Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patches woher?

MegaRazor
06.05.2005, 08:33
Hi!

Ich kaufe mir heute die Morrowind Game of the Year Edition (vorausgesezt die gibts im Media Markt :D ) nun wollte ich wissen was für Patches ich noch brauche und wo ich sie her bekomme. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

THX für Antworten

Crow
06.05.2005, 08:37
Also eigentlich müsste die Game of the Year Edition komplett gepatcht sein und du kannst so loslegen. Viel Glück, dass sie das Spiel dort haben ;)

MegaRazor
06.05.2005, 08:49
Ok wenn das so ist :D

THX Crow

P.S. Kaufe mir die DV :)

Tikanderoga
06.05.2005, 09:23
P.S. Kaufe mir die DV :)
NNEEEIIIIINNNN!!!

Mach den Fehler bloss nicht!!

Kauf die EV - haste wesentlich mehr von, als von der DV. Ausser du willst neidisch werden, weil die EV sich mit hunderten von Plugins die Welt bereichert, während die DV nur in die Röhre glotzen muss...

MegaRazor
06.05.2005, 09:28
@ Tikanderoga

ich habe mir des langen und breiten überlegt ob ich die EV oder Dv kaufen soll.

Da ich aber erst 2.5 Jahre Englisch in der Schule hatte und nicht gerade der beste war(bin) denke ich das ich die DV kaufe.

In der Plugin Sektion steht ja auch etwas das man englische Plugins auch verwenden kann so lange sie keine neuen Orte beinhalten, oder? :confused:

Crow
06.05.2005, 09:45
Ja, stimmt. Allerdings enthalten die meisten PIs Ortsangaben, auch manchmal solche, von denen man es nicht spontan vermutet. Inzwischen gibt's aber auch einiges an Übersetzungen, wobei die Auswahl für die EV immer noch um einiges größer ist.

@Tiki: Ich hatte schon per PN mit ihm darüber gesprochen. Grundsätzlich ist die EV natürlich besser PI-mäßig, aber wenn er nichts bzw. nicht viel versteht, dann ist er mit der DV wohl besser beraten, sonst landet das Spiel wahrscheinlich schnell in der Ecke. Ich kenne den Stand 2,5 Jahre Schulenglisch auch nicht (zu lange her), aber allzu viel ist das wahrscheinlich nicht *vermut*

MegaRazor
06.05.2005, 09:54
Da habe ich noch eine andere Frage: Ich habe mich mal umgeschaut was es PIs gibt und das sond ja so viel das ich gar nicht wusste wo anfangen , ich habe mir einfach mal Beschreibungen durch gelesen.

Frage: Was für Plugins könntet ihr mir für den anfang empfehlen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

P.S. Ich habe dort wo es in verschiedene Sektionen unterteil ist gelesen.

- Lich -
06.05.2005, 10:01
EV - DV:

Im Grunde ist die englische Version besser, wie schon der Rest hier gesagt hat. Wenn dein Englisch sehr schlecht ist, ist die DV wohl besser.
Wenn es aber sagen wir mal Mittelklasse ist, kannst du auch versuchen, ein Lexikon neben den Rechner zu legen und bei der Gelegenheit ne ganze Menge englisch lernen, denn ich habe definitiv mehr englisch aus Computerspielen und englischen Foren gelernt als in der Schule.

MegaRazor
06.05.2005, 10:06
Nun ich denke ich bleibe bei der DV entscheidung.

P.S. Wenn bei den PIs steht man brauche zB Morrowind geht dann auch Morrowind + Bloodmoon (oder Tribunal)?

Crow
06.05.2005, 10:19
Ja, geht auch. In dem von dir beschriebenen Fall braucht man mindestens Morrowind. Wenn man zusätzlich Tribunal und/oder Bloodmoon hat, ist das kein Problem.
Umgekehrt natürlich schon, also wenn ein Plugin Tribunal braucht und man nur MW hat, kann man es in fast allen Fällen vergessen. Aber wenn du die GotY hast, solltest du damit ja kein Problem haben und eh alle Plugins funktionieren, die zu deiner Sprachversion kompatibel sind.

Panametrics
06.05.2005, 10:47
Hi!

Ich kaufe mir heute die Morrowind Game of the Year Edition (vorausgesezt die gibts im Media Markt :D )

Bin jetzt einfach so dreist und poste hier :p. Unser MediaMarkt hat die Game of the Year Edition nicht. Der hat noch die ganz alte Verkaufsversion mit der riesen Kartonbox (schätz ich mal dass das die alte Version ist). Würde mich daher wundern dass dann euer MM sie hat....:rolleyes:. Mach dir allso nicht allzu viel Hoffnungen ;)

MegaRazor
06.05.2005, 17:17
Unser hatte sie auch nicht also muss ich jetzt mal schauen ob ich sie mir im Net kaufe

Schmok
06.05.2005, 18:08
Würde mich daher wundern dass dann euer MM sie hat....:rolleyes:. Mach dir allso nicht allzu viel Hoffnungen ;)
Ich hab meine allerdings auch aus einem Mediamarkt, is aber schon ein Weilchen her. War wohl November/Dezember letzten Jahres oder so. Also falls du noch nen Mediamarkt in deiner Nähe haben solltest (wir haben ja auch 3x Makromarkt hier:rolleyes: ), guck da einfach nochmal vorbei.

MegaRazor
07.05.2005, 08:34
Nein in der nähe hat es nicht gerade noch einen MM.

Aber gibt es eigentlich eine Demo zu Morrowind?

Wenn ja wo?

Panametrics
07.05.2005, 08:55
Aber gibt es eigentlich eine Demo zu Morrowind?

Meines Wissens gibt es keine Demo zu Morrowind. Google hat auch nix gefunden.

Crow
07.05.2005, 11:45
Nein, gibt's auch nicht *nur noch mal bestätig* ;)

@MegaRazor: Konntest du das Spiel bei eurem MM denn nicht bestellen lassen?

MegaRazor
07.05.2005, 12:55
@ Crow ich werde es morgen bestellen mein Vater hatte im Moment keine Zeit.

Ich werde es bei Amazon kaufen dan wird es etwa nächsten Mittwoch kommen schaätze ich, aber um die Zeit tot zu kriegen wollte ich halt mal schauen ob es eine Demo gibt.

THX @ all

Tikanderoga
08.05.2005, 15:02
Ne, gab nie eine und wird auch nie eine geben. Die Welt vom MW ist zu gross für eine Demo.. und das Spiel zu gut. ;)