PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missing in master file



baumi
23.04.2005, 15:24
Object reference "trrain_rock_wg_14"
missing in master file
current file "indybank.esp"
Ausführung des Programm fortsetzen


Kommt immer, wenn ich nach Balmora komme...
kann ich im CS vielleicht was machen?
Einschränkungen bei der bank hab ich nämlich nicht...

dass das dann einfach ein kleiner kieselstein wäre...

hab halt keine ahnung vom CS


thx

imported_DWS
23.04.2005, 18:32
Das ist ein unbedeutender Findling, nur fürs Auge. Versuch: indybank im TESCS laden, Fehlerfenster wegklicken wie beim game laden und dann ohne etwas zu ändern abspeichern (Diskettensymbol oben links).

...aber unter Umständen löst das neue Probleme aus, wie verschwindende Türen, doublings...

Crow
23.04.2005, 19:05
Bei der alten Indybank-Version habe ich früher mal versucht, die übliche Meldung beim Spielstart wegzubekommen, indem ich halt das Ding im CS lade und ohne Änderungen speicherte. Da kam dann mein sogenanntes Geisterhaus bei raus, also in meinem gekauften Haus ein Doubling Bug, dass der weggeräumte Kleinkram in meinem Waffenregal immer wieder neu auftauchte (zusätzlich zu meinen Waffen) bei jedem Spielstart. Boah, war das nervig *erinner*

Wenn man aber kein Haus bei der Bank kauft, fällt das wahrscheinlich nicht mal auf. Vielleicht passiert das ja auch bei der aktuellen Version nicht mehr. Ausprobieren kostet ja nichts, der Bug ließ sich damals wieder dadurch beheben, indem ich die veränderte durch die alte original ESP-Datei ersetzt hatte.

Wollte nur mal meine Erfahrungen mit dem PI zum Besten geben ;)

imported_DWS
23.04.2005, 19:45
Ich glaube das liegt daran, daß man mit so einer Aktion auch die Ladereihenfolge verändert. Theoretisch müsste man das umgehen können (mit dem richtigen tool dafür), indem man das esp hinterher an die alte Stelle schiebt.