PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die besten Plugins für die dv



Wastl
04.05.2005, 18:47
Was sind die eurer Meinung nach besten Plugins für die dv (mw3). Gabs warscheinlich schonmal, aber bitte postet trotzdem, oder verlinkt mich bitte zum alten Thread. Könntet ihr die Plugins dann bitte auch beschreiben und verlinken? thx im vorraus.

baumi
05.05.2005, 09:16
guck mal bei morrowind-web.de (http://www.morrowind-web.de/mw)

Wastl
05.05.2005, 09:51
gut, danke, also weis ich jetzt 2, anscheinend sehr gute Mods. Vor allem die Wespeninsle hat mir sehr gut zu gesagt. Aber waren auf der Seite noch mehr als nur 2dv-Mods? Hab nämlich nur zwei gefunden. Aber ich wüsste trotzdem gerne mehr. Es gibt da ja so einen Vampir-Mod. Wenn man als Vampir ist, dass man andre Leute zu sklaven und so machen kann. Gibts auch für die dv? Könntet ihr ihn bitte herverlinken, und was sind EURE persönlich Lieblingsmods. Und muss ich jetzt neu anfangen wenn ich mir einen runterlade?

H-G-I
05.05.2005, 10:23
gut, danke, also weis ich jetzt 2, anscheinend sehr gute Mods. Vor allem die Wespeninsle hat mir sehr gut zu gesagt. Aber waren auf der Seite noch mehr als nur 2dv-Mods? Hab nämlich nur zwei gefunden. Aber ich wüsste trotzdem gerne mehr. Es gibt da ja so einen Vampir-Mod. Wenn man als Vampir ist, dass man andre Leute zu sklaven und so machen kann. Gibts auch für die dv? Könntet ihr ihn bitte herverlinken, und was sind EURE persönlich Lieblingsmods. Und muss ich jetzt neu anfangen wenn ich mir einen runterlade?

Du meinst wohl Vampire Embrace? Das gibt's für die DV, nämlich hier (http://arsen.pctweaks.de/wbblite/thread.php?threadid=27&sid=d8066c0faa564b73df88394ae418a4ab).
Ob du neu beginnen musst, hängt vom Plugin ab. In praktisch allen Fällen kannst du aber mit deinem alten Save weiterspielen.
Meine Lieblingsmod ... Hm, keine Ahnung.

DeusXMachina
05.05.2005, 10:34
wir sind hier so gut organisiert, man muss noch nicht mal die suchfunktion bemühen, um dinge zu finden, sondern nur in die zwei angepinnten threads schauen. Aber selbst das scheint zu viel Aufwand zu sein :rolleyes:

Sammelthread für DV-Plugins (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=53529)

Wastl
05.05.2005, 10:50
@Deuxs: Es tut mir so leid, das ich eine einfache frage hatte, und eine einfache Antwort erwarte hätte. Ich hätte das eben hier gesucht und nicht im Hilfeforum. Und die Suchfunktion im Forum ist ja wohl echt nicht dei beste.

@HGI: Danke, genau den den ich gesucht habe. Gibts noch einen für Vampire oder Diebe oder Assaassinnen oder fürs Haus Hlahluu? Spezielle mein ich. Auf jeden fall mal danke

edit: Asso, schade, für Vampire embrance braucht man Addons.

Crow
05.05.2005, 15:10
@Deus: Hab den Thread mal rübergeschoben in dieses Forum. Der war wohl damals bei der Forentrennung schon zu weit unten.

@Wastl: Der war aber in beiden angepinnten Threads dieses Forums verlinkt, hätte man also eigentlich schon ganz gut finden können...

Wastl
05.05.2005, 16:21
ja gut, kann sein, aber wie ich anfangs geschaut habe, hatte ich keinen gesehen, hab warscheinlich nicht gut genug geguckt.

@Untermir: Danke

maximus88
05.05.2005, 23:30
Ich kann dir noch Orden der Ehre empfehlen. kannst du bei google finden. is ne lange story und wirklich super aufgebaut. :) ...
-viele neue items
-neue städte
-neue npcs
-neue quests
-ca. 10-20std
-du solltest level 30+ haben gegen ende aber beginnen kannst du schon mit 1