PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fürstenhauswahl



Lazarus
08.05.2005, 11:58
Hallo erstmal :)
So ich hab gestern den Morrowind Hauptquest fertig durchgezockt und mit Tribunal angefangen, mein Char is jetzt Level 58 und hat die meisten der Haupt/Nebenskills auf 100. Als ich in MW die Hortator-Quest machen musste is mir aufgefallen dass ich noch gar keinem Fürstenhaus beigetreten bin...ich weiß um ehrlich zu sein nämlich nicht in welches ich gehn soll! Bis jetzt waren alle meine MW-Chars Hlaalus, das fand ich eben besser als irgendwelche Krabben-Baracken oder Pilztürme in denen man rumfliegen muss.
Naja, diesmal hab ich aber keine Lust auf nochmal Hlaalu, weiß aber nicht ob ich Redoran oder Telvanni werden soll. Welcham Haus tretet ihr immer/am liebsten bei, welches würdet ihr mir empfehlen(bin übrigens Magier mir Schwerer Rüstung+Langwaffe)?

Xargon
08.05.2005, 12:03
Ich habe beim ersten mal Redoran und ab da immer Telvanni gespielt... ich find sie spielerisch einfach cool, und von den Belohnungen her sind sie mit Abstand die besten (mit groooßem Abstand... wo gibts sonst Daedric Cuirass und Daedric Greaves mit je 50 Punkte Feather? Und es gibt ja noch mehr coole Belohnungen...).

Crow
08.05.2005, 12:04
Hlaalu ist das einzige Haus, dem ich noch niemals beigetreten bin, bisher habe ich mit meinen Chars nur Redoran oder Telvanni gespielt und fand beides ganz gut. Redoran sind eben die ehrenvollen Kämpfer und Telvanni die "I don't care"-Magier. Mit deinen Skills könntest du wahrscheinlich beides ganz gut, davon brauchst du deine Entscheidung wohl nicht abhängig machen. Mein momentaner Favorit ist eigentlich Telvanni, da gibt's manchmal auch recht gute Belohnungen und inzwischen finde ich es auch richtig cool, meinen eigenen Pilzturm in der Pampa zu haben (aufgebohrt durch Plugin und umgeben von einer Plugin-Stadt mit Hafenanbindung). Von den Aufträgen her haben mir beide Häuser ganz gut gefallen. Im Endeffekt liegt die Entscheidung also bei dir ;)

Lazarus
08.05.2005, 13:21
Hmmm gut dann geh ich vll am besten zu den Telvannis...Daedric Boots/Cuirass, das is ja schon Hammer, ich dachte immer dass jedes Daerdra-Rüstungsteil genau einmal zu haben ist in MW(außer die Schilde natürlich und die Helme die die NPCs in Geisterpforte tragen).
Lediglich dieser Levitationszwang könnte nerven, ist aber eben für mich als Mage nicht unbedingt tragisch.

Crow
08.05.2005, 13:24
Daedric Boots/CuirassGreaves/Cuirass, nicht Boots ;)

Das mit der Levitation fand ich nie sonderlich schlimm, so kann man im eigenen Haus sogar noch Alteration/Veränderung ein wenig leveln. Kann man natürlich sonst auch, aber so macht es wenigstens auch Sinn ^^

Lazarus
08.05.2005, 13:29
Greaves/Cuirass, nicht Boots ;)
oops ;) das verwechsle ich immerwieder, und das nur wegen d2 (greaves=boots)...
naja, ist im Endeffekt eh egal, ich hab schon beides(Greaves vom ollen Dren und Boots von der Berne-Sippe).
Was sind eigentlich die besten schweren Beinschienen? Die Daedra-Dinger öden mich langsam an. Soweit ich weiß kann man die ja auch kaum verzaubern...und die besten schweren Stiefel, die mir je begegnet sind, waren die 'Stiefel der zehn Schritte' aus Bal Fell, aber wenn man die Anlegt sind die Füße meines Chars unsichtbar...Bug der DV oder Absicht? Oder gibts bessere Boots?

Crow
08.05.2005, 13:30
Ist ein Bug mit den unsichtbaren Füßen, dafür gibt's Fix-Plugins. Die besten schweren Beinschienen nach Daedric? Hm, da mir keine Uniques in dem Bereich einfallen, sind das dann wohl die Ebony-Dinger.

Lazarus
08.05.2005, 13:42
Ist ein Bug mit den unsichtbaren Füßen, dafür gibt's Fix-Plugins. Die besten schweren Beinschienen nach Daedric? Hm, da mir keine Uniques in dem Bereich einfallen, sind das dann wohl die Ebony-Dinger.
Ich meinte eigentlich Beinschienen die besser sind als Deadric, aber da es (wieso eigentlich??) keine Uniques in diesem Gebiet gibt, muss ich mich wohl für den Rest meines Lebens(oder das des Chars) mit den Dingern begnügen. Aber zu dem Bugfix-PI, gibts das auch für die DV? Wenn ja, wo?

Crow
08.05.2005, 13:51
Nur, weil ich da keine Uniques kenne, heißt das aber noch nicht, dass es keine gibt in dem Bereich. Auch ich hab noch nicht alles gesehen in MW bzw. sowas kann einem auch leicht entfallen, wenn man eh fast nur Plugin-Rüstungen trägt ;)

Zu dem Bugfix-PI: Keine Ahnung, habe ich selbst bisher nur von gelesen, müsstest du mal auf den bekannten PI-Seiten nachsehen (Linksammlung gibt's im Ressourcenthread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=56868)). Da dort wahrscheinlich keine Ortsangaben enthalten sind, läuft das wahrscheinlich auch mit der DV und braucht vielleicht nicht mal eine Übersetzung.

Lazarus
08.05.2005, 14:01
Nur, weil ich da keine Uniques kenne, heißt das aber noch nicht, dass es keine gibt in dem Bereich. Auch ich hab noch nicht alles gesehen in MW bzw. sowas kann einem auch leicht entfallen, wenn man eh fast nur Plugin-Rüstungen trägt ;)
Schätze du bist nicht der einzige der keins kennt, Ich spiel MW auch schon seit Ewigkeiten und hatte mal einen Level 70+ Char der wirklich ALLES abgegrast hat, es gab kein kleines Fitzelchen mehr auf der Weltkarte wo ich noch nicht wahr, wenn in einer Höhle o.ä. so ein Teil rumliegen würde, hätt ichs bestimmt gesehn:)
Naja, das heiß zwar nicht dass es gar keine keine Unique-Beinschienen gibt, aber weder im Internet, noch in den MW-Internen Item-Büchern, noch in den Itemlisten des CS lassen sich Beinschienen oder Schulterteile finden die man als 'Über-Item' interpretieren könnte. Deswegen geh ich mal davon aus, dass es sowas nicht gibt, auch wenns schade ist...naja, aber danke nochmal, ich werd mal nach dem PI suchen.

[edit]
schätze mal das Topic hat sich inzwischen eh erledigt:D
[edit2]
schade, das PI scheints nich zu geben. Aber egal, Rüstungstechnisch gesehen sind die Daedrastiefel genausogut.