PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues PlugIn Erlebnis?



Khurad
25.04.2005, 20:48
Also, mir wird World of Warcraft langsam zu blöd (Ich bin kurz davor, ganz auszusteigen) und außerdem hat mich Katan wieder auf den Geschmack gebracht....deswegen werd ich mich wieder zurück nach Vvardenfell begeben.^^

Gleich vorrauseschickt:
Ich hab die deutsche Morrowind-Version v1.6.1820 mit den zwei Addons (Bloodmoon und Tribunal)
PlugIns hab ich folgende:
1. Astarsis-Aussehehensveränderungsplugins. (Fast alle Rassen. Genial, find ich)
2. Better Bodies
3. Ice Brady Robe Replacer
4. Rotationssachen zum Einrichten der Räume
5. Yairuns Mond (Respekt, DeusExMachina und Katan, der es übersetzt hat. Ist echt ein lässiges Zuhause. Endlich mal was Großes, nicht die kleine Stubbe auf'm Odai-Plateau^^)
6. Morrowind Improved
7. Suran Archery Store (Gibt es da eigentlich schon die Übersetzung für die deutsche Version?)
8. Vives Redesign
9. Carnithus Armamentarium
10. Noch ein paar Zerquetschte, die aber nicht wirklich viel verändern.
Ich überleg mir auch noch, ob ich den Wilderness-Mod rauftun soll, weil ich den auf dem Pc hab, aber der hat letztens ziemlich viel ruckeln lassen....naja mal sehen.
Mein Char ist schon recht weit oben, hat eine recht gute Ausrüstung (Drachenknochenharnisch, Randugalfs Fäustlinge, usw...)

Auf jeden Fall wollt ich Fragen, welche anderen PlugIns so richtig viel verändern, neuen Spielspaß, neue Atmosphäre, große Quests und sowas ins Spiel bringen?

Eine andere Frage, die nicht ganz reinpasst, aber egal: Wie geht der Befehl, den man in das Konfigurationsscript schreibt, mit dem man danach nur mehr einen Klick machen muss, um die Fehler, die durch PlugIns auftauchen, zu überspringen? Ich hab den vergessen, weil ich neu installiert hab und so....

Phelic
25.04.2005, 20:57
Also ich hab mir vor kurzem "Orden der Ehre" und das Addon runtergeladen und ich finds echt schön.
Es gibt ne neue Gilde und neue Areale, mit viel Liebe gestaltet :)

Achso und der Befehl müsste "AllowYesToAll=1" sein

Crow
25.04.2005, 21:06
Achso und der Befehl müsste "AllowYesToAll=1" seinGenau, irgendwo eingefügt im [general]-Bereich der Ini, dann sollte es gehen.

Zu DV-PIs kann ich leider nichts sagen, kenne ich mich gar nicht mit aus. Schon mal im Ressourcenthread gestöbert?

PS: Katan hat Recht, immer schön weg vom BÖÖÖSEN WOW und zurück nach Vvardenfell :A

Khurad
25.04.2005, 21:30
@Danke Phelic, danke Crow:
Den Orden der Ehre-PLugIn wolt ich mal runterladen, hab es aber doch net gemacht. Das werd ich jetzt sogar probieren, denk ich.


Zitat von Phelic: Achso und der Befehl müsste "AllowYesToAll=1" sein

Aja, so ging der Befehl, jetzt weiß ich's wieder.^^


Zitat von Crow: Zu DV-PIs kann ich leider nichts sagen, kenne ich mich gar nicht mit aus. Schon mal im Ressourcenthread gestöbert?

PS: Katan hat Recht, immer schön weg vom BÖÖÖSEN WOW und zurück nach Vvardenfell


@1: Aja, genau, da gibt es ja den Thread, muss ich mir auch gleich anschauen, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand spezielle Tipps geben.^^

@2: Naja, es war nicht wirklich so, dass mir Katan von Wow abgeraten hat, obwohl ich genau weiß, was er vom Spiel haltet, glaub ich.
Irgendwie geht es mir selber schon auf die Nerven. Immer diese komischen Wow-Kinder, die im Spiel herumlaufen, denken, sie sind so super drauf.
Dann die Idioten, die einem nie mal helfen, obwohl man selber immer versucht, anderen zu helfen.
Das komische hin- und herfetzen von Horde und Allianz, wenn man nur mal normale Quests machen will. (Erstaunlich, ein 40 Level höherer Char tötet mich, wie ehrenhaft und genial von ihm)
Dieses teilweise so zwanghafte Spielen, weil man ja unbedingt leveln will.
Die immer gleichen Quests und das mit dem Bezahlen kommt mir auch immer idiotischer vor.
Allen in allem hätte ich schon aufgehört, wenn ich nicht grad vor ein-zwei Wochen eine neue Karte mit 2 Monaten spielen gekauft und rauf getan hätte.
Insgesamt ist das Spiel für eine zu große Masse, es ist kein richtiges Rollenspiel mehr, die Nicht-Rollenspieler, die da drin umherlaufen verhauen das Spiel und verpesten mir ihren Rechtschreibfehlern und ihren dummen Kürzel den ganzen Chat.
Das Spiel ist nur mehr lustig, wenn man allein herumläuft und sich selbst die Sachen schmiedet und sein eigenes Ding durchzieht.

So, tut mir Leid für das Abschweifen, aber das musste ich mal los werden.

Kampf-Ratte
26.04.2005, 19:40
Ich könnte Balmora Expansion empfehlen, sofern du dich oft dort aufhältst. Den Download für die EV gibt es bei Unforgottenrealms.com, die deutsche .esp-Datei (falls benötigt) ist bei jsc (http://www.morrowind.hierher.net) zu haben. Balmora wird durch dieses PI etwa doppelt so gross, es gibt neue Läden mit allem möglichen praktischen Zeug, ein Vergnügungsviertel :D , mehrere Tavernen, eine Brauerei :p und noch vieles mehr. Aber alles ist sehr teuer. Für eine gute Rüstung musst du um die 100'000 Draken bezahlen. Weitere Infos sonst auf den angegebenen Seiten.

Crow
26.04.2005, 19:51
Das geht aber ganz schön auf die Framerate, oder? Klingt eigentlich nämlich ganz interessant, aber irgendwie ist Balmora schon jetzt der Ruckelort meines Spiels (und außerdem hab ich den Balmora Tower V4 dort stehen, könnte ja Konflikte geben *grübel*).

DeusXMachina
26.04.2005, 19:57
balmora expansion verträgt sich mit so ziemlich gar keinem pi, das ansonsten in balmora angesiedelt ist (bis auf die halt, die explizit darin eingearbeitet sind). und bei mir war balmora nicht mehr betretbar mit dem plugin - so sehr geht es auf die framerate.

Kampf-Ratte
27.04.2005, 13:09
Da ich sonst keine Balmora-bezogenen PIs drauf habe, klappt es gut. Aber ruckeln tut es manchmal schon ein bisschen, liegt wahrscheinlich auch an meinem nicht mehr ganz taufrischen System... *starkuntertreib*