PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MW in 14 Minuten

Sowilo
02.05.2005, 12:17
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/25125

imported_DWS
02.05.2005, 12:42
Enthält das Video irgendwie Spoiler or something ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

Ich bin wohl anscheinend im direkten Vergleich dann erst so bei 30 sek. und möchte mir die 13,5 min Restzeit nicht verspoilert haben. :p

.lethe
02.05.2005, 13:19
ausser der dem endkämpfen wird eigentlich nicht viel gespoilert, da dass die zeit im video fast vollständig für das basteln eines alchiemutanten draufgeht...

James Bond
03.05.2005, 17:28
Boah, ist ja echt krank...
Was ich aber nicht ganz verstehe, ist, dass der Seelenhammer und die -Klinge keine Energie abziehen. Hat der soviele HP?

Und mit ca. 4000 Stärke sind die Gegner auch schnell weg^^

Panametrics
03.05.2005, 17:49
Mann, ich kann das Video nicht anschauen. Er lädt bei den Mirrors einfach nix. firewall ist auch aus........:(

James Bond
03.05.2005, 17:50
Rechtsklick -> Ziel speichern unter.

Es versucht da, die Datei direkt zu öffnen.

Xargon
03.05.2005, 20:11
Ich hab nicht genau aufgepasst, wieviele HP der hat; auf jeden Fall regenerieren sich die HP nach einigen Tränken sehr schnell... das ist praktisch ein Godmode.
Die Idee selber hatte ich auch vor ner Weile schon mal; allerdings schien es mir dann doch etwas langweilig, vor allem im Vergleich zu Timeruns in anderen Spielen (Speeddemosarchive (www.speeddemosarchive.com) <- da gibts viele sehr lustige... zB halflife 1 in 45min). Im Video kam genau das rüber, was ich mir vorher gedacht hatte... es kommt nur darauf an, den Alchemieglitch optimal auszunutzen, ansonsten kann man nur noch ein paar Wege sowie Mark und Recall optimieren; das sagt mir halt nicht so zu wie ein Timerun in zB Shootern (ein Bekannter von mir, -think.circle-, hat den ersten Timerun für Halflife gemacht - in 55min oder so, glaub ich. Dem beim Spielen zuzusehen ist nur noch lustig... ich hab glaub ich nur irgendwann einmal ein Deathmatch Classic mitgespielt, bei dem er dabei war... aber einige Male hab ich ihn doch noch totgekriegt :) )

Panametrics
03.05.2005, 23:58
Rechtsklick -> Ziel speichern unter.
Es versucht da, die Datei direkt zu öffnen.
Habs so hinbekommen, war das ein theater.
Zum Video selbst kann ich nicht viel sagen, in 14 Minuten komm ich grad mal nach Balmora. kenn aber das spiel auch noch nicht gut genug. Naja, meinen vollen Respekt für die reife Lesitung.....