PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bogenfaden Ermüdung



baumi
22.04.2005, 00:45
Guten Abend...

Mir werden 2Ptke. Ausdauer abgezogen..

Ausdauer entziehen
Bogenfaden Ermüdung 2 Pkte.


Habs schon bei nem schrein probiert...
hat aber nichts gebracht...
wenn mir jemand helfen könnte, wär toll... ist zwar nicht sooo gravierend, aber das rot stört mich doch ein wenig unten rechts.. :-(

gute nacht

.::Cruel::.
22.04.2005, 06:16
Guten Morgen http://www.xonder.de/yabbserver/YaBBImages/wink.gif

Also, so auf den ersten Blick sieht das für mich aus, als würdest du irgendeinen Gegenstand tragen, der dir das abzieht. Schon mal deine ganzen angelegten Rüst-Teile, die Waffe, u. U. den Schild und das Amulett samt der Ringe durchgeschaut, ob vielleicht auf einem einem dieser Zauber ist, der dir das abzieht?

DeusXMachina
22.04.2005, 07:28
hast du den marksman mod laufen? Dann liegt's daran, der enthält solche Skripte.

baumi
22.04.2005, 09:07
ja

wie krieg ich das wieder weg???

thx

DeusXMachina
22.04.2005, 09:09
am einfachsten indem du das pi deaktivierst. Crow hatte das Problem auch mal und kennt vielleicht noch ein paar Konsolenbefehle - vielleicht kann er da mehr zu sagen.

Crow
22.04.2005, 09:22
Hm, leider nicht. Mir hatte damals jemand anders gesagt, welches Script für meinen Effekt verantwortlich war (Ho_Bow oder so), welches ich dann mit "stopscript" in der Konsole deaktivieren konnte.

Mein Problem war aber auch ein anderes:
Der Marksmanmod hat ja so ein Script, dass man mehr Schaden macht, wenn man besser zielt. Erreicht wird das u. a. durch 20 Pts. (abhängig vom Marksmanskill iirc) mehr Stärke, nur war ich schon bei 100 und bei mir war es so, dass ich nicht 120 bekam, sondern bei 100 blieb, aber dafür 20 Punkte nach der Konzentrationsphase verlor - dauerhaft. Also stoppte ich das Script, was ich häufiger im Spiel machen musste, da es sich gelegentlich bei Skillaufstiegen wieder aktivierte und bog meine Attribute per Konsole wieder hin. War kurz davor, das PI runterzuschmeißen, aber die schönen Marksmanwaffen wollte ich dann doch behalten.

Wenn man das verantwortliche Script ausfindig machen könnte (ich selbst habe leider nicht viel Ahnung davon), könnte man es auch per Konsole stoppen. Es scheint aber auf jeden Fall ein anderes Script zu sein als das, was bei mir Probleme machte.

Hm, der Marksmanmod scheint in dieser Hinsicht ziemlich anfällig für Konflikte zu sein :(

PS: Da es sich um ein PI-Problem handelt, wie wir jetzt wissen, verschiebe ich den Thread mal ins PI-Forum.

baumi
22.04.2005, 12:19
aber die schönen Marksmanwaffen wollte ich dann doch behalten.



find ich eben auch geil, da ich sowieso als bogenschütze spiele... hat mir halt schon immer gefallen... :-)

wo kriegt man eigentlich gute bogen her???
hab bis jetzt nur einen schnellen eisen bogen...
und für den orkhaar von arille bin ich noch zu "schwach"


gibt doch irgendwo in vivec nen bogenhändler oder so???

cu

Crow
22.04.2005, 12:34
Ja, ich hab einen im Fremdenviertel und einen im Hlaalu-Bereich, aber ich glaube, es ist nur einer davon aus dem Marksman-Plugin und einern aus einem anderen. Ist gar nicht so einfach, die ganzen Plugins auseinanderzuhalten :D
Du hast doch sicher noch die Readme-Datei, oder? Da steht ja drin, wo sich der Laden befindet.

Was ich auch häufiger bei Gegnern fand: Bonemold Longbow. Ist ca. 250 wert, wenn ich mich recht erinnere, und vom Schaden her nicht so schlecht.

baumi
22.04.2005, 15:10
ne, hab ich nicht mehr..
und den link find ich auch nicht mehr :rolleyes: :confused:

maximus88
22.04.2005, 15:41
du könntest den zauber "magie bannen" wirken... dann ist es vielleicht vorbei... könnte ich mir vorstellen.