Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *genervt ist*

Panametrics
06.05.2005, 19:01
Wie bekomme ich die Eierdiebe am besten klein? Zwei sind mir noch zu stark und ich hab das Gefühl ich mach null schaden obwohl ich eh wie blöd auf die draufkloppe. Ist die zweite Kriegerquest afair......

Shiravuel
06.05.2005, 19:07
Welches Level bist Du denn, oh eiskalter engel. Normalerweise sind die leicht. Benutz den Schildzauber, er könnte Leben retten, nämlich Deins :D

Panametrics
06.05.2005, 19:17
Level ist im Moment noch drei *in die Luft schau und pfeif*
Wo gibts denn den Schildzauber?

oh eiskalter engel
Sowas will ich nicht mehr lesen :'(>:(:hehe:

Shiravuel
06.05.2005, 19:24
Mit Level 3 müssten die aber zu schaffen sein, oh lauwarmes engelchen :D Willste das lieber lesen? *duck und flücht* In irgendeiner Magiergilde gibt es den, ich hab ihn immer schon von Anfang an, daher weiß ich nicht, in welcher jetzt genau

Panametrics
06.05.2005, 19:40
Ok, dann klapper ich die mal in der Diebesgilde ab und such mir so einen Zauber......

btw. Wo find ich eine gute Langwaffe oder kann eine kaufen?

oh lauwarmes engelchen
Das ist jetzt aber schon mobbing im höchsten maße...:'(:'(

Shiravuel
06.05.2005, 19:55
Das ist jetzt aber schon mobbing im höchsten maße...

mach ich doch immer wieder gerne :)

Du sollst die Magiergilden nach einem solchen Spruch abklappern. Die Diebesgilden sind da nicht sehr hilfreich..... *hüstel* oh verwirrrtes engelchen :D

Schwert? Geh ins Hlaalu-haus, frag nach Ralen Haalu, untersuch das Haus mit seiner Leiche und nimm ihm das Silber-langschwert ab ;)

Lord Hagen
06.05.2005, 20:07
Da sieht man doch mal wieder, Mods sind ein schlechtes Vorbild :D
Immer wieder sagt man den Usern, die Thementitel seien nicht ausführlich genug oder ausruckslos.
Kein Kommentar :D

Naja jedenfalls, ich würd mir vielleicht erstmal ne bessere Rüstung und waffe besorgen, vielleicht auch noch etwas leveln.
Der Schildzauber ist natürlich sehr nützlich.
Darf man vielleicht mal fragen welche Rasse und Klasse du bist, oh ausdrucksloser Engel?
:D

Xargon
06.05.2005, 21:44
Sehr einfach zu erreichen ist auch das Sword of White Woe im Northern (oder so) Balmora Guard Tower; liegt oben auf dem Schrank. Die Wache daneben kannst du zB weglocken, indem du alles Geklaute ablegst, dann eine halbe Etage tiefer in ihrem Sichtfeld einen Dolch klaust, dich von ihr bis in den Keller verfolgen lässt und dann schnell vor ihr hochläufst und dir das Schwert holst.
Ansonsten gibts da noch Goldbrand... wie du das bekommst, musst du aber selber rausfinden (oder im Forum finden :rolleyes: ich verrat mal nicht wos steht *gemein ist*)
Achja, um hier hier nicht von den Vorrednern abzuweichen: Eine Daedric Katana mit selber erstellter Feuerverzauberung (oder anderem Schaden) ist auch nicht schlecht, oh wohltemperierter Engel.

HCl
07.05.2005, 12:50
Sicher, dass du auch die Waffengattung benutzt mit der du halbwegs umgehen kannst? Denn eigentlich kippen die wirklich recht schnell aus den Latschen (ohne BGs balancing Pugin)