PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meisterdieb werden und Haus Hlahluu



Wastl
05.05.2005, 08:48
ja, also, hallo erstmal, hab da zwei Probleme:

1.Wenn ich Meisterdieb werden will muss ich ja erst Hauptmann werden. Und um Hauptmann zu werden, MUSS man ja die letzten Aufgaben vom Juwelier, Habhassi und der großen Helende machen. Da nun aber bei Helende der Preis für den Stab (250 anstatt 1500 oder so) sehr niedrig ist, und ich mir die Daedrapfeile eigentlich auch sehr gerne behalten würde, und was Habhassi will das man macht weis ich jetzt nicht. Aber nehmen wir mal an ich würde mir auch diesen Gegenstand, den ich habhassi besorgen soll haben wollen, wie kann ich dann Hauptmann werden um zu Jim Staccey zu kommen? Weil sie geben mir danach keine Aufträge mehr. Oder kann ich dann kein Meisterdieb mehr werden?

2. Bin noch Level 10 und deshalb noch nicht der beste dieb. Auf jeden Fall haben mich die Leutz bei der Arvelplantage bei klauen erwischt, aber nicht die wachen gerufen. Also hab ich sie gekillt. Allerdings, will ich mich später noch dem Haus Hlaluu anschliesen. Hab ich mir damit gerade ein Quest versaut, oder kann ich mich gar nimma anschliesen, oder ist es eh egal?

thx schonmal im Vorraus

DeusXMachina
05.05.2005, 10:08
die dae-pfeile sind der letzte quest von aengoth in ald'ruhn, und er bietet einem an sie zu behalten - wo liegt das problem? der letzte quest von helende ist der mit falen maryon's stab in tel branora, und auch den kann man behalten wenn man will. der letzte quest von habasi ist die befreiung von dem typen in pelagiad, hat also mit items gar nix zu tun. und wieso muss man die quests machen, um hauptmann zu werden? gerade bei der diebesgilde gibts mit den bal molagmer wirklich reichlich und genug quests, um ganz aufzusteigen.

wenn du die leute von der plantage gekillt hast hast du auf jeden fall ein kopfgeld, und bei massenmord ist das nicht gering. also werden die wachen spätestens bei der näxten begegnung auf dich losgehen. ich würd einen früheren spielstand laden.

Wastl
05.05.2005, 10:39
Kopfgeld hab ich nicht sehr viel, so ziemlich gar nix, eher 0 Dracen. Aber hab ich mir dadürch jetzt ein Quest vermacht? Ich habe 0 Draken Kopfgeld.

Ich hab mit dem Meisterdieb sein das Problem, das Jim Staccey beim letzten mal spielen gesagt hat, dass ich ein Hauptmann sein muss, weil ich sonst getötet werden müsste, wenn ich mich richtig errinnere. Und das Problem ist nämlich. Behalt ich mir die zwei Gegenstände, werde ich nicht befördert.