, da ich heute noch davon schrieb.
Der Cuirass mit 50 Feder dropt auch mit dem Dae-Armor-Drop-PI. Hab den auch schon mal so gefunden. :)

Crow
08.05.2005, 23:59
Hm, bei meinem nicht, aber ich glaube, wir benutzen auch verschiedene. Ich benutze immer noch das, was du mir vor langer Zeit mal empfohlen hattest (Dremora Armor Drop), aber zwischenzeitlich bist du doch mal auf ein anderes umgestiegen, soweit ich mich erinnere.

@Zero: Plugins sind natürlich auch eine nette Möglichkeit an diese seltenen Rüstungen zu gelangen. Man kann natürlich Cheat-PIs benutzen, die die Rüsi einfach irgendwo einfügen, wo man sie sich abholen kann. Oder halt solche wie grad von Tiki und mir angesprochen, nämlich dass getötete Dremoras und Dremora Lords zu 15-25% ein Dae-Rüstungsteil beim Ableben hinterlassen. Und viel ist das echt nicht, die Rüsi ist dadurch immer noch sehr selten...

Der-Zero
09.05.2005, 00:08
Ja Leute das weiss ich schon lange, diese Telvanni Quests sind lästig, außerdem nervt diese Therana voll, die werde ich abschlachten die Tante.
Übrigens war gerade in Norenen-dur, Der Jammergraben (Gramfeste, durch Dwemer Ruinen unter zerstörten Statuen) habe ich von Ipsissimus Seite abgelesen, leider fand ich da nur linke deadra schulterplatte und kein Harnisch >:( , ich denke ich unternehme eine kleine Reise nach Tel Fyr und schlachte den Typ in Turm ab, dann ziehe ich "meine" deadrische Rüstung von seinen Knochen ab!
Hat etwa Morrowind einen Zufallsgenerator ? kann es sein das die Ausbilder und spezielle Gegenstände neugemischt werden wenn man das Spiel neu starten ? zumindest weiss ich das es mit Truhen und Kisten so ist ! versucht es mal, speichert ab und macht ne Truhe auf, merkt was drine war und ladet eure speicherpunkt und macht die Truhe/Kiste nochmal auf und schaut welche Gegenstände da sind, die selben oder andere, bei mir waren es die ganze Zeit andere aber es sind halt kleine Sachen, die nicht so wichtig sind wie Heiltränke und Bücher, wie siehts es den mit Ausbilder und Artefakten ? werden Sie auch gemischt oder du manche ?

Crow
09.05.2005, 00:19
Die Zufälle sind meines Wissens nach auf die Kisten beschränkt, wichtige Gegenstände und Ausbilder bleiben immer gleich.

Du kannst Fyr mit sehr viel Mühe auch seine Rüstung klauen, ohne ihn zu töten. Du musst erstmal seine Rüstung mit dem Spruch "Disintegrate Armor" so zerdeppern, dass sie kaputt ist. Dann landet sie bei ihm im Inventar und du könntest sie mit Taschendiebstahl klauen und reparieren lassen. Den ersten Zauber musst du evtl. getarnt ausführen (Chamäleon-Zauber), weil er sonst wahrscheinlich angreift. Weiß ich dummerweise nicht genau, weil ich das selbst nie ausprobiert hatte, sondern bisher nur davon las, was auch schon wieder einige Zeit her ist. Sonst möge mich jemand verbessern, der sich besser damit auskennt...

Tikanderoga
09.05.2005, 00:25
aber zwischenzeitlich bist du doch mal auf ein anderes umgestiegen, soweit ich mich erinnere.
Nope, hab immer noch das gleiche.


Die Zufälle sind meines Wissens nach auf die Kisten beschränkt, wichtige Gegenstände und Ausbilder bleiben immer gleich.
Nope, das gild auch für einige Händler, deren Sortiment auch variiert - allerdings nur minim, den meisten fällt das gar nicht auf, nur denen, die im CS rummurksen und dies daher wissen.

imported_DWS
09.05.2005, 00:35
Du kannst Fyr mit sehr viel Mühe auch seine Rüstung klauen, ohne ihn zu töten. Du musst erstmal seine Rüstung mit dem Spruch "Disintegrate Armor" so zerdeppern, dass sie kaputt ist. Dann landet sie bei ihm im Inventar und du könntest sie mit Taschendiebstahl klauen und reparieren lassen. Den ersten Zauber musst du evtl. getarnt ausführen (Chamäleon-Zauber), weil er sonst wahrscheinlich angreift. Weiß ich dummerweise nicht genau, weil ich das selbst nie ausprobiert hatte, sondern bisher nur davon las, was auch schon wieder einige Zeit her ist. Sonst möge mich jemand verbessern, der sich besser damit auskennt...

Der erste Zauber sollte eher sowas wie charm sein, das macht alle willenlos. Das bringt mich gerade auf eine Idee. Eigentlich wäre es viel einfacher, fortify unarmored 150 für 60s on touch zu casten. NPCs legen nämlich die Rüstungen ab, die dem niedrigeren Rüstungsskill entsprechen (das machen sich PIs zunutze wie fashionable merchants).

Aber ich habe inzwischen noch was gemeineres gefunden, mit dem kann ich alle NPCs nackig machen:

FreshFish's MWScriptExtender (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?act=ST&f=12&t=44808)

Funktioniert gut. :rolleyes:

Der-Zero
09.05.2005, 00:39
Die Zufälle sind meines Wissens nach auf die Kisten beschränkt, wichtige Gegenstände und Ausbilder bleiben immer gleich.

Du kannst Fyr mit sehr viel Mühe auch seine Rüstung klauen, ohne ihn zu töten. Du musst erstmal seine Rüstung mit dem Spruch "Disintegrate Armor" so zerdeppern, dass sie kaputt ist. Dann landet sie bei ihm im Inventar und du könntest sie mit Taschendiebstahl klauen und reparieren lassen. Den ersten Zauber musst du evtl. getarnt ausführen (Chamäleon-Zauber), weil er sonst wahrscheinlich angreift. Weiß ich dummerweise nicht genau, weil ich das selbst nie ausprobiert hatte, sondern bisher nur davon las, was auch schon wieder einige Zeit her ist. Sonst möge mich jemand verbessern, der sich besser damit auskennt...

Davon habe ich gehört aber wie genau heist den dieser Zauberspruch auf Deutsch ?
alles andere kann ich mit verbundenen Augen machen :)
ich habe zwar ein Zauber aber bin nicht sicher ob du es meinst, also Waffe zerstören irgendwie oder so auf Ziel, oder Waffe entziehen war es denke ich.

Tikanderoga
09.05.2005, 00:42
Davon habe ich gehört aber wie genau heist den dieser Zauberspruch auf Deutsch ?
Müsste was mit "Rüstung auflösen" heissen. Meine Galeertwürfel verwenden diesen Spruch mit Vorliebe... :D

Der-Zero
09.05.2005, 01:13
klasse danke :)

Der-Zero
09.05.2005, 02:33
Hallo,

also ich muss mich kurz wiederholen da ihr mir nichts darüber gesagt habt,
Ich habe Mainquest in Morrowind erledigt und als ich zu Diebesgilde ging und wollte der Gilde beitretten, meinte Habasi in Balmora ich sei irgendwie nicht gut genug, und in Ald-Ruhn ist das selbe ! kann ich etwa der Diebesgilde nicht mehr beitretten ? Mein Hauptskill ist bei 71 und alles andere fast auf 100, manche Fähigkeiten sind mit Magie getunt und ich denke ich bin gut genug für die Diebesgilde.

Was soll ich anstellen damit ich bei der Diebesgilde lande ?

Shiravuel
09.05.2005, 06:35
Ganz einfach, im Laufe diverser Quests und Schmugglerhöhlen-Aushebungen hast Du logischerweise auch Diebe getötet. Und wenn Du für die Kriegergilde die Quest in Caldera mit der Schmugglerhöhle gemacht hast, wirst Du von keiner Diebesgilde mehr aufgenommen, egal wie hoch Deine Skills sind. Du hast halt Diebe getötet und da nehmen die einen nicht mehr.

Crow
09.05.2005, 07:25
Das fiese an der Aufgabe ist, dass Eydis Fire-Eye (so hieß die Vorsteherin in Balmora, oder?) dir sagt, dass das nichts mit der Diebesgilde zu tun hat, wenn ich mich richtig erinnere. Soweit ich weiß, heißt die Aufgabe im Tagebuch auch "Telvanni Agents". Aber sie gehört ja eh zu dem korrupten Teil, der für die Camonna Tong und somit gegen die Diebesgilde arbeitet, der kann man in dieser Hinsicht auch nicht wirklich vertrauen. Dummerweise sind es eben doch alles Diebe und - wie DL schon sagte - sobald man das gemacht hat, steht einem der Weg in die Diebesgilde nicht mehr offen, da lässt leider sich nichts mehr machen. Für's nächste Spiel also vormerken, dass du vor dieser Aufgabe der Diebesgilde beitrittst, denn dann hat das ganze keine Konsequenzen für dich.

Das mit dem Wiederholen ist kein Problem, irgendwie hatten wir alle die Frage wohl überlesen :rolleyes:

DeusXMachina
09.05.2005, 07:39
das stimmt auch nicht, der telvanni agents-quest hat überhaupt keinen einfluss auf die diebesgilde. es ist der codebuch-quest, bei dem man sottilde das buch abnehmen muss, das den eintritt in die gilde dauerhaft verhindert - zumindest sofern man nicht vorher schon drin ist.

Crow
09.05.2005, 07:50
Hm, das dachten wir auch früher mal, aber irgendwann hat sich das mit den Agenten herumgesprochen und wurde iirc auch bestätigt damals, weshalb ich es für Tatsache hielt. Ich selbst hab's aber zugegebenermaßen nie ausprobiert, weißt du das denn 100%ig genau? *in dem Fall anerkenn* :D

Shiravuel
09.05.2005, 08:17
Ich hab es zumindest direkt nach der Telvani-Agents-Quest ausprobiert und wurde nicht mehr aufgenommen und das ist ja vor dem Codebuch. Wenn ich allerdings vor der Telvanni-Sache zur Diebesgilde gehe, kann ich problemlos aufgenommen werden. ...

Tikanderoga
09.05.2005, 09:48
Es gibt allerdings ein Plugin, durch welches man trotz dieser "Morde" in die Diebesgilde aufgenommen werden kann.
Liegt IIRC bei mir aufm Server unter "Tweaks".

Der-Zero
09.05.2005, 14:21
Das mit den PlugIns ist solche Sache naja, ich kann zwar noch versuchen den Meisterdieb in Vivec zu fragen, vielleicht wird er mich aufnehmen. Schade natürlich, kann ich den mein Identität nicht verbergen ? Wissen die den alle was ich getan habe und wer ich bin ? also irgendwie schwachsinnig wie es die in Morrowind gemacht haben. Also sogar ein Typ am arsch der Welt irgendwo in einer verschiessene Höhle weiss das ich Nerevarine bin und dankt mir das ich die Welt gerettet habe, witzig.

Edit:

achja ganz vergessen, ich werde jetzt mal versuchen Habasi mit den Zauber humanuiden besänftigen oder zu beherschen verzaubern und dann mal Habasi ansprechen, was meint Ihr, würde das laufen ? achja Leute noch eine Frage, wo kann ich den diesen Zauber "Rüstung auflösen" bekommen ? ich habe in Balmora, AldRuhn gesucht aber nicht gefunden.

Crow
09.05.2005, 14:29
Sorry, aber das wird alles nichts mehr bringen, der Diebesgildenweg ist dir versperrt und außer mit z. B. dem von Tiki genannten Plugin lässt sich da in diesem Spiel auch nichts mehr dran ändern.

Den Zauber gibt's bei vier Personen zu kaufen:
- Heem La (Magiergilde Ald'ruhn)
- Ethasi Rilvayn (Balmora, Morag Tong Gilde)
- Medila Indaren (Caldera Magiergilde)
- Salver Lleran (Telvannizauberer in Vivec)

Tikanderoga
09.05.2005, 14:49
Wissen die den alle was ich getan habe und wer ich bin ? also irgendwie schwachsinnig wie es die in Morrowind gemacht haben. Also sogar ein Typ am arsch der Welt irgendwo in einer verschiessene Höhle weiss das ich Nerevarine bin und dankt mir das ich die Welt gerettet habe, witzig.
Tja.. dein Ruhm eilt dir voraus. ;)

Aber ohne das Plugin kannste genau nichts machen. das ist IIRC sogar mit der DV kompatibel.

Lazarus
09.05.2005, 14:57
Soweit ich weiß ist über dem gesamten Kontinent eine komplette Daedrarüstung verteilt. Hier die mir bekannten:

-Daedrische Handschuhe: Kogoruhn, unterste Ebene(Höhle)
-Daedrische Beinschienen: Dren-Herrenhaus(Dren-Plantage), hinter Orvas im Regal
-Daedrische Stiefel: Dwemerfestung 'Galom Deus'(oder so ähnl.) nahe Uvirith's Grab in
einem Regal
-Daedrischer Kürass: Daedraruine Norenen-Dur(Tribunal), in einem Raum befindet sich
an der Decke eine Tür die in den 'Jammergraben' führt. Dort liegt oben auf einem Felsen
die Daedrarüstung(gut versteckt)
-Daedrischer Schulterpanzer links: Befindet sich ebenfalls im Jammergraben, etwas
unterhalb der Rüstung zwischen einigen Felsen, Augen offen halten!
-Daedrischer Schulterpanzer Rechts: Befindet sich oben in Burg Karstaag(Bloodmoon),
etwas unterhalb der Decke

Daedrische Helme:
-Daedrisches Schreckensantlitz: wird von einem Kriegswappenträger im Geisterpforte-Keller getragen.
-Daedrisches Antlitz der erleuchtung: Gibts einmal von nem Kriegswappenträger in GP
und ist außerdem noch in Ibar-Dad, einer Höhle nahe dem Urshilaku-Camp, zu finden.
Die Höhle ist recht einfach zu finden, man folgt einfach der langen Schlucht von Maar
Gan aus, bis man nach rechts abbiegen kann. Der Eingang liegt einen dann quasi direkt
vor der Nase. Ach ja, in der Höhle gibts auch noch ein daed. Schild und ein paar daed.
Waffen.
-Daedrisches Gottesantlitz: Der beste Daedrahelm überhaupt, und damit der beste nicht-
magische schwere Helm des Spiels. Zu finden ist er in einer Ahnengruft, die auf einer
Insel südlich von Molag Mar liegt. Über die Gruft kommt man in ein Labyrinth, danach
in eine Grabkammer mit vielen schönen Sachen :) . Den Helm gibts zusammen mit nem
daedrischen Kriegshammer auf einer kleinen Plattform an der Decke der Kammer.
-Daedrische Schilder: Kann man quasi überall finden, bei goldenen Heiligen, bei einem
Diener in Drens Herrenhaus, in Ibar Dad(siehe oben), usw...

Der-Zero
09.05.2005, 15:20
Das sind sehr gute Informationen, das meiste kenne ich aber schon :)

in Jammergraben fand ich leider nur deadrische linke Schulterplatte, ich habe die Höhle mit Wasserfällen von kleinen Stein von Oben bis nach Unten und nochmal nach Oben abgesucht aber den Harnisch nicht gefunen :(

ich denke man sucht sich tot wenn man es alles gesammelt hat :)
aber die Helme sind verschieden und interessant ! deswegen lohnt es sich denke ich die zu sammeln.

Danke aufjedenfall für deine Liste.

Shiravuel
09.05.2005, 15:24
Kleiner Tipp: Vorsicht in der Festung "Galom Deus" es sei denn, Du willst ein "Geschöpf der Nacht" werden ...... *Holzpflöcke bereithalt* :D

Lazarus
09.05.2005, 15:26
Hab auch erst den Schulterpanzer gefunden, die Rüstung liegt auf einem größeren Felsen oberhalb des Schulterteils. Die Rüstung ist schwer zu erkennen weil sie fast die selbe farbe hat wie der Felsen, aber wenn man erst mal auf dem Felsen steht(übrigens ganz oben über dem Wasserfall, soweit ich weiß) und ne Weile schaut kann man sie erkennen.

[edit]

Kleiner Tipp: Vorsicht in der Festung "Galom Deus" es sei denn, Du willst ein "Geschöpf der Nacht" werden ...... *Holzpflöcke bereithalt* :D
oh ja sry, hatte ich vergessen zu erwähnen, Galom Deus ist das Hauptquartier des Berne-Vampirclans. Dort findet man übrigens auch das Buch 'Geheimnisse der Animunculi' oder so ähnlich, wenn man es liest bekommt man den Zauber 'Dwemerische Späre beschwören'.

Der-Zero
09.05.2005, 15:40
Ich denke ich bin immun gegen solche Gestalten :)
also *Holzpflöcke wiederwegwerf* :)

Also ich wage mich nochmal dahin und werde es mal wieder durchsuchen.

Xargon
09.05.2005, 16:31
Die daedrische Rüstung gibts aber definitiv in den Mournhold Sewers (oder wo das halt liegt) in der Höhle bei dem Wasserfall... hab erstmal nicht schlecht gestaunt als da einfach so ne daedrische Rüstung zwischen den Felsen lag...

edit: wollte nur manche Leute hier zum Weitersuchen ermutigen ;)

Lazarus
09.05.2005, 16:34
Die daedrische Rüstung gibts aber definitiv in den Mournhold Sewers (oder wo das halt liegt) in der Höhle bei dem Wasserfall... hab erstmal nicht schlecht gestaunt als da einfach so ne daedrische Rüstung zwischen den Felsen lag...
Ähm...ich glaub das ist genau das wovon wir die ganze Zeit reden(Jammerlappen, äh graben);)

Der-Zero
09.05.2005, 22:06
Leute! einen großen, großen Dank an euch, ich war nochmal gerade in diesen Jammergraben, und fast oben an einen großen Stein lag der Harnisch, aber ganz schwer zu sehen, Ihr habt recht, man muss kurz stehen bleiben und gucken, erst dann sah ich die deadra harnisch ! klasse :D

Gabriela Angelight
24.05.2005, 13:31
Gut das ihr gerade von dadrischen rüstungen redet. hehe
also ich habe zwei komplett rüssis in meiner festung liegen ein so wie ihr sie beschrieben habt und die zweite ... hehe

da gab es so nen 4000 jahre alten magier nun ja erstens er hat mich von meiner corpus krankheit befreit und zweitens hat er mir seine daedrische rüssi geschenkt nicht ganz freiwillig^^ aber naja ich bin telvanni und da zählt das besser argument und mein argument war eine daedrisches claymore ^^ (übrigens ich meine difayr in tel fyr ^^)

aber das war nicht der grund warum ich mich angemeldet habe sondern weil ich wissen wollte ob es zwei noch spezielle beschwörungszauber gibt. ich meine damit daedrische schulterpanzer und beinschienen. also ich habe das spiel weis der geier nicht wie oft schon gespielt aber habe nie die beiden zauber gefunden ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo ich die finden kann. danke im voraus

eure gabriela

Tikanderoga
24.05.2005, 13:39
Hmm... also mittlerweile zähle ich etwa 15 komplette dae-Rüssis.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach der "Light Daedric Armor", von der mir nur der eine Pauldron fehlt. ;)
Die unheilige Templer-Rüste find ich übrigends besser als die Dae-Rüste. :D

DeusXMachina
24.05.2005, 14:02
die beschworenen rüstungsteile, die du suchst, gibt es nicht , zumindest nicht im normalen morrowind - nur mit plugins. und hör nicht auf tiki - der bengel hat wahrscheinlich eine dreistellige anzahl an plugin-rüstungen gebunkert und für jede anforderung immer noch was besseres, stärkeres und schickeres :D

Gabriela Angelight
24.05.2005, 14:28
wollt schon sagen. also ich habe die beiden rüssis auch nur mit mühe und not gefunden zum mindestens die eine!^^ hmm halte nicht viel von plugins die verursachen ein dauerchrashen auf meinem com :( daraus könnt ich ne sipmfonie machen ^^ naja dennoch danke. übrigens halte ich nicht mehr viel von irgendwelchen mods seit´dem ich einmal einen mod für dia2 hatte (seven lances) bekomme ich meine HD nicht mehr formatiert naja und wegschmeissen ist nicht viel zu viele daten drauf ^^ nun gut wie gesagt dennoch danke!

PS: von daedric gibt es ne leichte version???

oder ist das wieder irgend so ein mod/plugin von dem kerl?

DeusXMachina
24.05.2005, 14:33
oder ist das wieder irgend so ein mod/plugin von dem kerl?

ist leider nur ein plugin. und dass du ganz ohne mods spielen willst ist einfach zu schade... weißt ja gar nicht, was dir da alles entgeht (und wirst es auch nicht wissen solange du einen weiten bogen um's pi-forum sowie um diesen thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=49046) machst ;)


Edit: :p :p §pl @Crow http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Crow
24.05.2005, 14:33
Light Daedric ist auch eine Plugin-Rüsi und da du deine beiden Rüsis ohne Plugins bekommen hast, ist das auch eine gute Leistung. Na ja, Fyr tut mir leid, das will ich nicht loben (obwohl ich auch Erzmagister der Telvanni bin ^^), aber die andere liegt ja über ganz Vvardenfell verstreut.

Manche Plugins können schon Abstürze verursachen, aber viele sind einfach nur genial. Ich würd's vielleicht bei Gelegenheit doch mal wieder versuchen. Ich selbst hab so an die 80 parallel am Laufen und frag mal Deus und Tiki, wie viel die so haben. PIs sind einfach nur genial, mein MW ist so viel schöner als das Original früher. Zum schmackhaft machen könnte ich dir auch mal den Charakter-Bilderthread anbieten, da sind viele schöne Plugin-Rüstungen zu sehen, auf die ich persönlich nicht mehr verzichten will ;)

Edit: Da tipp ich mir nen Wolf, damit Deus mir mal wieder zuvorkommt :p

Gabriela Angelight
24.05.2005, 14:52
also eigentlich gibt es nur ein zu sagen:

auch haben will!

gut dann bitte ich eine von euch beiden am besten beide ^^ mir eine liste mit den links für alle plugins und mods zusammen zu stellen.

bitte bitte bitte die rüssis, waffen und die chars sehen ja mal so was von genial aus die haben mich einfach mal überzeugt einfach nur geil! bitte bitte tut es für mich.

meine hochelfe sieht jaa sooooooooo was von langweillig aus das glaubt ihr nicht!

aus sicherheits gründen habe ich es mir gekniffen ein pic rein zusetzten das ist mir ja glatt peinlich.

wenn ich die plugins und die mods dann installiert habe zeige ich sie euch einmal! nen level 73 char hauptsächlich auf magie mit fertigkeiten aud schild schwere rüssi und langwaffe! daraus müsste man was machen können!

(ach ja level 73 erarbeitet nicht ercheatet oder gebugged)

ich hoffe ihr macht das (ich hoffe mein rechner macht das ^^) dürfte ein wenig arbeit sein aber ich belohne euch dann mit pic von meiner fetse und meinem char in "mass"! weil auf dem save gibt es nix mehr was ich nicht schon habe! alle artefakte rüssis waffen etc. habe auch schonmal aus langeweile alle städte und dörfer ausgeräuschert und hatte ein kopfgeld von knappe 2000000 Draken also wenn ich das so hinbekomme wie ihr dann denke ich mal das dürfte was werden. also bitte bitte tut dies für mich.

Crow
24.05.2005, 15:04
So, ich füttere dich jetzt erstmal mit Links, denn wichtig ist auch, ob du die deutsche oder englische Version hast, da die Mods nicht ganz kompatibel sind größtenteils.

Plugins allgemein - Kompatibilitätsproblem zwischen den Versionen, etc. (http://tes.multimediaxis.de/?go=piallg)

Ressourcenthread im Plugin-Forum, viele, viele... viele Links halt ^^ (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=56868)

Auf jeden Fall empfehlen würde ich zunächst mal Äußerlichkeiten, also neue Gesichter (Facereplacer), Roben (Ice's Robereplacer), bessere Körper (better Bodies), neue Texturen, etc. Größtenteils geht's auch sprachunabhängig, aber es ist wohl doch zur Konfliktvermeidung besser, wenn man erstmal weiß, ob du die EV oder DV hast.

Btw. ist das Plugin-Forum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=168) an sich auch immer einen Blick wert, da geht's eben nur um Plugins aller Art :)

Gabriela Angelight
24.05.2005, 15:11
na gut habe die DV naja würde ich behaupten habe da so manchmal ganz lustige bugs zum beispiel in tel Aruhn das gibt es son ein shop da steht Trader... hmmm dachte ich mir was ist das? gut ich also an die tür hmm da steht händler. allgemein ist es deutsch alledings immer mit diesen kleinen lustigen bugs zwischen drin! (<<<< favorisierter bug: nicht ertrinken!)

gut ich schau mal was ich machen kann! ^^

Crow
24.05.2005, 15:18
Jepp, mach das. Bei DV-Plugins kenne ich mich persönlich eher wenig aus, da ich die EV spiele wie viele andere hier auch, wobei sich das in letzter Zeit schon etwas relativiert hat. Liegt daran, dass die EV eben die viel größere Community und daher auch bessere Plugin-Auswahl hat. Bei Fragen zu Plugins, sonstigen Problemen damit oder sowas kannste auch gern ein Thema im Plugin-Forum aufmachen.

Glaub mir, wenn du erstmal "drin" bist, wirst du wohl nie wieder ohne Plugins spielen wollen (hm, ich wiederhole mich ^^)

PS: Diesen kleinen DV/EV-Mischmasch finde ich interessant. KA, ob das allgemein in der DV bei dem Händler so ist oder nur ein Bug bei dir O_o

Gabriela Angelight
24.05.2005, 15:21
Gut ich danke dir erstmal ich werde jetzt wohl 2-3 std zu tun haben ich melde mich dann heute abend so um 20 uhr rum wieder und ich denke ich werde dann auch schon die ersten pics liefern können also ich meine wenn das übernommen wird sprich ich installiere das jetzt loade dann mein savegame und schaue ob sich das was verändert hat wenn nicht muss ich wohl ein wenig daran arbeiten das dauert dann so an die 2-3 std mehr. also wenn ihr geduldt habt dann habe ich, wenn ich neu anfangen muss um 24 uhr die ersten 10 -15 pics mit ca 5 verscheidenen levels ich kenne das game ja auch schon fast in und auswendig aber nur die drei normalen teile ohne mods plugins usw mal schauen, auf jeden fall gibt es um 20 uhr den ersten report in diesem thread hier!! versprochen. bis denne

Edit: habe noch mehr solcher bugs habe aber nicht die lust jetzt alle auf zu zählen ^^