PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robe of St. Roris und anderes...



Wastl
02.05.2005, 09:53
kann mir bitte wer den genaueren Weg zur Robe of St. Roris erklären? Hab sie nämlich eigneltich nach den anweisungen gesucht (immer in den Südwesten von Seyda neen aus) aber nicht gefunden. Oder findet man die erst ab nem bestimmten Level?

edit: Zu Azaurs Stern, bleibt der auch nach einer erfolgreichen verwandlung? Ich meine, kann ich mit dem so oft einen konstanten Boni erzielen wie ich will?

edit: und ich will jetzt auch mal was rein posten: Mit dem Amulett der Schatten und dem Verschmelzungsring(=Chamäleonsring) kann man ja locker 100%Chamäleon kriegen. Kriegt ma aber auch, wenn man den Chamäleons ring verkauft (der ist immerhin 12000 wert oder so) und dafür den Ring der Schattenform nimmt. gibts in Caldera bei nem Händler zu "kaufen". Er leigt im Regal neben ner Wache. Ist zweihundert wert, und kann 20%chamäleon und 20 Zuflucht für 30 sec, so kriegt man auch 100Chamäleon zusammen und hat obendrein noch den Zufluchtsboni.

Lazarus
02.05.2005, 14:18
Suchst du die Robe oder die Höhle in der sie sich befindet? Den Höhleneingang findest du wenn due die ganzen kleinen Inseln zwischen Seyda Neen und Ebenherz absuchst(mehr in Richtung Seyda Neen, es kann sein dass sich der Eingang unter der Wasseroberfläche befindet, weiß ich jetz nicht). Im Schrein der Höhle castetst du bei den Glocken Levitation, oben auf einem Felsen steht ne Truhe mit dem Gewand.

Und zu Azura's Stern: Den kann man unendlich oft benutzen, unabhängig davon ob eine Verzauberung gelingt oder nicht, ob man ein Item von nem NPC damit verzaubern lässt, oder was man wie stark mit welchem Zauber verzaubert.

Wastl
02.05.2005, 14:30
ok, danke, und um Azur´s Stern zu bekommen, wieso darf ich die hütte nicht betreten?

edit: @untermir: wozu isn ein Forum dann da? hab auf jeden Fall nicht wirklich ne antwort gefunden oder ist es wegen der Gabel? Ist ja auch im Prinzip egal, weil ich geh sowieso rein.

DeusXMachina
02.05.2005, 14:56
dieser thread ist eigentlich nicht dazu da um fragen zu beantworten...

außerdem erklärt azura einem lang und breit, worum es eigentlich geht und warum man die hütte nicht betreten soll. schaust du hier (http://tes.multimediaxis.de/?go=questdaedra)

Crow
02.05.2005, 19:14
dieser thread ist eigentlich nicht dazu da um fragen zu beantworten...Eben, darum habe ich mal die letzten Beiträge ausgeschnitten und einen eigenen Thread daraus gemacht.

@Wastl: Der oben angepinnte Thread ist ein Sammelthread für Uniques, deshalb sollte man Fragen zu den einzelnen Gegenständen lieber in einen separaten Thread stellen, denn die passen dort nicht wirklich und machen die Auflistung nur unübersichtlich.

Wastl
03.05.2005, 14:26
ich schreibs jetzt nurmal rein, fals irgendwer außer mir auf die idee kommt mit Level 10 die Robe zu holen: Vergesst es lieber, da sind goldene Heilige, Feueratronache und andre solche Viecher drinn, also wartet noch ein bisschen (so Level 30).