PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr als eine Gilde



Asgard
26.04.2005, 15:05
Kann man auch mehr als einer Gilde beitreten? Ich bin in der Kriegergilde und möchte eventuell dem Herrenhaus Redoran beitreten.

Wastl
26.04.2005, 15:14
du kannst JEDER Gilde aber nur EINEM Haus beitreten.

Asgard
26.04.2005, 15:15
Cool, danke! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

sims
26.04.2005, 15:19
Warum machst du keinen Threat auf der "Asgard's Fragestunde" heisst? Ich find es zwar gut, dass du versuchst in jedem Threat das passende zu Fragen, aber soo viele Threats auf einmal? Da verliert man doch den Überblick. @Mods: Bitte nicht schlagen, wenn das jetzt falsch war...
Zu deiner Frage:
1. Man kann jeder "Gilde" beitrete, aber nur einem "Herrenhaus".
2. Redoran ist eines der drei Herrenhäuser (Krieger). Die beiden anderen sind die Telvanni (Zauberer, zu finden im Osten) und die Hlaalu in Balmora (Diebe und Händler). Welchem der Häuser du beitrittst musst du entscheiden, aber sobald du bei einem dabei bist, kannst du nicht mehr bei den anderen Anfangen. (Wie in Gothic: Altes Lager, Neues Lager, Sumpflager) Empfehlenswert ist sich diesem Haus anzuschliesse, dessen Erwartungen man am besten entspricht. z.B. Krieger -> Redoran...
3. Gilden gibt es einige. Kriegergilde, Magiergilde, Diebesgilde, Legionäre, Tempel, der andere Tempel, dessen Name mir nicht einfällt, Morag Tong. Hoffe ich hab keine vergessen.
Prinzipiell kann man jeder Gilde beitreten, nur manche vergeben Aufträge durch die man bei anderen Gilden rausfliegen kann...

Crow
26.04.2005, 15:55
Zu 3. noch)

Der andere Tempel war der kaiserliche Kult (beitreten kann man in Ebenherz). Außerdem - auch wenn's keine wirklichen Gilden sind und es dort auch keine Ränge gibt - kann man sich auch einem der drei Vampirclans anschließen und ein paar Aufträge für die Oberhäupter erledigen, wenn man ein Vampir werden will.

DeusXMachina
26.04.2005, 16:17
und dann war da noch die Zwillingsfackel - beitreten kann man zwar ebenfalls nicht, aber Quests gibt's unter bestimmten Voraussetzungen trotzdem.

Und mit Bloodmoon gibt's noch die Ostkaiserliche Händlergilde, in der man aufsteigen kann. da fällt dann auch noch ein nettes kleines Häuschen bei ab :)

Schatteп
27.04.2005, 18:40
Falsch man kann sich 2 Herrenhäusern anschliessen.
Nur ist das ein bisschen kompliziert, ich habe es ausprobiert und lange gebraucht, ums rauszufinden. Aber es ging ;)

@ asgard :

Hast du EV oder DV? also auf englisch oder deutsch?

@ Crow :

Clans benennen wäre gut ;)
Quarra, Aundae, Berne.
Lass dich beissen, dann bist du einer von IHNEN.. :p

mtg pana

Katan
27.04.2005, 18:45
Japp, zwei Fürstenhäuser. Redoran oder Telvanni gekoppelt mit Hlaalu. Nach dem MQ kann man mit dem Fürst Vedam Dren in Ebenherz sprechen (aifak heißt er so), der einen dann, auch wenn man bereits zu einem anderen Fürstenhaus gehört, bei den Hlaalu aufnimmt. Ist 'n kleiner Bug.

Also nix kompliziert, nur unlogisch ;)

Schatteп
27.04.2005, 18:49
Aha dann war ich mit dem Mainquest irgendwie nie fertig oder war schon im Hause Hlaluu :rolleyes: Naja, wenn ich anfange hör ich nahc 15 Stunden wieder auf, da passiert sowieso einiges ;) Da vergisst man einiges und denkt an wenig :)

mtg pana

HCl
27.04.2005, 19:05
Wenn du Rollenspieler bist und sozusagen einen Charakter mit einer Meinung spielst schließen sich aber einige Gilden aus. So wäre es zum Beispiel sehr seltsam gleichzeitig im Tempel wie auch im Imerialen Kult tätig zu sein (Es sei denn du sagst, dassdu einfach beide Religionen als Führer zusammenbringen willst ZB:)

Aber sonst sind es eben nur oben genannte Limitierungen.