PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzherz-Fäule *drop*



Schmok
08.05.2005, 18:10
Ja, eben das hab ich mir soeben eingefangen, als ich den Gängen von Hl. Olms gegen eine Ratte gekämpft habe. Das schloss auch mit ein, dass meine Stärke und Konstitution sinkt. Ohne den Großteil meiner Rüstung abzulegen, komme ich nicht mehr vom Fleck.

Nebbenbei war ich auf der Suche nach dem Khajit-Weibchen der Diebesgilde dort, den Namen kann ich mir verständlicherweise nicht merken. Gefunden hab ich sie, nachdem ich pestbedingt halbnackt durch die Kanäle gestriffen bin. Sie will aber nich mit mir reden, ob jetzt wegen meine Infektion oder weil diese Agent hinter ihr her ist.

An den Agenten oder einen Möglichkeit die Pest zu bekämpfen, komm ich auch nicht heran, da mir die Ordinatoren immer schon mit gezücktem Schwert und ebensolchen Grinsen gegenüber stehen >_>
Angemerkt sei mal, dass ich die Rüstung ehrlich erstanden habe, auf die sie so sauer sind *sigh*

Jemand eine Idee, wie ich aus dieser echt prickelnden Zwickmühle wieder rauskomme, ohne gleich die ganze Stadt verlassen zu müssen bzw. wie ich die Khajit dazu bringen, mir die Infos für Caius zu geben? Ich verzweifel gleich und werd langsam echt ziemlich frsutig auf die Ordinatoren, die mich keinen Schritt gehen lassen und ohne meine Rüstung, die ich nicht mer tragen kann, mit wenigen Schlägen zusammen semmeln.

*gefrustet auf Antwort wart*

edit: Teleportschriftrollen hab ich keine mehr

Shiravuel
08.05.2005, 18:14
Tja, da hast Du wohl den Fehler begangen, die Ordinatoren-Rüstung, die du im Zuge der Quest von der Frau mit dem Dolch geschenkt bekommen hast, trotz Warnung des Ordinatoren-Hauptmanns diese in Vivec zu tragen. Was Du hast, ist die Pest und falls Du einen Trank gegen die Pest bei Dir hast, kannst Du Dich heilen. Falls nicht: Tempel. Die Frau heißt Addhirranir und ja, sie will, dass Du ihr den Steuereintreiber vom Hals schaffst, was ganz einfach geht, wenn Du dem sagst, dass Du gerade gesehen hast, dass sie ein Boot zum Festland genommen hat.
Tja, aber bliebe immer noch das Problem der Rüsi. Du wirst wohl die Stadt erstmal verlassen müssen und eine andere Rüsi anziehen. Falls allerdings der alte Bug noch vorhanden sein sollte, greifen die Dich jetzt trotzdem an. Der Obere der Ordis hat Dich aber gewarnt ......

Schmok
08.05.2005, 18:41
Nein, den Helm und die Schulterpanzer hab ich in Geisterpforte ehrlich erstanden (naja, solange man mit einem geklauten Seelenstein bezahlen als erhlich ansehen kann xD), dann hab ich irgendwann eben mal den Fehler begangen, und hab einen Ordinator angequatscht. Seitdem sind die schlimmer als ne Horde Kelly-Fans hinter mir her und ich komm zu gar nichts mehr.

Nen Trank hab ich auch nicht.

Und wenn ich mit dem Typen rede, der die Khajit sucht, dann bleibt mir als Antwort darauf, ob ich denn wüsste, wo sie sei, nur "nein" oder "Dafür habe ich jetzt keine zeit.".
Muss ich doch vorher mit ihr reden, um auf diese Ausrede zu kommen? Wenn ja, bedeutet das auch, dass ich erst diese Pest loswerden muss. >_<

Wie komm ich von da aus am schnellsten und Ordinator-ärmsten zum Tempel und wer kann mir da konkret helfen?

Danach werd ich mir erstmal meine Rüssi holen und sämtlichen Ordinatoren den Kopf abreißen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Shiravuel
08.05.2005, 18:45
Ja, Du musst erst mit Addhirranir reden, um die Quest zu bekommen.
Am schnellsten und Ordinatorärmsten kannst Du mit einer Almsivi-Rolle zum Tempel oder alternativ, ohne überhaupt Ordinatoren zu treffen, zum Kaiserlichen Kult mit einer Divine Intervention fliehen. Die haben auch Schreine und Pest-Tränke. Führe immer einige Pest-Tränke mit Dir. Dann bleibt Dir sowas erspart.

Und wenn Du die andere Rüsi hast, lass die Ordis in Ruhe :D Sonst geht das Spiel von vorne los .....

Schmok
08.05.2005, 19:06
Hab keine Schriftrollen mehr... siehe oben...

Aber gut, muss ich halt nochmal komplett Vivec verlassen, mir nen lumpgen Alchemisten suchen, da ich pleite bin, hoffen, dass der ein paar Sachen von mir in Zahlung nimmt (was ja auch nich immer der Fall ist), zurück nach Vivec latschen, mich in die Kanäle kämpfen, meine Rüstung holen, mit der Khajit reden, Mit dem Agenten reden, wieder mit der Khajit reden, zurück zu Caius... hoffentlich

geil... es kann sich nur um Stunden handeln... So'n Rotz, das nenn ich mal Spielspaß >_>

PS: Im Idealfall is meine Rüssi weg, wenn ich wiederkomme, oder ich finde die Stelle nimmer... dann werd ich das Spiel wohl feierlich deinstallieren...