PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banditenhöhle



Asgard
27.04.2005, 10:45
Ich soll für eine Frau, in der Nähe von Caldera, ihren Schmuck und Familienerbstücke von einigen Banditen zurückholen. Wo sind die Bandieten? Ich finde sie einfach nicht. :confused: :\

Crow
27.04.2005, 10:59
Für's nächste Mal bitte eine etwas genauere Beschreibung, es gibt in MW einfach zu viele von diesen Nebenquests, als dass man sich die alle merken und auf Anhieb wissen könnte. Der Name der Frau wäre z. B. auch hilfreich gewesen und der Ort, wo sie genau steht (Nähe Caldera ist groß). In diesem Fall weiß ich zufällig Bescheid.

Die Höhle heißt Shushishi und befindet sich hinter den Bergen. Gehe in östlicher Richtung über die Berge, dann kommst du in so eine Aschland-Schlucht (Foyada Mamaea) und dort befindet sich der Eingang zu der Höhle. Wenn du nicht über die Berge kommst (ich weiß nicht, ob es ohne Levitation geht), dann musst du halt eine geeignete Stelle suchen bzw. drumherum gehen.

DeusXMachina
27.04.2005, 11:43
nicht ganz richtig, crow :)

die foyada mamaea ist die schlucht, die zum ghostgate führt, die höhle ist am südlichen ende der westlichen parallelschlucht. aber über die berge muss man auf jeden fall.