Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle gehen auf mich los

Asgard
07.05.2005, 15:20
Ich soll für die Morag Tong die zwei Brüder (hab Namen vergessen) exikutieren. Das Problem ist nur dass, wenn ich sie töte, alle anderen auf mich losgehen. Kann ich das irgendwie verhindern? Wenn nicht, wie komm ich da heil wieder raus?

Lord Hagen
07.05.2005, 15:25
Normalerweise sollte keiner auf dich losgehen.
Es sei denn, du hast einen Flächendeckenden Zauber oder haust mal kurz daneben, dann werden ALLE sauer.
Ich hatte noch nie Probleme jemanden zu exekutieren (nachdem ich ihn gefunden hatte :D)
Für die Ordinatoren hast du ja den Erlass :)

Asgard
07.05.2005, 15:35
Na ja, ich hab den Schlüssel für die Zwei Türen geklaut (hat niemand gemerkt) und bin in den Raum, wo der eine Kerl steht, hab ihn umgelegt und da kam der zweite Kerl von hinten, hab auch ihn umgelegt. Als ich gehen wollte kamen die anderen, die noch in dem Haus waren auf mich zu und machten mich platt. Woran kann das liegen?

Katan
07.05.2005, 16:22
Ganz einfach: Du bringst jemanden um = alle gehen auf dich los. Ob nun Erlass oder nicht, das ist so. Eine Wache wird dich sogar festnehmen wollen. Dann gibt's da die Option "Erlass zeigen" und er sagt dir, dass alles koscha ist und den anderen, dass sie weitermachen sollen mit Rumstehen und in der Gegend rumglotzen.
Versuchs mal mit Schleichen. Hab schon lange keinen Auftrag mehr für die Morag Tong gemacht, allerdings kann ich mich vage daran erinnern, zwei auf diese Weise ehrenhaft exekutiert zu haben.

Wastl
07.05.2005, 17:15
stimmt, bei mir hats mit schleichen gefunzt, afair. Ansonsten machst du davor einfach einen Markieren-zauber, oder vielleicht sitzt noch ein kopfgeld auf dir? Dann würd ich das mal abbezahlen.

- Lich -
07.05.2005, 19:13
Du redest von den beiden Oberassasinen der Camonna Tong, oder? Nunja, die mögen es halt nicht, wenn man ihre Leute umbringt und schreien auch nicht nach Wachen:D. Die können dir nämlich selber die Leviten lesen.

Bringe die Brüder einfach aus dem Hinterhalt um, das sollte helfen (also anschleichen, ne starke Waffe nehmen, voll ausholen und mit einem Schlag töten).

Asgard
07.05.2005, 19:31
Wie soll ich mich denn anschleischen? Sobalt ich die Tür öffne, geht der Typ auf mich los. :\

Katan
07.05.2005, 19:38
Töten.
Wieder durch Türe entweichen.
Wache Erlass zeigen.
Freuen.

Konzentrier dich auf die Zielpersonen, vielleicht Ablenkungsmanöver durch beschworene Kreaturen (verz. Schriftrollen), pp.

Asgard
07.05.2005, 19:48
Durch die Tür entweichen kann ich nicht. Wenn ich den Typ geplättet hab, kommt sein Bruder und die anderen versperren die Tür, sodas ich nich abhauen kann. Und eine Wache auf der Dren-Plantage gibt es doch auch nicht, oder?

DeusXMachina
07.05.2005, 20:14
dann hau per zauber ab, almsivi intervention o.ä.
welcher wache du den erlass zeigst, um das kopfgeld loszuwerden ist letztendlich egal.

- Lich -
08.05.2005, 00:14
Hmm, also: Tür aufmachen, Unsichtbarkeitsspruch eines verzauberten Gegenstands verwenden, z.B. Es geht jedenfalls. Alles nur ne Timingfrage

maximus88
08.05.2005, 14:45
hau doch einfach alle um ^^ ... die haben gute items und mit ein paar heiltränken und zaubern geht das auch, nimm dich nur vor der lähmung in acht, also auc anti-lähmungstränke dabei haben..

bei der gelegenheit:

was bringt ein "lähmung heilen" zauber????? wenn man gelähmt is kann man ja ned zaubern.... is doch total umsonst.

ausserdem wirst du die personen in dem haus(ich geh mal von der drenplantage aus) sowieso noch killen müssen....

ne andre möglichkleit wäre, die andren zuerst solange zu beleidigen bis sie dich angreifen(niemand hilft ihnen)..dann kannst einen nach dem andren fertig machen..

Wastl
08.05.2005, 17:47
@Maxi: Herzlichen Glückwunsch zum sonderrang

Er hat recht, du bräuchtest nur den Ring des Feuersturms, das nimmst du dann ein, zweimal, und PPPPPEEEEEEEEEENNNNNNNNNNGGGGGGGGGG alle sind tot.

maximus88
09.05.2005, 13:53
@Maxi: Herzlichen Glückwunsch zum sonderrang

Er hat recht, du bräuchtest nur den Ring des Feuersturms, das nimmst du dann ein, zweimal, und PPPPPEEEEEEEEEENNNNNNNNNNGGGGGGGGGG alle sind tot.

1)hääää?

2)hmmmm?

:confused:

:hehe:

Crow
09.05.2005, 13:59
Was soll uns dieser ca.-zwei-Worte-und-zwei-Smiley-Post jetzt sagen? Ich zumindest werde nicht wirklich schlau daraus und sonst wahrscheinlich auch keiner, was das ganze schon recht spammig erscheinen lässt. Habe ich schon mal erwähnt, dass Spammerei hier nicht gern gesehen wird? Wenn du was fragen willst, wären ein paar mehr Worte als hm und hä sicher nicht verkehrt zum Verständnis...

PS: Falls das mit dem Sonderrang als Nachfrage gemeint war: Du hattest du dem Zeitpunkt 777 Posts gehabt und deshalb einen Sonderstatus gehabt bis zum nächsten Post. Ist dir das echt nicht aufgefallen? Wurdest sogar hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1143993#post1143993) geknippst.

Wastl
09.05.2005, 14:31
und zu zweitens: Asgard bräuchte einfach nur den Ring des Feuersturms und er dürfte dann kein Problem mehr haben.

Lazarus
09.05.2005, 15:21
Was sind das für Umstände? Sorgt doch einfach dafür dass das Ziel euch von sich aus angreift, mittels Spott(Taunt) oder dem Zauber 'Humanoiden erzürnen', den man bei diesem Dunkelelfen im braunen Mantel in der Balmora-Magiergilde kaufen kann. Allerdings sollte man sich vll erst ne stärkere Verion des zaubers erstellen.

maximus88
09.05.2005, 15:54
sry für den spamm aber ich hatte keine ahnung was er meint mit sonder... is mir nicht aufgefallen... aber jetzt darf ich mir wohl was wünschen wa? ;) ....
und das zweite...den ring hab ich noch nie gesehen und so gut kann der doch ned sein oder? wo is der.... ich hatte einfach keinen schimmer was er meint mit seinem post..