Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : konstante verzauberung
hi
wollte mir nen tarnanzug machen...
hab gedacht, ich nehm mir extravagante kleidung etc. und mach dann überall eine konstante chamäleon verzauberung drauf...
dafür müsste ich ja wirkung bei benutzung auf konstant umstellen...
geht aber nicht und ich hab keine ahnung wieso... :-(
wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...
thx
du kannst nur konstante effekte erreichen, wenn du entweder die seele einer goldenen heiligen (golden saint) oder eines erleuchtetem(?) schläfer (ascended sleeper) benutzt!
bedenke aber das der spielspaß enorm leiden kann, wenn du völlig unsichbar bist ;)
Ist nur so als spass...
und weil ich mir ne rüstung aus dem plugin klauen will, aber noch viel zu schwach bin...
mal kucken...
8)
thx für die schnelle hilfe!!!
Im Grunde genommen geht das mit jeder Seele, die einen Wert von oder über 80.000 hat (also z. B. Plugin-Monster oder Vivec oder Almalexia oder so).
Also wenn du dir gedacht hast, du nimmst dir mal grad ne Kleidung und haust einen konstanten 100% Chamäleon drauf... vergiss es ;)
Du bekommst auf einzelne Kleidungsstücke nur wenige Punkte Chamäleon, ich glaube aber dass es möglich ist auf 100% zu kommen wenn man die ganze Rüstung verwendet (habs nie versucht... ich fänds vor allem nervig; hab nur mal irgendwo gelesen dass es möglich sei).
auf einen wertvollen ring bringst du aber glaub ich mindestens 40 rauf, glaub ich.
DeusXMachina
24.04.2005, 08:48
aber nicht konstant.
noch ne frage...
kann mier jemand den konsolenbefehl für goldener heilliger seelenstein geben?!?!?!
hab durch ein plugin 2 gekriegt auf level 3...
hab's jetzt mal probiert, brauch aber glaubs mehr...
einfach damit meine neugier gestillt ist...
ausserdem, wie erkenn ich wie hoch der chamäleon-wert ist???
hab konstante chamäleonverzauberung 5-43 punkte... dann wird ja bei jedem mal, wo ich das zeugs neu überzieh ein neuer wert zwischen 5 und 43 punkten bestimmt...
wo sehe ich den totalwert???
thx
Wenn du im Inventar rechts unten mit der Maus über das Chamäleon-Symbol fährst, wird dir die Stärke der einzelnen Zauber angezeigt.
ausserdem, wie erkenn ich wie hoch der chamäleon-wert ist???Alle möglichen Effekte werden rechts unten im Spielbildschirm durch verschiedene viereckige Symbole dargestellt. Wenn du mit dem Mauszeiger darüberfährst, dann bekommst du den genauen Effekt angezeigt und dabei sollte dann auch die genaue Angabe des Chamäleonwertes stehen. Alternativ werden diese Vierecke auch im Menü angezeigt, und zwar genau über der Liste mit den Zaubern des Chars.
Mit dem Konsolenbefehl kann ich leider spontan so nicht dienen.
imported_DWS
02.05.2005, 05:51
Konstante Enchantments mit x - y sind übrigens ständig am floaten/driften zwischen x und y. Bei jeder Aktion ändert sich deren Wert, was besonders in Kampfsituationen eine interessante Erfahrung darstellt.
Hm, und welche Verzauberungsarten sind dann davon betroffen? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass konstant Restore Health sekündich den Wert ändert, aber zB Resist Magicka behält nach dem Anlegen den Wert (-> konst. 1 bis x ist effektiver). Wäre das bei Chamäleon anders?
imported_DWS
02.05.2005, 08:46
Huch, das ist interessant, mal testen...
Vielleicht gibt es da auch noch Interaktionen mit GCD scripts o.ä.
Bestätigen kann ich das auch nur für den restore health (ohne GCD).
Konsolenbefehl für leere Seelensteine (gross)
player->additem "misc_soulgem_grand" x(Anzahl)
aber das gibt nur leere, wenn ich dann via konsole den gefüllten Seelenstein, der vor mir auf dem boden anklicke kommt auch kein spezifischer name...
cu
Ich hab GCD nie verwendet, schon möglich, dass das irgendwas ändert... oder irgendwelche anderen PIs. Jedenfalls ist mir irgendwann aufgefallen, dass es sich bei Resist Magicka und ähnlichen konstanten Effekten mehr lohnt, 1 bis x als Stärke anstatt einem festen Wert zu nehmen, weil man bei jedem neuen Anlegen einen neuen Wert bekommt und dieser dann bleibt.
Wie sich die Effektivität bei Restore Health verhält, ist mir unklar... zwar habe ich ein Schild mit Restore Health 1 bis 17, allerdings habe ich nie Unterschiede in der Heilgeschwindigkeit sehen können... ka was genau das dann macht. Scheint sich irgendwie auszugleichen.