PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalkstein



Simba
21.04.2005, 15:53
Wie löst man die Quest mit der Schiffsladung Kalkstein, die angeblich in Ebenherz sein soll? Ich bin nämlich gerade in Ebenherz und hab keine Ahnung wie ich die Quest angehen soll. :\

Crow
21.04.2005, 16:06
Vielleicht weiß ja jemand anders spontan so Bescheid, mir sagt die Quest aber gar nichts. Von wem bekommst du die und gehört die zu einer Gilde?

Lazarus
21.04.2005, 16:36
Mir sagt die Quest auch nichts. Aber schwätz am besten mal die Leute in Ebenherz(im Hafen) auf dieses Thema an, der eine oder NPC andere wird dir schon helfen können.

Phelic
21.04.2005, 17:24
Die Quest bekommt man in Vivec,Hl. Delyn,Glashütte von einer Frau.
Das Zeuch das du suchst, befindet sich unter Deck des Bootes in Ebenherz, mit dem man z.B. Nach Vivec fahren kann.
Du musst dabei erst einmal durch die Einstiegsluke unter Deck, und dann befindet sich da unten noch eine Luke, durch die man auf die unterste Ebene des Schiffs kommt.
Dort in einer Kiste ist das Kalksteingedöns dann :)

Nobody2
21.04.2005, 17:37
Die Quest bekommt man in Vivec,Hl. Delyn,Glashütte von einer Frau.
Das Zeuch das du suchst, befindet sich unter Deck des Bootes in Ebenherz, mit dem man z.B. Nach Vivec fahren kann.
Du musst dabei erst einmal durch die Einstiegsluke unter Deck, und dann befindet sich da unten noch eine Luke, durch die man auf die unterste Ebene des Schiffs kommt.
Dort in einer Kiste ist das Kalksteingedöns dann :)
Pass auf, denn da sind 2 Wachen die du Töten musst. :'( :'( :'( :'(
Hinten sind die kisten.

Simba
21.04.2005, 18:18
Danke für die schnelle Hilfe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Phelic
21.04.2005, 18:34
Pass auf, denn da sind 2 Wachen die du Töten musst. :'( :'( :'( :'(
Hinten sind die kisten.Quark, die musst du doch nicht töten....
das kann man alles sogar ohne schleichen erledigen, einfach auf den richtigen Moment warten, wenn die Wachen einen nicht sehen.