PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tote Links? Hätt die PlugIns aber doch gerne...



Icarus
06.05.2005, 16:27
HI zusammen.
Ich hab gerade Morrowind neu installiert und von meinem PlugIn-Wirrwarr befreit, um neu anzufangen und Ordnung reinzubringen.
Bin dazu nochmal die ganzen PlugIns durchgegangen und habe auch einige entdeckt, die ich zuvor nicht hatte, jetzt aber doch sehr gerne haben würde.
Unter anderem auchwelche von dieser (http://vvardenfell.atspace.org/) Seite.
Allerdings sieht es so aus, als wären sämtliche Links tot.
Jedes mal wenn ich auf den "download" Link klicke, kommt ein wirwarr von Buchstaben und Zeichen, was noch nicht mal wie Quelltext aussieht, aber bestimmt nicht der download.
Sowas (http://www.mitglied.lycos.de/nefarius87/fotos/code.jpg) nämlich.

Frage eins:
Kann man den Fehler beheben/umgehen?
Wenn ja, wie? Die PlugIns sind doch sehr verführerisch...^^

Frage zwei:
Wenn der Fehler nicht behoben werden kann...
Kann mir dann mal jemand den Gefallen tun und mir einige PlugIns schicken?
Die, die ich gerne hätte sind:
- Heavens Lookout
- Quivers and Fletching Kit
- HF621Capes

Ich hoffe die Bitte ist nicht zu aufdringlich oder so...
Hoffe auf einen guten Neustart in MW.

Danke im voraus.
Icarus

Katan
06.05.2005, 16:41
Schicken nicht, aber Links raussuchen, die funktionieren. Kann ich mich gern drum kümmern. Hier schon mal:

http://vvardenfell.atspace.org/h_lookout.htm
Scheint dieselbe Seite zu sein wie deine, aber versuch's trotzdem noch einmal bei mir gehts nämlich.

Edit:/
Ich glaube fast, es bringt nichts, dir die alle noch einmal hier rein zu stellen. Das ist dieselbe Downloadseite wie die, bei der es bei dir nicht funktioniert. Wenn es sein muss, werd ich die drei Sachen selbst hochladen, aber versuch' es erst nochmal.

DeusXMachina
06.05.2005, 17:15
die downloads sind einwandfrei in ordnung. dass das bei dir so komisch dargestellt wird liegt daran, dass die dateien 7zip-archive sind, dein browser dieses format offensichtlich nicht kennt und deshalb versucht, den code darzustellen. einfach ein passendes packprogramm installieren, dann klappt's auch mit dem download.

Phelic
06.05.2005, 18:35
Mach doch einfach mal einen Rechtsklick auf den Link und wähle dann "Ziel speichern unter...".
Damit wird der Browser dazu gezwungen, das File runterzuladen und versucht es nicht mehr darzustellen ( wie DeusXMachina wahrscheinlich richtig vermutet )

Icarus
06.05.2005, 18:47
OK, vielen dank Leute.
Offensichtlich hatte mein Firefox Probleme damit.
Mit IE gings einwandfrei.

MasterMedivh
11.05.2005, 23:50
Na fein...ich hab auch Firefox, und weiß jetzt wo es dran liegt :D

Hatte genau diese Probleme :rolleyes:

Tikanderoga
12.05.2005, 08:08
Selber schuld, wenn ihr Firefox verwendet. :D
Mit dem Netscape funzt das tadellos. ;)

imported_DWS
12.05.2005, 09:35
Beides Mozilla :D Firefox ist wohl momentan der sicherste browser. Wo ist da oben überhaupt das Problem? Manche Bestandteile von webseiten werden von Firefox aus Sicherheitsgründen nicht automatisch geladen. Und das sich ein download als webpage öffnet, kann ich mir nur vorstellen, wenn man ihn nicht auf die Platte umleitet, sondern direkt öffnet (ohne womöglich noch das entsprechende Format lesen zu können).

MasterMedivh
12.05.2005, 12:26
Also alles wieder mal nur Feintuning der BrowserSoftware :D
Muß ich bei Zeiten mal ausprobieren...vielleicht klappts dann auch endlich mit manchen PlugIns, Thx §klatsch

IE benutze ich nämlich "ganz bestimmt" nie wieder ;)