PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Hochzeitsglocken klingen!



Schmok
30.04.2005, 20:59
Wir haben uns heute hier (http://www.drive4u.de/image/lisch.jpg) versammelt, um… Nee, das is gar nicht mein Text o_O

Naja, ich darf mit Freuden bekannt geben, dass meinereiner heute die entzückende Elfi verskla… ehm, ich meine ehelichen darf. Das find ich schon mal voll super… vor Allem, da die Idee doch recht spontan entstand und so was hält ja meistens am besten… oder so…

Jedenfalls, zu diesem Zwecke haben wir hier ein nettes Stelldichein errichtet, zu dem alle Besucher der Plauderecke herzlich eingeladen sind. Irgendwann im Laufe des Abends wird uns dann Katan im Zuge des ihm verwehrten Amtes trauen und dann geht’s ans Buffet und die anschließende Fete… also der wirklich geile Teil des Abends, der beginnt dann mit der feierlichen Öffnung des Alkohol-Panzerschranks. :D
Warten wir also noch auf den Pfaffen, die Trauzeugen, die Blumenmädchen… und natürlich die Braut.
Ihre Mäntel und Jacken übergeben sie bitte dem Killerninja-Cybotmecha im Foyer, der und dessen Kollegen werden sich um das geistliche und körperliche Wohl der Gäste kümmern. Zum Schlafen, falls es doch etwas mehr Alkohol wird, stellen wir selbstlos den Boden vor der Theke bereit. In diesem Sinne…

*schlussendlich seinen Platz einnehm und lässig auf den Rest und die Gäste wart*

edit: das hier is kein Spamthread, sondern ein thread, in dem mal ein bisschen lustiges zeug gepostet werden kann. So tut dem so oder wollt ihr, dass einer vond en Mods Elfis schönsten Tag im Leben einfach platzen lässt und dne Thread schließen muss? ;____;

>Tungdil<
30.04.2005, 21:01
tut mir leid aber ich versteh den treahd nicht ganz :confused:
wenn dieser post stört kann ich auch löschen :)

EDIT:asoooooooooo
jetzt versteh ichs *glühbirne an geh*

also
ALLEs gute *geschenk gib*
*aufmach*
*schonwiedereinmixer :\ *
:D :D
jam alk und essen :D :D

EDIT2:

erster!!!
[EDIT:] NOOOOOOOOOO ;_;


und ich werde von pullux angemekert wenn ich unter meine (sehr guten) beitrag erster schreib und werde gelöscht >:(
naja du bist ja mod http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif du darfst es :p

Heiliger Rhobar
30.04.2005, 21:02
ohhhh, eine hochzeit *sabberbeimgedankenandasbuffetausdemmundlauf* na, dann schonmal herzlcihen glückwunsch an das bald vermählte paar im vorraus. auf das die ehe hält (was in deutschland bei jeden dritten paar schief geht)

EDIT. @Über mir: so langsam?! die Alkoholtheke is doch noch gar nich geöffnet :D

edik-b
30.04.2005, 21:03
Cool, ne Hochzeit ist mir immer willkommen, auch wenn es Elfi ist >__>

*sich schick mach*

Hirni
30.04.2005, 21:06
Na denn, man kennt es ja noch aus Ringzeiten. Jaja, da war ich auch schon verheiratet worden (erste Schwulenhochzeit :D ). Nun also Elfi. Ich als Trauzeuge nehme dann einfach mal lässig an dieser Hochzeit teil, habe mich auch extra chick gemacht

Captain Deanzer
30.04.2005, 21:07
Ja ne Hochzeit :D.

es gibt doch nichts besser als wensich 2 Leute die sich Küssen und jede sau abgelenkt ist :D.

dan kann ich die schöne Goldene-Statue klauen wo in dem Brunnen ist :D.

ps: ich hoffe meine Piraten klamotten stören euch nicht..
sie riechen sogar nach Meer-salz :o .

locke
30.04.2005, 21:11
Eine Hochzeit, uih! :p
*sich schick mach*
Man, dass ich das noch erleben darf, meine kleine Schmok und meine kleine Elfi... ;)
Entschuldigt, ich muss noch das Blut von meinen Dolch abschmieren und meine Waffe sauber machen, außerdem hab ich noch Tarnfarbe im GEsicht, man ist mir das peinlich, aber ich musste grad die Welt retten. ;)

Heiliger Rhobar
30.04.2005, 21:18
ok, dann will ich das paar nochma mit ner statistik aufmuntern. die durchschnittliche ehe dauert 20 jahre. haupttrennungsgrund is fremdgehen. also benehmt auch, in der ezit, die euch noch bleibt :D
gibts am abend auch noch was härters als sekt und darf auch getanzt werden?
*nochmaschnelldenschwarzensmokingvonvor20jahrenrauskram*

Hirni
30.04.2005, 21:19
"Hallo Herr Schmok.Spaß?
Habt ihr schon einen Trauzeugen?
Wenn nich würd ich das gerne übernehmen" :D

Ich weiss ja nich, wie es mit Schmock aussieht, aber ich bin Elfis Trauzeuge.

*noch immer auf die Braut wart*

Habe auch ne Torte mit gebracht ;)

Hochzeitstorte (http://www.brotkoerbchen.de/hochzeitstorte2.JPG)

Schmok
30.04.2005, 21:21
Ich weiss ja nich, wie es mit Schmock aussieht, aber ich bin Elfis Trauzeuge.
*noch immer auf die Braut wart*
Habe auch ne Torte mit gebracht ;)
Hochzeitstorte (http://www.brotkoerbchen.de/hochzeitstorte2.JPG)
Elfi kommt natürlich erst, wenns ernst wird - wenn ich sie vorher sehe, bringts ja Unglück! o_O

*Die Torte nehm und aufs Buffet stell* Die wird nachher feierlich erdolcht... :D

Heiliger Rhobar
30.04.2005, 21:25
is eigentlich schon die rolle des Verwandten 5. Grades, den keiner kennt, aber der aus höflichkeit eingeladen wurde und ziemlich über die stränge schlägt, schon vergeben?ich würde die rolle aufopferungsvoll übernehmen :D

>Tungdil<
30.04.2005, 21:34
*faad herumsitz*
*auf die braut warten*
*nochmal nachfrag wegen essen*

Schmok
30.04.2005, 21:38
*nochmal nachfrag wegen essen*
Essen gibts nach der Trauung, ihr Fresssäcke ^__^

Elfi hat sich höchtverselbstständig uim das Buffet gekümmert. Was dabei rauskommt, kann ich mir jetzt zwar schon denken, aber naja... :D

*Vorsorglich mal zu den Killerninja-Cybotmechas geh, und das Streikbrecher-Programm für den Notfall draufspiel und die Waffen auf "Betäubung + Durchfall" stell*

So, bin schon ganz aufgeregt ^^

Katan
30.04.2005, 21:45
Leute, es geht doch auch weniger hirnlos, oder? Lasst euch doch mal was Lustiges einfallen ;)

Also... Ich als äußerst seriöser Pfarrer (http://mitglied.lycos.de/angelsfear/Pastor.jpg) wünsche den beiden glücklichen Zick... Schäfchen eine wunderknuffige Hochzeit und eine... "nette" *hust*... Hochzeitsnacht :D

*Sektflasche nimmt und auf Boden zerschmetter, damit Aufmerksamkeit bekommt*

Einen kleinen Spruch will ich... aussprechen. Na ja, Spruch. Satz. Zeile, Ding. Na ja, ihr wisst schon :\


Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: „Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben.“
Darauf entgegnete der Esel: „50 Jahre so zu leben ist zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre.“
Und es war so.

Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: „Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschen wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben.“
Darauf entgegnete der Hund: „25 Jahre so zu leben ist zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 10 Jahre.“
Und es war so.

Dann erschuf Gott den Affen und sprach zu ihm: „Du bist ein Affe. Du sollst dich von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und du sollst 20 Jahre leben.“
Darauf entgegnete der Affe: „20 Jahre so zu leben ist zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 10 Jahre.“
Und es war so.

Schließlich erschuf Gott Schmok und sprach zu ihm: „Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 19 Jahre leben.“
Darauf entgegnete Schmok: „Schmok zu sein für nur 19 Jahre ist nicht genug, gib mir bitte die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die 10 Jahre des Affen.“

Und so sorgt Gott dafür, dass Schmok 19 Jahre als Mann lebte, dann Elfie heiratete und 20 Jahre als Esel von morgens bis abends arbeiten und schwere Lasten tragen wird. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt. Dann, im hohen Alter, wird er 10 Jahre als Affe leben, sich wie ein Idiot verhalten und seine Enkelkinder amüsieren.


In dem Sinne: Frohes Schaffen :D

Schmok
30.04.2005, 21:55
Nachdem, was Katan da eben rausgehauen hat, hab ich irgendwie gar keinen richtigen Bock mehr. :D

Aber wenn ich jetzt nicht die Elfi heirate, dann wird mich meine Schwiegermutter in spe aufressen oder so, kurz nachdem ihr Opa seinen Jagdhund auf mich hetzt. Das Leben ist so ungerecht....
Aber Elfi will ja hoffentlich keine Kinder. Höchtens mal Weihnachten lecker eingelegt mit Spargel oder so :D

maln bissl Niveau, Leute >_>
harsholm is sowas von raus...

Irgamon
30.04.2005, 22:10
Mann,der wurde so übel verschoben,dass ich den erst nicht mehr gefunden habe xD
aber ihr habt ihn auch nicht gefunden :D

so

*mit niveau Creme einckrem*
*niveauvoll rede*
*rede halt*
"Es war einmal ein kleiner Schmogger,der war ziemlich klein,denke ich zumindest.
Dieser Schmok sah dann eine Elfe mit einem Hundehalsband(geile kombi :D )
und der mochte sie so sehr(weiß nicht warum)dass er spaß hatte eine virtuelle Heirat mit ihr zu machen :D und später lebten sie (un)glücklich miteinander,aber dies ist eine andere Geschichte"xD

Schmok
30.04.2005, 22:12
Ja, einige der weniger gehaltvollen Posts wurden gelöscht. Nehmt euch ein Beispiel an Katan. Hier gehts nich nur darum, dass man schnell postet, sondern auch was man postet. Unter Niveau versteh ich auch nen gewissen Inhalt ;)


So denn, dürfte ich alle bitten, ihre Plätze einzunehmen? *in die Hände klatsch*
Der ehrenverwehrte Katan wird nun die Hochzeit vorbereiten, während Nirazul an der E-Orgel begleiten wird.

*mich nach vorne vor den Altar stell und meiner Mom zuwink, die die Super-8 Kamera draufhält* Da seh ich immer so klein drauf aus...

Panametrics
30.04.2005, 22:20
Nur zur Erklärung, ich hab angefangen die sinnlosesten Posts zu löschen. hatte dann aber keinen bock mehr. Habs daraufhin verschoben und hoffe dass hier gehaltvoller gepostet wird als im Kindergarten PE.

Ich wünsche dem traupaar Schmock und Elfaieire natrlich ein schönes Hochzeitsfest, möge euch der Bund ein Leben lang verbinden und ewig halten :). So, ich warte derweil mal auf die Trauung

Ciryathan
30.04.2005, 22:39
*sich auch zu den Gästen und vor allem dem Buffet gesellt*

Tja, meiner einer weiß auch schon, wo Elfi wahrscheinlich steckt: Sie wird sich nochmal "schnell" die Herr der Ringe Trilogie vor der Hochzeit ins Hirn trichtern. Spätestens bei Aragorns Hochzeit wird sie sich an einen wichtigen Termin erinnern, der für heute Abend noch geplant ist ;)

Hab auch noch schnell eine österreichische Spezialität als Geschenk für euch:
Wer wirkliches Bier sehen will: Bitte klicken (http://www.neger.at/produktfotos/bier_wieselburger.jpg)

So, ich setz mich jetzt zu den Gästen und werd vor lauter Aufregung wieder mal ein paar Fingernägelchen kauen ;)

Katan
30.04.2005, 22:43
Nachdem nun ein paar randalierende Gäste aus unseren *hust* geheiligten Kirchhallen "entfernt" worden sind, möchte ich nun langsam zum eigentlichen Teil der Trauung übergehen. *auf Buffet schiel* :D

Wir haben uns heute hier versammelt, um die zwei Menschen - eine in ihrem Zimmer, bei den Vorbereitungen, dann noch Schmok dort drüben an der Bar (genau, der Kerl, der sich volles Rohr volllaufen lässt *g*) - in den heiligen Stand der Ehe zu erheben.
*in Taschenbibel blätter und merk, dass immer noch einfach irgendwo im Raum rumsteh*
*sich lässig hinter Altar schwing*
Also, Ladys. Fangen wir richtig an damit, denn die Zeit drängt, es wird spät und ich hab' Hunger. Schmok *brüll* Hier rüber ;)

So, ich denke, dass das nun genug der Einleitung war. Nun warten wir auf unsere wunderschöne Braut.

Heute wird geheiratet, heute werden halt so Keramik-Sachen auf den Boden gedeppert - aber morgen! Morgen geht's dann richtig los mit der Feier. Und dazu sind alle herzlich eingeladen :)

Wenn jemand Kritik an meiner Art zu pfarrern hat, dann möge er bitte sein vorlautes Mundwerk halten. ICH hab immer Recht xD

Edit:/
NIRA! Bitte mal ein bisschen deinem Job nachkommen, du bist ja nicht nur zu deinem Vergnügen sondern auch zum Saufen... äh... arbeiten hier. It's the final Countdown, tada-da-da-tada-dadada-tada-da-da-tadadadadatada :D

Nirazul
30.04.2005, 22:49
Düdüdü, der Gitorrgelist war leider etwas abwesend und ist nun wieder hier, für ne Weile xD

*Tundi vom Stuhl schmeiss*

Auf speziellen Wunsch nun, "The Final Countdown", nach der 3. Partitur Wolfgang Amadeus Bachs.

*e-orgel anwerf* *musik runterschmetter*

Elf of Darkness
30.04.2005, 22:54
Uhhh... Dieses Kleid. Viel zu klein. Is ja schlimm. Dabei... Och, du je... Ich habs doch erst vor 8 Jahren zum Geburtstag von... Jemandem gekauft... -.- War ja klar.
Huch, was war denn das? Mir war ganz so, als hätte ich den Klang vieler goldenen Trompeten vernommen? Noch schnell chick machen... Auf das Kleid achtet eh niemand :D. Aaaalsooo... *lippenstift draufklatsch, damit Schmok gleich auch geschminkt ist*
*aus dem Raum renn und dabei alles zusammenhau, was mir in den Weg kommt*
»Macht Platz!« Oke... Da vorne ist ja schon die Menge. Und... Schmok! Und das Buffet... Hmmm... Köstlich! Ach ja, richtig. Die Hochzeit! Bringen wirs hinter uns... *angst*
»Da bin ich!«

Schmok
30.04.2005, 23:01
omfg... schreitet man nicht normalerweise feierlich zum Altar? Naja, egal - normalerweise spielt man auch den Hochzeitsmarsch und nich the final countdown, und normalerweise heiratet man auch in weiß und nich in schwarz.
Aber das Schwarz macht sie ganz schön rattig... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ich werd jetzt erstmal in tollen, tollen gedanken versinken *~*

Hirni
30.04.2005, 23:10
Als Trauzeuge mit starken Schmerzen in den Augen (Nein, nicht wegen dem Kleid der Braut oder generell dem Aussehen des Heiratspaares, da passt alles soweit, eher liegts an dem Forenfarben hier. *auaindenaugenhab* setz ich mich mal dazu und beachte, wie die Braut den Bräutigam fast schon schlageen will, weil dieser in seinen Gedanken versinkt...

Katan
30.04.2005, 23:19
Gut, also... öhm... dann legen wir mal los... Wir haben uns heute hier versammelt... halt, nee... das hatten wir schon...
*sich umsieht*
Elf sieht aus, als würde sie mich gleich umbringen O.o

Nun denn, wir stehen hier und sind halt da, weil wir zusehen wollen, wie diese beiden Menschen ihr Leben für sich gegenseitig opfern und sich bis zur Scheidung aneinander ketten wollen.
Mögest du, Schmok, immer lieb und nett zu der hübschen Elf sein, sie lieben und ehren, bis das Gericht oder der Tod euch scheidet. Sie auf Händen tragen, ihr zu Füßen liegen - oder auch beides zugleich.
Und du Elf, mögest du nachsichtig mit Schmok sein, ihm seine männlichen Minderwertigkeitskomplexe verzeihen und ihn nicht anbrüllen, wenn er doch einmal erst früh morgens nach Hause kommt.

Wo ist eigentlich der Trauzeuge? *Crow in einer Ecke des Raumes stehen seh* ... *hrrhrr* ...
*Crow Taschenbibel an Kopf werf*
Hee, komm ma her du! Wir brauchen noch nen Trauzeugen! :D

Schmok
30.04.2005, 23:19
Hoffentlich kommt er nicht, bitte nicht. Ich seh's schon kommen. Nachher hängt sie mir dreizehn Kinder an, verlässt mich und ich bezahl Unterhalt wie's böse. Scheiße... Scheiße! Wie komm ich da nur wieder raus?
Wenn Crow jetzt echt noch kommt, dreh ich ihm den dummen Hals um >_>
Ich will sie nich heiraten >_>

Elf of Darkness
30.04.2005, 23:24
*denk*
Boah, wird ja auch langsam mal Zeit. Noch eine Sekunde länger, und das Buffet... Naja, egal. Oh, ich muss auf mein Gewicht achten... *grummel*
Pah, was labert der Alte da fürn Driss! Verzeihen, ich? Nich im Traum, oder? Ohh... Wenn das hier erstmal erledigt ist...
*/denk*
»Joa, klaro. Also. Öhm... Was.. jetzt?«

Nirazul
30.04.2005, 23:25
*aus versehen den radetzkimarsch aufsetz*

oh... warte da läuft was falsch!

[DENKMODUS]
HOffentlich merkt niemand, dass das nur Playback ist >.>

*richtige platte wieder einleg*
*oops i did it again*

Hups! Naja, ist doch auch ein schönes Lied :D

Crow
30.04.2005, 23:31
*Kopfkratz* *Beulebemerk* *Taschenbibel aufheb und von gleißendem Licht geblendet werd* *Pfarrer Katan schreien hört: "Das ist die Macht der Bib-el!"* *wieder am Kopf kratz* *denk*

Trauzeuge? Hmmm, joa, warum eigentlich nicht. Nur... wo bekomme ich jetzt Ringe für das traute Paar her? *ganz schnell verzieh und zum örtlichen Kaugummiautomaten renn* *2mal 20 Cent einwerf* Mist... Nur Spielzeugautos... *Glühbirne über Kopf leuchten hab* Hehe.... Man nehme die zwei kleinen Reifen des Monstertrucks und schon hat man zwei tolle Gummiringe, die taugen doch auch als Eheringe *Keks freu*

Gold oder Gummi, wen stört das schon?

*wieder in die Kirche wusel und hechelnd neben Schmok aufbau*

Na dann woll'n ma ma loslegen, hm? *rübergrins*

Katan
30.04.2005, 23:36
Elfaire sieht aus, als wolle sie mich gleich fressen... ich sollte mal hinmachen O.o

Gut, wir sind nun versammelt, und das wisst ihr ja alle auch schon, um die Leutchen hier dabei zu beobachten, wie sie... heiraten.
Elfaire... willst du den Mann an deiner Seite, Schmok, zu deinem dir angetrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren und blablabla, bis dass der Tod euch scheidet? So antworte mit: Jo.

:D

Elf of Darkness
30.04.2005, 23:41
»Jung, was isch sach, is ja wohl allein meine Entscheidung! Also...«

*denk*
Moment. War das jetzt eine direkte Aufforderung? Kann doch nicht sein. Was erwarten die von mir!? Oh Gott, ich hab Angst.
- Fauchen, Elfi - Fauchen!
*/denk*

»Öhm... Was meinst du, Schmok?« *denk* Boah, Alda, jetzt guck nich so!*/denk*
»... A.B.C., die Katze liegt im Schneeeee~eee...«
»LEISE, NIRA!«
»Öhm, jo... ich will ( mehr oder weniger ).«

blutfeuer
30.04.2005, 23:46
sachmal.....
ist schmock nicht schon verheiratet ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Elf of Darkness
30.04.2005, 23:47
sachmal.....
ist schmock nicht schon verheiratet ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
bitte?
Schmoooooooooooooooooooooooooook! *prügelanfallbekomm*

blutfeuer
30.04.2005, 23:49
achnein, hab ich mit gorr verwechselt, sorry. :D

Schmok
30.04.2005, 23:49
*wieder atmen kann*
Aber der Blick auf den Gesichtern der Gäste isses wert gewesen. :D

Katan? Könnten wir jetzt fortfahren? ;)

Katan
30.04.2005, 23:53
Fein, fein...

Was ist das denn für eine... ._.

Brüder und Schwestern, liebes Brautpaar

Mit Freude haben wir vernommen, ihr habt euch also doch bekommen
Wir zweifelten zwar bis zuletzt, ob er dich doch noch sitzenlässt
Oder ob du Ihm verkündest, dass du doch was anderes findest.
Nun seid ihr also heute hier und eu`re Hochzeit feiern wir.

Doch bevor wir euch nun binden, bereuet Ihr auch euere Sünden ?
Elfaire: Bist du frei hierher gekrochen oder hat er Geld versprochen ?
Schmok: Gehst du frei in dieses Nest oder nur dass Sie dich lässt ?
Elfaire: Hast du Ihn nur ganz allein oder ist da noch ein ...anderer ?
Schmok: Bist du nun der Herr im Haus oder führt Sie dich nur aus ?

Und wenn Schmok Elfie auch noch lieben und ehren und für ihre gemeinsamen Abkommen sorgen will, dann sage er bitte nu: Jo, und dann gibt Crow euch die Reifen... Ringe und dann dürft ihr das Büüüfettt zum Abschuss frei geben, damit ich ordentlich fressen und mich besaufen kann, und während das alles passiert, dürft ihr euch küssen.

Schmok
30.04.2005, 23:54
Ja oder Nein? Ja oder Nein? Liebe oder Nichtliebe? Zweckehe oder Albtraum? Liebe Kinder oder Bälgerplage? Elfi oder diese Schwiegermutter? Geiles Mädel oder fette Hausfrau? Haus im Grünen oder mit 40 die GLatze? Steuerbegünstigungen oder Unterhaltszahlungen?
Nee! Das tust du dir nich an! Nimm lieber Hirnis Angebot an! Du wirst Junggeselle bleiben! Jeden Abend eine Neue! Ein roter Ferrari! Ja, das machst du!

Ja, wie geil! Ha! ... :eek:


........... Scheiße... >_>

Elf of Darkness
01.05.2005, 00:00
"Geil? Ey, samma!" *schmipf*

*denk*
Schmok, ich will noch heiraten, bevor ich falten bekomme. Hunger hab ich auch. Hmmm... Gleich gibt es lecker... Oh, wie leeeeeecker!
*/denk*
*schmatz* *zusabbernanfang*

Schmok
01.05.2005, 00:01
Und da soll ich drauf küssen? Auf dieses sabbernde, fresswütige Dingens? o_O

Crow
01.05.2005, 00:01
*rumsteh*
Hm... Irgendwie starren die mich alle so erwartungsvoll an...

Was'n los? :eek:

*Kerzenständer von Katan an Kopf geschmissen bekomm*

Aua! Ach ja... Ringe, klar... *Autoreifen raushol und einen Schmok gibt, dann den anderen Elfaire gibt, dabei murmel: "Glaubt mir, der Gummipreis steigt und der Goldpreis sinkt... und... öhm... egal"*

Goldringe hat doch heuzutage jeder. Voll nicht innovativ *grummel*
Und nu knutscht euch, ich will was sehen! :D

Elf of Darkness
01.05.2005, 00:03
"Ihhhhh!" *kreisch* "was sind das denn für ringe?!"

"die neueste Mode"
"wa?"
"Jo, is so."
"hm... passt ausgezeichnet zu meinem kleid"
"Hää^^"

aber...

Schmok
01.05.2005, 00:05
Ach, Elfi-Häschen, komm halt her. ^.^
Sowas Niedliches, wie dich hab ich noch nie gesehen... zumindest nich in so nem Kleid. :D

Lass uns den zeremoniellen (aber nichtsdestotrotz hingebungsvollen, romantischen, allesbedeutenden, wundervollen und gedenkwürdigen) Kuss hinter uns bringen und dann kannst du zum Buffet ^^

Sergio
01.05.2005, 00:09
Ihr Wahnsinnigen! Warum habt ihr den guten Benedikt nicht zur Hochzeit eingeladen??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Elf of Darkness
01.05.2005, 00:13
Hey, Serg. Da hinten... *zeig* da isser *wink* Siehst?

Öhm... Okii... Öhm... ÄÖhhh... Ich überlass dir das^^ :D *sich aufs Buffet freu*

Hirni
01.05.2005, 00:15
Der arme Schmock, worauf hat er sich da bloss eingelassen. Ich habe ihm das Angebot gemacht, er hat es abgelehnt. Jetzt muss er mit den Konsequenten leben. Jaja, das Leben ist schon hart. Hm, was muss ich eigentlich als Trauzeuge machen? Crow hat die Ringe gebracht. Und ich? Vielleicht den Bräutigam entführen? Genau, ich fahre ebend schonmal die Limousine hervor.

*rausrenn*
*den Bigfoot (http://www.sh39.no/bigfoot/june98_1024.jpg) start*
*ihn vor den Saal park*
*wieder rein komm*
So, dass wäre ausch schonmal erledigt...

Schmok
01.05.2005, 00:19
Du bist dir ganz sicher, dass ich das machen soll? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
.
..
...
okay...
*Elf an Arm nehm* Dieser Kuss wird jetzt leider nich jugendfrei - von daher gehen wir grad mal in die Pfaffenkammer. Der perfekte Ort für dieses ausufernde Sturmgewitter der Gefühle, in der sie eine seltsame verdrehte Form der Lust packen, für immer an mich binden wird und sie wie Wachs in meinen Händen zerschmelzen lässt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

*Elf mit in die Kammer schlepp*

Das wird nich so lange dauern, wie es toll sein wird... :D

Sergio
01.05.2005, 00:22
*das Handy herausholt und bei der Zentralen Intelligenzagentur (CIA) anruft* "Jetzt, Leute! Schnappt euch den Wagen des Objektes H.I.R.N.I!!!"

edik-b
01.05.2005, 00:24
Na dann alles Gute euch beiden ^___^

Wo bleibt jetzt das essen. Ich schiebe mächtigen Kohldampf. Hoffe es ist genug Kavier für alle da. Da freut sich Elfi auf das Buffet, und schon wird sie aufs Zimmer verschleppt, so ganz hungrig...

Hirni
01.05.2005, 00:26
Ah, ey, die Limousine!
Halt, nich abschleppen. Verdammt, hab ich den Bigfoot doch ins Parkverbot gestellt.
Wa? CIA? Ich hab doch nur... Ich hab doch nur...
Finger weg von meiner Zwangsjacke, das is meine. Was, wie ich den Bigfoot fahren konnte mit der Jacke? Hab doch n gesundes Mundwerk, oder?
Toll, jetzt muss ich nich nur die Strafe wegen Falschparken zahlen, sondern auch noch den Leuten von der CIA erklären, wie ich mit ner Zwangsjacke nen Monstertruck steuern konnte. Der da, der hat nen Handy. *Sergio böse anguck*
Alles dem seine Schuld...

>Tungdil<
01.05.2005, 00:26
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
sie sind verheiratet!
LASST UNS FEIERN!!

juhuuuuuuuuuu
*nochwas essen geh*

Schmok
01.05.2005, 00:26
Erwehre dich nicht deiner lang gehegten Träume, Prinzessin!
Ich kann nich verlangen, was du mir freiwillig gibst, Wölkchen!
So gebe dich mir hin, auf dass ich dir mein leben und meine Lippen verschreiben kann!

Also wenn du jetzt nich mehr willst, denk an das Buffet ^^

Elf of Darkness
01.05.2005, 00:27
öhm... buffet ist eröffnet. es gibt
http://img.stern.de/_content/52/28/522897/Nutella250_dpa_250.jpg mit
http://www.baeckerbecker.de/brot/bilder/toastbrot.jpg

>Tungdil<
01.05.2005, 00:29
yummie :eek: :eek: :eek:
*sich den bauch voll schlag*
*und vorher noch alles gute wünsch*

Schmok
01.05.2005, 00:30
Ich krieg dich schon noch, Nutella-Schnütchen; und wenn es den ganzen Abend und jede Mange Alkohol kosten wird! :D

*selbst die Theke eröffnet*
Im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und einer funktionsfähigen Leber eröffne ich hiermit die Theke!

So greifet zum Buffet und trinket an der Theke, aber kotzt auf der Toilette! ;)

Hirni
01.05.2005, 00:30
Boah, das Essen. Will auch. Aber wer füttert mich? Mit Zwangsjacke kann ich doch nicht essen. Wie, was? N Monstertruck fahren ist ja auch einfacher, als ein Brot schmieren und dieses dann essen. Was? Ich gehöre in die Klapse? Ne, bitte nich, da bin ich gerade erst entflohen. Wer füttert mich denn nun? Und einmal am Rücken kratzen bitte, mit der Jacke komm ich da nicht dran...

Hilfe!

Achja. In meine Bierflasche bitte nen Strohhalm. Is einfacher zu trinken dann. Danke

Sergio
01.05.2005, 00:32
"Sehr geehrter Herr Hirni, sie haben gegen Paragraph 455, Absatz 666a des Schmok-Sicherheitsgesetzes verstoßen. Die Strafe? Zwangsjacke, Zwangshose, Zwangshelm, Entzug des Buffet-Teilnahmescheines sowie Konfiszierung ihres Autos."

>Tungdil<
01.05.2005, 00:32
Boah, das Essen. Will auch. Aber wer füttert mich? Mit Zwangsjacke kann ich doch nicht essen. Wie, was? N Monstertruck fahren ist ja auch einfacher, als ein Brot schmieren und dieses dann essen. Was? Ich gehöre in die Klapse? Ne, bitte nich, da bin ich gerade erst entflohen. Wer füttert mich denn nun? Und einmal am Rücken kratzen bitte, mit der Jacke komm ich da nicht dran...

Hilfe!

Achja. In meine Bierflasche bitte nen Strohhalm. Is einfacher zu trinken dann. Danke
*kraz*
*fütter*

EDIT:
mich jetzt voll laufen lass
heute zwei dinge zu feiern
-hochzeit
-erster mai
---------------------------------------------------------------------------------------------
jetzt is aus mit dem gespame, ich geh fernschaun. komme morgen wieder

Sergio
01.05.2005, 00:34
Tja, Mister Hirni, für SIE ist der Abend vorbei! Führt ihn ab!

Hirni
01.05.2005, 00:36
*Noch von Tungdill gefüttert und gekratzt werd, bevor mich Sergio mit seinem Verein abführt*

*Die Leute tuscheln hör*
*Sätze wie: "Und das als Trauzeuge" vernehm*
*Mit gesenktem Kopfabgeführtwerd, dann aner nochmal laut schrei*

"ICH KOMME WIEDER, GLAUBT MIR, ICH KOMME WIEDER. UND DA..."

*Ins Auto geschoben werd, wodurch die letzten Worte nicht mehr vernehmbar sind*

Und das ist der Job eines Traumzeuges? Womit hab ich das verdient... ?

Schmok
01.05.2005, 00:39
Macht dich das ganze Toast mit Nutella nicht unheimlich durstig, Hase? :D
Hier, sieh mal, dieser bezaubernde Absinth würde hervorragen dazu passen, Nutella-Schnütchen. Der füllt besonders schnell... also er schmeckt besonders gut! ;)

Sergio
01.05.2005, 00:39
Die Presse ist da. Blitzgewitter. Hirni ist nun in den Schlagzeilen dieser Welt. Und ich habe ein neues Auto. :hehe:

Schlagzeile in der BILD: "Irrer Entführer eingelocht!"

Elf of Darkness
01.05.2005, 00:42
Danke, Schmogga, ich trinke nicht *zwinker* *nutellafress*
Ohhh^^ Köstlich ^.^

edit: wööhhh! jetzt hab ich mich mit eistee vollgekleckert... -.-

Schmok
01.05.2005, 00:45
Naja, egal - als du vorhin der Hochzeit zugestimmt hast, hast du zum Glück auch dem Vertrag zugestimmt, den Katan erwähnt hat *Katan anstubbt*, in dem steht, dass du deinen "ehelichen Pflichten" immer gewissenvoll nachkommen wirst. Also iss ruhig *tätschel*

*schon auf die Hochzeitsnacht freu* :D

Hirni
01.05.2005, 00:46
*Noch einen letzten Blick durch das Autofenster werf*

*Sergio seh, wie dieser böse grinst und sich über den Bigfoot freut*

*Ihn bösen blick zuwirft*

*Das Büffet noch einmal seh, den vielen Nutellatoast*

*Zu Sabbern anfang*

Er sabbert. Er hat einen Anfall. Gebt ihm Beruhigungsmittel

*Eine Spritze bekomm*

*In tiefen Schlaf fällt und nicht mehr mitbekommt, wie ich in eine Gummizelle gesteckt werde*

Elf of Darkness
01.05.2005, 00:47
hm... ja, ich freu mich auch auf nächste nacht. bin ich mit ein paar leuten beim hdr gucken :D.

Nirazul
01.05.2005, 00:49
*abschiedslied spiel* *und sing, muaha*
Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss?
Ist für heute wirklich schluss?

Ich knutsch euch alle, keine Frage. Ich komm wieder, bis die Tage!

*e-orgel einpack und von dannen zieh*
*playback vergess*

Oh, wo kommt denn die Musik her? ^^ Naja, ich lass sie mal, das Brautpaar will sicher noch tanzen.

*was vom Krautseppl aufleg*
*abdüs mit Schmok im Genick*

Wahhhhhh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Sergio
01.05.2005, 00:50
Neueste Anordnung der CIA:

Für Elfaire gibt es nur Herr der Ringe, wenn sie Schmok... gehorcht. Bis dahin wird die DVD konfisziert! *wegnehm*

Edit: Immer ist einer schneller als ich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Elf of Darkness
01.05.2005, 00:52
:'( :'( :'( Buhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :'( :'( :'(

*ins Schloss renn, sich ein Schwert von den Rittern schnapp und damit auf Serg losgeh* Niemals! Du nimmst mir mein HdR nicht weg! Niemals!

Sergio
01.05.2005, 00:56
WAS? Das ist Widerstand gegen die Staatsgewalt und Boykott der Hochzeit!
*Agenten stürzen sich auf Elfaire*
Los, bringt sie in Schmoks Zimmer! Und wenn sie nicht will, stirbt die DVD.

Schmok
01.05.2005, 00:56
DIe DVD hat er mir schon gegeben - ich hab sie in der Bettritze versteckt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D

Elf of Darkness
01.05.2005, 01:01
lieber würd ich sterben, als das ich meine über alles geliebte dvd hergebe... :( *snief* schaut mal, wie lieb ich gucke *hundeblick aufsetz* so. und nun gibt mir meine dvd zurück.

Sergio
01.05.2005, 01:04
Billiger Trick. Gebt mir die DVD!
*Agent bringt DVD*

*DVD gaaaaaaaaaaaanz langsam bieg*

So, Elfaire, letzte Chance. DVD und Schmok oder gar nichts. Na?

Elf of Darkness
01.05.2005, 01:08
*mit dem schwert durch die luft wedel* oh gott! neeeeeeein!
»Ich liebte diese DvD, doch ohne es kann ich nicht leben. Oh Gott, Verzeih mir, liebste DvD!«
*romeo und julia nachspiel* ( obwohl ichs nicht gesehn hab xD ´)
*sich mit dem schwert aufspieß* *au*

Sergio
01.05.2005, 01:10
Tja. Das nennt man wohl Kollateralschaden.

Elf of Darkness
01.05.2005, 01:13
Nein. Ein Schaden des nicht vorhandenen Gehirns - kurz: Sucht. ( nach hdr )

Schmok
01.05.2005, 01:18
O Elfaire, du meine Sehnsucht süßer Düfte Frühlingszeit!
Willst nun von mir gehen, dich opfern und vergehen?
So nimm denn diese DVD und lass es enden, garst'ges Leid!
Auf das vereint wir sind und unser Träume Augen sehen...

*Schild hochhalt "alleman JETZT heulen"*

Elf of Darkness
01.05.2005, 01:19
*wieder lebendig werd*
Ha, geht doch. Dieser Trick funzt aber auch immer wieder. *die DvD schnapp und lach*

Schmok
01.05.2005, 01:21
Auf das vereint wir sind und unser Träume Augen sehen...
*nochmal auf die letzte Zeile hinweis und räusper*
Elfi... :\ ^^

Sergio
01.05.2005, 01:21
Das ist illegal!!! Vortäuschung falscher Tatsachen und Diebstahl! Im Namen des Gesetzes, ergreift sie!

Elf of Darkness
01.05.2005, 01:22
Hey, Stop! Ich bin die Braut! Stop! Ich bin Special agent Elfi... Also. Es ist ein Geheimauftrag *flüster*

Sergio
01.05.2005, 01:24
Erzählen sie das am Ende des Jahres dem Weihnachtsmann!

Katan
01.05.2005, 01:52
Ich hab' jetzt mal ein bisschen aufgeräumt und den Thread wieder geöffnet. Übertreibt es aber bitte nicht.

Sinistro
01.05.2005, 07:30
Ich fass es nicht.......

Einen Abend nicht im Forum und was passiert- die kleine Elfe heiratet den ollen Schmogga- boah, ich leb ja echt hinterm Mond und bin geplättet......

Naja, möge diese Verbindung viele Früchte tragen und sich durchsetzen, mehr fällt mir echt nicht dazu ein (außer, dass Alk zum SPAMMEN verleitet^^) und ich hab heut den ganzen Tag nur auf und für euch getrunken...!

>Tungdil<
01.05.2005, 12:15
guten morgen,
na wie war die hochzeits nacht? :D
ich hoffe es ging nicht nur eine dvd.........http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

ok es spielt ja noch das playback von nirazul also lasst uns tanzen *tanz*$tanz
(*kA mit wem ich tanz* xD)

Elf of Darkness
01.05.2005, 12:32
naja. ich hab mich in der waschküche versteckt und hdr geschaut. war echt schön :D

>Tungdil<
01.05.2005, 12:42
naja. ich hab mich in der waschküche versteckt und hdr geschaut. war echt schön :D
da wird aber schmok entäuscht von dir gewesen sein oder? :p
SCHMOK?

edik-b
01.05.2005, 13:06
Ich hab' jetzt mal ein bisschen aufgeräumt und den Thread wieder geöffnet. Übertreibt es aber bitte nicht.
Toll. Ich gratuliere dir. Von afaik 4 Pots hier im Thread habe ich nur noch 2. Oke, ich habe das ganze hier als Spaßthread verstaden. Da wird doch mal aus Spaß ne Prügelei zum Beispiel drin sein. Doch alles wurde schön gelöscht. Da stimme ich dir zwar nicht zu aber nun gut. Doch wieso bleiben dann Posts wie:

Hey, Stop! Ich bin die Braut! Stop! Ich bin Special agent Elfi... Also. Es ist ein Geheimauftrag *flüster*

Das ist illegal!!! Vortäuschung falscher Tatsachen und Diebstahl! Im Namen des Gesetzes, ergreift sie!
weiterhin erhalten? Um was unterscheiden sie sich von meinen Pots, außer dass meine länger waren? Wäre mal auf ne Antwortet seitens der Moderation hier gespannt. Die Bemerkung, dass in diesem Thread einige spammen können und andere nicht, spar ich mir aber mal. Aber ich kann mir schon die "Gründe" denken, die gennant werden, aber mal schauen.

Schmok
01.05.2005, 13:21
da wird aber schmok entäuscht von dir gewesen sein oder? :p
SCHMOK?
Nein, wir haben beschlossen, eine Polygynandrie-Beziehung zu führen (*wartet, bis alle bei wikipedia nachgeschlagen haben*) Von daher hab ich sie in der Waschkammer "Herr der Zwiebelringe" (die extended Version mit extra Pommes) gucken lassen und ich hab "Pulp Fiction" geguckt, kurz nachdem ich etwaige Etablissements beehrt habe. :D

Außerdem isses nur ne Zweckeehe, weil sie immer so tolle Avas hat, aber psst! ;)
Und sowieso hält das auch viel länger, als wenn man's aus Liebe oder so'nem Quatsch getan hätte... :D

>Tungdil<
01.05.2005, 13:29
Nein, wir haben beschlossen, eine Polygynandrie-Beziehung zu führen (*wartet, bis alle bei wikipedia nachgeschlagen haben*) Von daher hab ich sie in der Waschkammer "Herr der Zwiebelringe" (die extended Version mit extra Pommes) gucken lassen und ich hab "Pulp Fiction" geguckt, kurz nachdem ich etwaige Etablissements beehrt habe. :D

Außerdem isses nur ne Zweckeehe, weil sie immer so tolle Avas hat, aber psst! ;)
Und sowieso hält das auch viel länger, als wenn man's aus Liebe oder so'nem Quatsch getan hätte... :D
asoo
na dann
aber ihr macht trotzdem flitterwochen oder ?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif


(PS: hab wirklich im wikipedia nachschaun müssen xD)

Drake von Drachenfels
01.05.2005, 13:32
So ich wünsche jetzt auch mal alles gute! :D

Wie nett Schmok doch ist! ;)

Und Elfaire in der Waschküche

naja is ja eure Sache! :rolleyes:

Katan
01.05.2005, 13:37
Hör mir mal ganz genau zu, edik... Wenn du dir wegen deiner zwei gelöschten Posts in irgendeiner Weise ungerecht behandelt vorkommst, dann brauchst du genau jene zwei Posts nicht unbedingt wieder raushauen, indem du mir ungerechtes Handeln in diesem Thread vorwirfst. Eine Nachfrage per PM hätt's auch getan. Und deinen Sarkasmus kannst du gern für dich behalten.

Trotzdem hier meine Stellungnahme auf die ich keine - ich wiederhole keine Antwort haben will, da es in dieser Hinsicht nichts auszudiskutieren gibt.

Was gestern in diesem Thread gelaufen ist, war, mit Verlaub, eine einzige Sauerei. Ein Spaßthread ist es wohl, aber was gepostet wurde war zu einem absoluten Großteil weder sinnvoll noch gehaltvoll noch zum Thema passend. Der Thread stand kurz vor einem Closed, was mit auch ein Grund war, warum ich vorgeschlagen habe, ihn in die Taverne zu verschieben. Dort habe ich die Leute dann erstmal schreiben lassen, um später das aussondern zu können, was nicht zum Thema passt. Bei solchen Spaßthread ist der Unterschied zwischen Spam und Beitrag eine absolute Gradwanderung, weshalb ich mich zwei Stunden dran gesetzt, mir jeden einzelnen Post nochmal zu Gemüte geführt und individuell entschieden habe, was bleiben kann und was nicht.

Weshalb glaubst du, habe ich die letzteren gelassen und nur hingeschrieben, dass sich mal ein wenig zurückgehalten werden soll? Weil Sergio und Hirni Mods und Elfie und Schmok das Brautpaar sind? Lernen wir doch mal zu unterscheiden: Es gibt lustigen Spam und Spam, der nicht lustig ist. Manche Spams, die nicht lustig und/oder akzeptabel sind, können nicht gelöscht werden, da alles andere dann aus dem Kontext gerissen erscheinen würde.

Die Welt ist schlecht, ich weiß, ich weiß. Aber du bist auch nicht der einzige, der den ein oder anderen Post in diesem Thread eingebüßt hat. Wenn du glaubst, dass ich einfach willkürlich jeden vierten Post gelöscht hab, dann irrst du dich. Außerdem ist es für mich in keinster Weise nachvollziehbar, dass du dich wegen den zwei Posts so aufregst.

Für weitere Beschwerden deinerseits und auch der anderen User, die sich von mir ungerecht behandelt vorkommen, stehe ich gern zur Verfügung - via PM!


@ alle anderen
Nicht vergessen, bitte in Grenzen halten und Inhalt zeigen http://www.xonder.de/yabbserver/YaBBImages/wink.gif