PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schrein Mephala



Asgard
29.04.2005, 19:39
Ich habe den Auftrag von dem Schrein Mephala bekommen, ein Mitglied der Morag Tong mit Gift zu töten. Ich habe sein Haus in Balmora gefunden, bin durch die Dachtür hinein und wollte die Giftblätter in den Kessel legen (richtig?). Das funktioniert aber nicht, warum?
Liegt es daran, das ich zuerst zur Vordertür hinein wollte und mich der Typ erwischt hat?
Bitte helft mir!! :\

Wastl
29.04.2005, 19:46
Fals du nich im richtigen haus bist, ich glaub er heist Balyn Omavwel, aber das solltest du ja selber wissen. Er ist auf jedem Fall im oberen Geschoß eines 2-stöckigen hauses zu hause, es führt vom dach auch eine Falltür hinein. Du musst einfach den Kessel anwisieren, und die Aktionstaste drücken. Dann wirst du gefragt ob du die blätter hineinlegen willst, und da musst du halt auf ja drücken.

Asgard
29.04.2005, 20:11
Ich hab das Gift jetzt hineingetan (hab einen älteren Save geladen). Wann geht der Kerl in sein Haus zurück und nimmt das Gift? Er steht imm er noch da.

Phelic
29.04.2005, 20:41
Du kannst ihn dabei nicht beobachten, geh einfach zur Morag Tong, und sag denen, dass du den Auftrag ausgeführt hast.

Wastl
30.04.2005, 16:26
irgendwann liegt er tot am Boden, darfst ann in seinem Haus wohnen.