PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frägen zu den addons



Daric
04.05.2005, 16:00
ich habe weder addon noch hauptspiel nich mal zur hälfte durch, also nich zu viele spoiler bitte!!!

was ich fragen wollte: wann , wie und wo bekommt man die auswirkungen des addons zu spüren?Naja, die frage is jetz blöd gestellt... soll heißen, ich weiß, dass man irgendwie in neue städte kommt un irgendwie werwolf werden kann, also wie komme ich dahin?

ps kenne mich im südwestlichen teil von vivec bis gnisis bis geisterpforte einigermaßen aus, falls das irgendwie hilft... :rolleyes:

Lazarus
04.05.2005, 16:26
Zur neuen Bloodmoon-Insel Solstheim kommst du mit einem Boot von Khuul. Falls du nicht weißt wo Khuul ist, dann nimm den Schlickschreiter(diese fette, riesige Made mit den langen Beinen:D) : Vivec>Balmora>Ald' Rhun>Khuul du kannst natürlich auch von Balmora aus los, falls du da schon warst...
Oder du reist gleich mit dem Schiff von Vivec aus nach Khuul(evntl. Umweg über Hla Oad).

Aber: Ich schließe jetzt mal aus deinem post dass du noch einen low-Level Char hast, Solstheim sollte man aber erst frühestens so mit Level 20 betreten, sonst wirds zu schwer. Klar, man kann auch die Schwierigkeit runterdrehen, aber damit drehst su auch den späteren Spielspaß runter, also warte erst noch bis du nach Solstheim gehst:)

Crow
04.05.2005, 16:56
Hast du beide Addons? Die Werwolfsache bezieht sich auf Bloodmoon, aber es gibt ja auch noch Tribunal. Da spürst du die ersten Auswirkungen irgendwann mal beim Rasten, wenn du von Assassinen der Dunklen Bruderschaft angegriffen wirst. Dann wirst du direkt zu der neuen Stadt geleitet, die sich nicht auf Vvardenfell, sondern auf dem Festland befindet und nur per Teleport erreichbar ist.