PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epischer Zweikampf (bzw. *puffpuff*)



Schmok
20.04.2005, 22:23
Mir war grad langweilig, und weil Cruel sich geweigert hat, in meiner Quest zu posten (:D), bin ich auf eine wichtige Frage gekommen, über die echt mal nachgedacht werden sollte.

Also, in einem fairen Zweikampf, Buddha gegen Thor, wer würde gewinnen?

Buddha, weil er cooles Kung-Fu kann, oder Thor wegen dem Hammer?

Ich mein, das is echt wichtig für mich und meine Psyche. Keine Ahnung, warum in Theologie-Kursen nicht über sowas diskutiert wird.

Und bei einem kleinen Trockenlauf im ICQ kamen wir auf 4 Stimmen für Buddha und 3 für Thor. Ich bin übrigens für Buddha, weil Kung-Fu rockt. Und alle, die Karate Tiger gesehen haben, wissen, was man mit Kampfkünsten alles anstellen kann. :eek:
Also fear the Buddha, und zwar zackig! :D

So, Katan macht mir jetzt hoffentlich ne Umfrage auf, damit wir das ein für allemal klären können und jeder, der hier wählt, muss das Ganze auch unterhaltsam darlegen und nach Möglichkeit nachvollziehbar erklären. Poster von Comments wie "Buddha stinkt!" oder "Thor is deine Mutter!" werden kommentarlos beim Scheißen vom Blitz erschlagen. Danke.

Schmogga, zukünftiger Papst Max Power I und britischer Thronfolger


PS: An alle Spießer und Möchtergern-Klugscheißer: Es interessiert hier keine Sau, wie realistisch, theologisch vertretbar oder vergleichbar das Ganze ist. Also fu ;)

PPS: Ich hab die Nummer von Jean-Claude van Damme und scheue nicht davor zurück, sie einzusetzen! o_O

Shiravuel
20.04.2005, 22:31
Tja, ich hab jetzt ganz fies für Thor gestimmt :D Dabei mag ich zwar die asiatischen Kampfkünste sehr, aber was nutzt es, wenn der Karate-Meister erst vom Hammer und dann vom Blitz getroffen wird. Spätestens das Letztere gibt ihm den Rest. Und nein, nicht mal Buddha kann die Energie der Blitze zu seinem Vorteil leiten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Katan
20.04.2005, 22:37
*Umfrage auf Wunsch zugefügt hat*

Ich schließe mich DL da mal an. Thor ist immerhin der heidnische Gott des Krieges, dem macht der dicke Buddha nicht so schnell Konkurrenz. Er hat seinen Hammer, er hat seine Blitze, er hat seine Kaltwetterfront. In Ordnung... Ceyx meinte zwar zu mir, Buddha könnte Thor im Kampf mal eben erleuchten und dann würden sie zusammen meditieren, aber ich denke, dass Thor das nicht mit sich machen ließe. Er hat ja seine goldene Maske mit den Hörnern dran afaik, so eine Art Abwehrmaske gegen die Erleuchtungs-Strahl-Wumme Buddhas. http://www.xonder.de/yabbserver/YaBBImages/wink.gif

Arrax
20.04.2005, 22:48
Also erstens mal ist Buddha nicht dick, das aussehen von Buddha ist in den Asiatischen Ländern doch unterschiedlich, z.B. hat mei Thai-Tante sich Bevor sie hier nach Deutschland kam einen kleinen Heimschrein (Jo, hab Heim geschrieben weils sich besser reimt als Hausschrein geschrieben :D ), bei denen ist Buddha nen normales schlankes Kerlchen ;)

....verdammt das "PS" von Schmok nicht gelsen -.-´

Jedenfalls würde Buddha gewinnen, denn sobald der Thor erstmal seinen Mjöllnir stibitzt hat, ist´s Sense für den ollen Thor, zumal Buddha nicht wirklich ohne ist. das Kerlchen ist Flink und viel schneller als Thor, Ruck Zuck hat der Buddha ihm das Göttliche Nasenbein ins Hirn gehauen

Buddha Rox :)

Shiravuel
20.04.2005, 22:51
Wieso sollte Thor sich den Hammer klauen lassen. Und wie gesagt, dann hat er immer noch seine Blitze. Kommt Thor mit Hammer und mit Blitzen siehste nur den Buddha flitzen :D

Schmok
20.04.2005, 22:55
Wieso sollte Thor sich den Hammer klauen lassen. Und wie gesagt, dann hat er immer noch seine Blitze.
Neneeneeee. Ohne seinen Hammer kann er auch keine Blitze mehr schleudern. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder dahergelaufene Pimpf über Blitze herrscht. Der Hammer machts ;)

Und weil Buddha voll flink is, wegen seinem perfektioniertem Kung-Fu, kann er ihm den Hammer auch ganz lockerflockig abnehmen. :eek:

Arrax
20.04.2005, 22:57
Paah seine ollen Blitze machen ihn noch lange nich zum Sieger, Buddhas Glatze reflektiert die Blitze auf den ollen Thor, der rennt dann heulend zu Odin und versteckt sich hinter seinem ollerenn Papa ;)

Schlägt der Buddha einmal zu, hauts den Thor aus dem Schuh :D

Shiravuel
20.04.2005, 23:07
Der Thor, der lässt sich nicht beklauen.
Er wird den Buddha mächtig hauen.
Denn hier geht es um Kampf,
da macht der Thor ihm Dampf.
Nur beim Meditieren
könnte er verlieren.
Doch dieses lässt er sein,
haut lieber kräftig rein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

imported_Der_Schläfer
20.04.2005, 23:20
Ach kommt schon ^^ Thor rult Buddha doch weg ^^ warum? Weil Buddha friedliches Leben gepredigt hat :D Der kriegt den Hammer an den Kopp und aus ist. Ende *g*

Crow
20.04.2005, 23:22
*aktiv hier eingreifen will und auch mal was dazuspam* ^^

Kung Fu ist schon eine ziemlich nette Sache, ich sehe auch gerne Kung Fu Filme gelegentlich und finde es (vor allen Dingen in älteren) total beeindruckend, wie die Leute matrixlike in der Luft schweben und 30 Leute mit Tritten traktieren, bevor sie wieder landen. Jaaaaa, Kung Fu ist schon goil. Bald gehe mal in einen Kung Fu Verein und wehe, ich kann das dann nicht auch nach einer Lektion :D

Aber zum ernsten Teil des Threads zurück... öhm... egal... ^^

Ich (als jemand, der sich nie wirklich damit beschäftigt hat) kenne Buddha wirklich nur als einen glatzköpfigen Mann, der Sumoringer von der Statur her sein könnte und nichts anderes tut als im Schneidersitz zu sitzen (und wahrscheinlich essen, irgendwo her muss die Körperfülle ja wegkommen). Und dann sehe ich den mächtigen Thor mit seinem Hammer. Was nützen einem die besten theoretischen Kung Fu Künste, wenn man ein wenig ... ähm ... ungelenkig ist? Nicht wirklich was, oder? Also einen Schlag mit dem Hammer auf die Rübe (ausweichen fällt wohl auch eher flach) und Thor ist der Sieger. Stimme an Thor :D

PS: Vor Jean Claude hab ich keine Angst, immerhin hab ich den Grüngurt im Judo *stolzguck* ^^

@Buddhisten, die in diesen Thread schauen: Wer meinen Post ernst nimmt und sein Idol attackiert sieht, der sollte auch gleich Schmok zur britischen Thronfolge gratulieren *vorsichtshalber mal erwähn*

MovingTarget
20.04.2005, 23:29
Um meinen Spa- äh Senf dazuzugeben:

Falls Buddha sich überhaupt auf einen Kampf einließe ( Als sprichwörtliche Verkörperung der Friedfertigkeit ) hätte Thor keine Chance. Warum? Nunja, wenn Thor stirbt isses aus. Stirbt Buddha kommt er wieder..

Arrax
20.04.2005, 23:36
Thor´s Hammer ist sein einz´ges können,
nun gut wer kann es ihm vergönnen?
Der Arse hat ja kein Talent,
Paah,Mich wird´s nicht wundern wenn er Ragnarok verpennt,
Fressgelage, Sauferein
Tzes schimpft sich Gott, Manieren vom Schwein

Buddhas Kraft ist Grenzenlos, seine Manieren Tadellos,
Sein Geist ist rein wie der Wein, Seine Seel´Ist Stark,
Er der Buddha trifft den Barbar ins Mark,
und wenn Buddha sich entschliesst nach seinem Sieg zu meditieren,
kriecht Thor in Schande auf allen vieren

Tja so siehts nämlich aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
20.04.2005, 23:43
Mit Manieren und Meditieren
kann man nur den Kampf verlieren.
Denn was nutzen die Gedanken,
davon wird kein Gegner schwanken.
Der haut einmal kräftig zu
und schon herrscht Ruh,
was glaubst denn Du? :D

Katan
20.04.2005, 23:45
@ Schläfer
Ich mag zwar deinen Ava nicht, aber deine Meinung. Thor rulez! Er ist ein Bild wahrer Manneskraft; ein echter Krieger - er ist der Typ, der in Action-Filmen über die Leinwand hoppelt, während Little Buddha - fest eingeschweist und ohne jegliche Bewegungsfreiheit in seinem Kinositz wie ein Walross röchelnd - genau jene mit Popkorn beschmeißt. :D

*Thor-Fan-Kiddie ist* xD

@ MovTar
Thor ist eine Gottheit, wieso sollte er also in einem Kampf sterben und nie wieder kehren? Steht es irgendwo geschrieben, dass er sterblich ist? Wenn Buddha stirbt, ja, dann kommt er wieder, allerdings in einer vollkommen anderen Verkörperung, und man kann neu drauf haun.
Um mal jemanden ausm ICQ zu zitieren: "Buddha wäre das doch egal. Der hockt im Nirvana und genießt seinen Ruhestand."
Wäre es also in irgendeiner Weise nachvollziehbar, überhaupt daran zu denken, dass diese beiden Faktoren vollkommen unterschiedlicher Kultur-Gemeinschaften einen Kampf Marke Soul Calibur gegeneinander führen würden, geschweige denn einen Thread darüber zu eröffnen und ihr zur Krönung auch noch eine Umfrage zu verpassen? Nö. ^^

Edit:/
@ Arrax und DL
Also, ihr zwei Mal wieder... :rolleyes: *g*

Sinistro
21.04.2005, 00:23
Naja, diese Frage beschäftigt mich auch schon eine ganze Weile, aber immernoch bin ich zu keiner Lösung gekommen. :\
Körperlich gesehen liegt der Vorteil auf der HAnd, Thor ist unumstritten der kräftigere der Beiden, beim Armdrücken hätte Buddha keine Chance. Doch sobald es daran ginge, eine Partie Schach zu spielen, dann käme Buddha als glorreicher Sieger aus dem Kampf. :confused:

Wenn die Beiden jetzt wirklich Mann gegen Mann kämpften, dass sähe die Schlacht wohl so aus, dass sich Thor anstrengt ohne Ende, Buddha sich einfach geistig in eine andere Ebene versetzt und der Donnergott sich komplett auspowern würde. Buddha- sicher im Nirvana und von der körperlichen Hülle befreit, bekäme zwar ganz schön eins auf die Mütze, vielleicht sogar so sehr, dass der Körper nicht mehr weiterleben kann. Nach seiner Rückkehr aus dem Nirvana müsste Buddha trotzdem nur den kleinen Finger ausstrecken und Thor läge am Boden (egal welche Gestalt er den hätte)- töten würd der Asiate den nordischen Gott daraufhin trotzdem nicht, das solle doch lieber Jormungandr erledigen, damit sich der olle Bahgwan die Finger nicht selber schmutzig macht...
Und ganz fies wär es natürlich, wenn der Erleuchtete sich als Jormungandr auf diese Welt zurück käme- ich trau's ihm zu... :D

ALSO: meine Stimme geht an den Erleuchteten. ;)

sims
21.04.2005, 08:50
Ich bevorzuge normalerweise auch die intelligente und übernatürlichen Kämpfer als die Hau-drauf-Typen. Dennoch geht meine Stimme an Thor. Warum?
Naja, ich mag eben die Nordische Sagenwelt. Thor, Odin & Co sind einfach nur genial. Sympathischere Götter kann ich mir nicht vorstellen... ;)
Was den Kampf angeht dürfte das so aussehen.
Thor beleidigt Buddha auf übelste worauf dieser sich voller Wut aus seinem Schneidersitz erhebt. Buddha geht sofort in den Nahkampf über, besser gesagt er "fliegt" mit gestrecktem Bein auf Thor zu um ihn mit einem Tiger-Kick auszuknocken. Thor reagiert auf diesen Angriff indem er sich flockig zur Seite dreht und mit seinem Hammer ausholt. In dem Moment wo Buddha an Thor vorbeifliegt lässt dieser den Hammer niedersausen und verfehlt dabei Buddha um Haaresbreite. Dabei löst er aber einen seiner Typischen Hammer-Blitz-Mega-Charges aus und röstet Buddha mal so richtig vor. Buddha, noch immer im Flug, kann den Hammer-Blitz-Mega-Charges nicht ausweichen und landet unsanft am Boden. Von der gewaltigen Energie paralysiert liegt Buddha am Boden und kann ausser zucken nichts mehr tun. Thor, gutmütig wie er ist, geht zu Buddha hin und erlöst ihn von seinem leiden.

So stell ich mir den Kampf ungefähr vor. ;)

DeusXMachina
21.04.2005, 09:14
also mal ernsthaft... glaubt wirklich irgendjemand hier, dass

DER HIER (http://www.wehug.com/brass-buhhda-egg-65526a.jpg)

auch nur den Hauch einer Chance gegen

DEN HIER (http://orlog.euweb.cz/gods/thor.jpg)

hat? Selbst zu zweit (http://www.wehug.com/brass-small-buddha-pair-62221a.jpg) sind die doch nicht mehr als eine kaum zu verfehlende zielscheibe für fliegende hämmer - nix mit kung fu :D

andererseits: wenn der hier (http://www.spiegel.de/img/0,1020,461855,00.jpg) mit seinem weihweißbier in den ring tritt, können alle anderen competionists sowieso nur noch demütig das haupt senken ;)

H-G-I
21.04.2005, 10:09
also mal ernsthaft... glaubt wirklich irgendjemand hier, dass

DER HIER (http://www.wehug.com/brass-buhhda-egg-65526a.jpg)

auch nur den Hauch einer Chance gegen

DEN HIER (http://orlog.euweb.cz/gods/thor.jpg)

Nein. :D Ich stimme für Thor. 8)
Allerdings ist das doch etwas unfair ... man müsste Thor Mjöllnir wegnehmen oder Buddha auch eine Waffe geben. Nähme mich wunder, wie das ganze dann herauskommen würde. :D

Katan
21.04.2005, 11:43
man müsste Thor Mjöllnir wegnehmen oder Buddha auch eine Waffe geben. Nähme mich wunder, wie das ganze dann herauskommen würde.Ketzer! Natürlich würde Thor auch gewinnen, wenn Buddha 'ne Waffe hätte. Der kann doch mit sowas gar nicht umgehen. Wenn der 'nen Schwert oder so in die Hand bekommt, dann fragt man sich nicht lange, wer dabei zu Schaden kommen könnte: Er selbst :eek:
Und wenn Thor Mjöllnir nicht mehr hat, dann bleibt ihm immer noch seine krasse Lightning-Wumme. Man müsste Thor schon entgodden, damit Buddha 'ne halbwegs reelle Chance gegen ihn hat. Und dass Thor'is Blitz-Knarre nicht funktioniert, wenn er seinen Hammer nimmer hat, ist doch Quark; das hat Schmok doch nur gesagt, um seine Position als Buddha-Freak zu festigen. Dabei weiß er nüscht über unseren Thor. Der macht sich doch nur wichtig :D

Um mal Crow zu zitieren:

*Thor Fanclub aufmach*
*Gratis Hämmerchen verteil*
*T-Shirts "Thor 4eva!!" verkauf*

:D

Khurad
21.04.2005, 12:04
Ich bin für Thor, weil ich total auf die Nordische Mythologie stehe. Außerdem hat so ein Buddha keine Chance, wenn Thor mal anfängt seinen mächtigen Hammer, Mjollnir zu schwingen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
Wenn sich dann auch noch Odin und Surt zu Thor gesellen, kann sich Buddha schon mit allen Van Damme's, Lee's und Chan's zusammen tun, von denen bleibt nichts mehr übrig. }:)

Superluemmel
21.04.2005, 12:10
Thor, ganz klar. Buddha ist doch viel zu gechillt, als sich auf sowas Lächerliches wie einen Kampf einzulassen.

H-G-I
21.04.2005, 12:36
@Katan: Och, doch nur, damit nachher niemand behaupten kann, es wäre unfair gewesen, weil Thor im Gegensatz zu Buddha bewaffnet war. :D

SuperSeymore
21.04.2005, 12:56
Buddha 4ever!!! You are the Champion!!! Thor est rien!!!! Thor wird verlieren!!!
So , ich hab für Buddha gestimmt! Auch wenn ich aus dem Forum verbannt werde!!
Buddha wird Thor einfach ein Rätsel stellen an dem er ein paar Jahrhunderte knubbelt und schwups passt er nicht auf, glaubt niemand mehr an ihn und er zerfällt zu Staub!!!

Exterminas
22.04.2005, 08:54
ich habe auch für buddah gestimmt da mich auch die asiatischen kampfkünste sehr gut gefallen! Wenn ich genug zeit hätte würde ich vieleicht wieder anfangen Judo zu machen! Da ich das mal 4 oder 5 Jahre gemacht habe und jetzt den grünen(eigentlich den blauen aber bei der Prüfung habe ich gefehlt) besitze! Also Buddah!!!

The Flo
22.04.2005, 09:58
Buddha wird Thor einfach ein Rätsel stellen an dem er ein paar Jahrhunderte knubbelt und schwups passt er nicht auf, glaubt niemand mehr an ihn und er zerfällt zu Staub!!!
hey das ist aber kein klugheitswettbewerb hier. der thor ist vielleicht blöder als buddah, aber er pfeift einfach auf das rätsel und während buddah vor sich hin plappert, haut ihm thor eins auf den schädel.
und wenns sein muss, glaube ich ewig an thor, also wirds ihn auch ewig geben. aber ein paar jahrhunderte dran glauben... könnte ein kleines problemchen werden :D

Katan
23.04.2005, 00:17
And the winner - with 17 Votes! - is ------ THOR! *beifall klatsch*

Tja, Schmok. Wie's aussieht ist Thor der Publikumsliebling. Wie ich dir ja bereits sagte. Aber du wolltest ja nicht auf mich hören. Wie immer. http://www.xonder.de/yabbserver/YaBBImages/wink.gif

*Buddha Trost-Lolly überreich*

*Thor "goldenen Hammer des Kugelbitzes" überreich* :D

Schmok
23.04.2005, 11:15
Du hast sowieso geschummelt ¬_¬
Ich hätte mich gar nicht drauf einlassen sollen, in einem Forum zu battlen, in dem du Mod bist.

Aber egal, hat Thor eben in diesem Kampf gewonnen, aber wer steht denn heute noch auf Kämpfer? Siehe Bush, den Mega-Publikumsliebling :D

Heutzutage sind Streitschlichter angesagt; Leute, die Friedens- Konfliktwissenschaften studiert haben, Flowerpower und so...von daher...

*Lolly ausschlag und singend in den Sonnenuntergang hüpf*
Mist, das Morphium is bald alle...

Spike Spiegel
23.04.2005, 17:55
Man...wasn scheiß...
Ich, als Möchtegern Buddhist (irgendwann werd ich einer) würde natürlich ganz klar sofort für Buddha stimmen, aaabeer...Thor is mega fies und hat nen super Hammer + er kann Blitze werfen.
Also, wenn Buddhas Fett die Blitze zurückwerfen kann und allgemein seine Körpermasse wie Gummi reagiert, dann gewinnt da Boss ganz locker.
Wenn jedoch net...dann muss er schnell den Thor sein Hammer auser Hand kicken und gewinnt dann...
also: Buddha.

(And the vote will never die!!!!1111 wahahhahaah ._.)

Marduuk
23.04.2005, 19:49
Thor macht Buddha mit einem Hammerschlag platt!
Deshalb hab ich natürlich für Thor gestimmt :D

Es leben die Wikinger!

Shiravuel
23.04.2005, 19:53
Öhm...*hüstel* Thor hat nix mit den Wikingern zu tun, der war eine germanische Gottheit :D siehe hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Thor)

Katan
23.04.2005, 20:06
[Klugscheißer-Modus=ein]

Thor ist auch eine Gottheit der Wikinger gewesen. Der Herrscher über Donner, Wind und Stürme. Er war unglaublich stark und hat dauernd gegen die Riesen gekämpft, die die Erde vernichten wollten.

[Klugscheißer-Modus=aus]

Marduuk
24.04.2005, 13:32
Das oben gennante wollt ich auch grad schreiben :rolleyes:

Ralen
30.01.2006, 13:22
War doch sowieso von anfang an klar wer gewinnt: Thor!
Der lasst da mal fröhlich ein gewitter los, trifft buddha mal schnell mit nem Blitz, der fragt sich wieso das letzte tütchen so reinhaut :p und dann kloppt thor ihm noch mal schnell ne ordentliche rein, buddha is platt und thor geht heim.



ENDE

Crow
30.01.2006, 18:30
Wie hast du diesen alten Thread bitte finden können? :eek:
Hast du echt Thor oder Buddha in die Suchen-Funktion des Forums eingegeben oder wie kam's dazu, dass der nach bald einem Jahr wieder oben ist O_o

Alerion
23.02.2006, 22:26
Da der buddhismus ja ursprünglich aus Indien stamt und Kung Fu aus China (?) ist es unlogisch, das Buddha Kung Fu beherrscht... Also kann er gegen Thor der mit göttlichen Kräften und nem Superhammer bewaffnet ist kaum im Zweikampf besiegen.

Aber es gibt ja in der Tat noch andere Möglichkeiten eine Schlacht zu gewinnen, ausser der Anwendung von roher Gewalt. Das könnte in etwa so ablaufen....

Buddha: "Du wolle Rose kaufe?"...
Thor: "Klar, Alder gib her... sind lecker"
*Geld und Rose wechseln den Besitzer*
*Buddha macht sich aus dem Staub (plöpp)*
*Thor freut sich wie ein großes Kind*
*Rose explodiert (immerhin haben die Chinesen ja das Schwarzpulver erfunden)*

Spiel, Satz und Sieg : Buddha

Könnte aber auch anders ablaufen ;)

Agamemnon
23.02.2006, 23:05
Ich stelle mir das gerade bildlich vor...
Ein fesses "irgendwas"mit nem Bauch wo Gott sagt: Das ist nicht von mir!"

Specki Mc Fett steht unter sichtbaren Schmerzen auf...

Eine Art Wickingerverschnitt mit nem 5kg Vorschlaghammer steht vor Ihm...
Der Typ sieht aus wie die Kerle welche vorm Kaufhaus Mucke machen und nen Euro erwarten.

Also Fetti gegen Mucke-Man...
Budda setzt sich voll auf Thor...
Thor erstickt oder verreckt am müffel^^
Budda ist die anstrengung nicht gewöhnt und bekommt Herzkasper.

Also definitiv 2:0 für die Klapsmühle :D

Budda gegen Thor = RA wins

LoF
05.03.2006, 17:38
Thor ist eine mächtige Gottheit und Buddha nicht, deshalb hat Buddha keine Chance. Ausser dem meditiert Buddha und käpft nicht.

Schach und Matt

NackteElfe
19.03.2006, 11:32
Wie hast du diesen alten Thread bitte finden können? :eek:
Hast du echt Thor oder Buddha in die Suchen-Funktion des Forums eingegeben oder wie kam's dazu, dass der nach bald einem Jahr wieder oben ist O_o
Ja wie jetzt wer jetzt?

Ich bin nur dem Link aus dem Waldelfen-Krieger Ding gefolgt...

Crow
19.03.2006, 16:20
Ich bin nur dem Link aus dem Waldelfen-Krieger Ding gefolgt...Eigentlich meinte ich Ralen mit Post, denn zu dem Zeitpunkt war der Thread auf einer der Seiten weit hinten zu finden und nicht hier auf Seite 1. Aber welchen Link meinst du denn jetzt? :confused:

Spike Spiegel
19.03.2006, 19:50
(And the vote will never die!!!!1111 wahahhahaah ._.)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

NackteElfe
20.03.2006, 01:43
Eigentlich meinte ich Ralen mit Post, denn zu dem Zeitpunkt war der Thread auf einer der Seiten weit hinten zu finden und nicht hier auf Seite 1. Aber welchen Link meinst du denn jetzt? :confused:Ich bin aus dem Kampf der Klassen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=102745&highlight=Waldl%E4ufer)-Thread im Oblivionbereich...
...hätte mich aber aucher interssiert wieso Ralen das ausgegebraben hat. ;)

Bin übrigens auch nicht der Meinung das der Erleuchtete sehr an einer kämpferischen Auseinandersetzung mit Thor interssiert wäre...