PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eno Hlaalo

Simba
21.04.2005, 17:22
Ich möcht e mich gerne den Morag Tong anschließen un dwar auch schon in ihrem Versteck unter der Arena in Vivec. Die haben mir gesagt das ich zum Großmeister Eno Hlaalo gehen soll, doch ich finde ihn nicht. Wo ist er und wie komme ich dort hin?

Lektis
21.04.2005, 17:32
Der ist dort unten. Jetzt genau zu erklären wo er im Versteck ist ist schwer, aber so groß sind die Räumlichkeiten da unten doch gar nicht. Sie einfach mal überall nach.

Katan
21.04.2005, 17:55
Ich sag so viel: Der Weg dorthin befindet sich in einem Lagerraum.

Gleich alles zu sagen wär' ja doof, wir haben's schließlich auch irgendwie gefunden :p

Simba
21.04.2005, 18:19
Ich probiers mal. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Wastl
22.04.2005, 17:44
ich sags trotzdem mal In Viveck unter der Arne in den Kanälen in einem Lagerraum wo ganz viele ratten sind die Tür rechts und dann durch die Falltür. Da gehst du dann bis ganz nach oben und da sollte er sein.

maximus88
22.04.2005, 18:02
er hast doch schon gefunden wastl ^^ .... les den thread mal bevor du hier schreibst...
@ theme: der is da unten, einfach dahin wo die 4 betten stehn(oder 6) und dann weiter über diese "brücke" ..dann kommst in den kleinen bereich wo der mit dem schirchen mantel steht :D das issa

Simba
22.04.2005, 22:09
er hast doch schon gefunden wastl ^^ .... les den thread mal bevor du hier schreibst...
@ theme: der is da unten, einfach dahin wo die 4 betten stehn(oder 6) und dann weiter über diese "brücke" ..dann kommst in den kleinen bereich wo der mit dem schirchen mantel steht :D das issa

Du hast vollkommen Recht. Genau so war :D meine Lage. Danke für die Hilfe.