PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giants 2 - Neues Material



Tikanderoga
24.04.2005, 14:56
Pumaman ist allen Fans vom MW bekannnt - spätestens mit GIants und Wilderness.

Ich habe diese Woche ein Mail erhalten, mit interessantem Inhalt:

Click (http://pumaman.zftp.com/Giants2page.html)

schaut euch mal das Video an.. ;)

G2 ist gemäss Puma zu 90% fertig und sollte auch bald mal lanciert werden. Gem. Puma onh vor Oblivion.. ;)

Crow
24.04.2005, 16:19
Wow, bin ja echt mal gespannt. An diesem Sequel arbeitet er nun ja auch schon seit einiger Zeit, die Seite selbst gibt's ja schon länger. Das Video habe ich mir bisher noch nicht angesehen. Es ist zwar nicht ganz so riesig, aber dauert mir dann doch etwas zu lang mit meiner ISDN-Verbindung. Was ist dort zu sehen, "nur" die Animation eines Drachen?

PS: Habs mal ins PI-Forum geschoben, passt dort besser, Herr Kollege :D

DeusXMachina
24.04.2005, 17:10
Wow, das schaut gut aus. Vor allem die Untoten gefallen mir extrem gut. Wenn das PI hält was es verspricht und auch noch ne interessante Questline bietet, könnte es glatt sein, dass ich doch noch mal zu Giants zurück kehre 8)

imported_DWS
24.04.2005, 17:54
Was ist dort zu sehen, "nur" die Animation eines Drachen?


Ich habe es auch noch nicht geladen, aber laut PumaMan ist es ein sehr altes avi, bei dem man die Bewegungen des Drachen sehen kann, ohne "skins".

Meister Horatio ist nach langer Pause wieder mit im Giants-Boot, das ist fein. :)

Kampf-Ratte
24.04.2005, 20:29
:eek: ! Sieht ja gut aus, besonders die Untoten. Wie lange wird daran etwa schon gearbeitet?

imported_DWS
24.04.2005, 21:00
Die ersten Andeutungen mit Veröffentlichung einiger announcement Poster dazu wurden Anfang Dez. 2003 gemacht.

Lazarus
25.04.2005, 14:17
Die Mumien sind übrigens aus NWN. Wollt ich nur ma loswerden.

Crow
25.04.2005, 15:18
Jo, wundert mich auch nicht. Schon in Giants gabs ja einige Monster, die aus anderen Spielen (u. a. ja auch die Vorgängerspiele) inspiriert wurden, ich denke da z. B. an dieses riesige fliegende Auge.

DeusXMachina
25.04.2005, 16:15
wie höflich... die sind nicht "inspiriert", die sind schlicht und einfach geklaut - und zwar die models, nicht die idee.

Crow
25.04.2005, 16:43
Ok, das wusste ich eben nicht genau, daher die "höfliche" Formulierung. Diese von mir genannten Glubschaugen kannte ich z. B. bisher nur in 2D aus der BG oder ID-Reihe, da ich von NWN bisher nur den Prolog kenne. Muss aber auch sagen, dass mich der Modelklau nicht verwundert, war mir nur eben nicht sicher und wollte nichts behaupten ;)