PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : köcher



baumi
19.04.2005, 10:34
hi

könnte mir jemand helfen?

hab leider sehr begrenzte englischkenntnisse :(

hab mal ein plugin gesucht mit dem man einen köcher für die pfeile tragen kann...

hab auch was gefunden:

link (http://morrowind4kids.com/pseronwyrd/files/FarrpsMods/Quivers%20and%20Fletching%20Kit/)

hab die deutsche version, ohne bloodmoon und tribunal...

was muss ich da jetzt genau runterladen und installieren???

versteh's nicht... :(


schon mal im vorraus besten dank für die hilfe!!!

greetz


PS: lohnt es sich, die beiden addons zu kaufen?

cu

H-G-I
19.04.2005, 10:39
Die Addons lohnen sich auf jeden Fall, finde ich! Schon nur deswegen, weil einige DV-Plugins die Addons benötigen. Ausserdem gibt es neue Rüstungen, je eine neue Mainquest und neue Gebiete zum erkunden. In Tribunal kannst du die Hauptstadt Morrowinds, die Gramfeste (EV: Mournhold) besuchen und in Bloodmoon die gefährliche Insel Solstheim.
Das Quivers and Fletching Kit gibt's auch für die DV: hier (http://www.vvardenfell.net.tc/). Nicht besonders viel Auswahl, aber du kannst mit diesem Plugin auch selber Pfeile schnitzen und sie vergiften. Mehr Auswahl hast du im Suran Archery Tradehouse, gibt es auf Tikis Server (siehe Plugin-Thread).

DeusXMachina
19.04.2005, 10:42
das plugin brauchst du gar nicht runterzuladen, weil es mit deiner version nicht läuft. für die dv ist die auswahl an köchermods leider eher bescheiden. soweit ich weiß gibt es das "suran archery tradehouse" für die dv übersetzt - evtl. sogar auf unserem plugin-server, einfach mal einen blick in den angepinnten thread werfen.

edit: da war schon wieder jemand schneller :rolleyes:

baumi
19.04.2005, 10:53
super!!! kanns kaum erwarten bis ich zuhause bin unds ausprobieren kann!!!

thx http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

baumi
19.04.2005, 11:09
In Balmora am südlichen Ende der Stadt, steht nun die Hädlerin Theadra,
die Köcher und alles zum herstellen und vergiften von Pfeilen und Bolzen verkauft . In den Köchern
kann man sogar immer die Zahl der Pfeile die man im Inventar hat sehen . Außerdem gibt es neue
Dwemerische Pfeile, Gold Pfeile, Bolzen und vieles mehr .

[Ihr könnt euch hier die Pfeilherstellungsanleitung, als vorschau anschauen]






DER DOWNLOAD BEINHALTET ALLES NÖTIGE .

zum Downloaden hier klicken



[5MB]


Zur Seite des OriginalsBenötigt die DV von Morrowind Tribunal und Bloodmoon,

klappt wohl doch nicht... :-(

DeusXMachina
19.04.2005, 11:21
es könnte sein, dass suran archery tradehouse ohne tribunal und bloodmoon auskommt - garantie gibt's aber keine ;)

baumi
19.04.2005, 12:27
wenn ich von der deutschen version auf englische version wechseln würde, kann ich dann meinen charakter irgendwie behalten???

DeusXMachina
19.04.2005, 12:43
schlicht und einfach: nein.

H-G-I
19.04.2005, 13:25
Übersetzt wurde das Suran Archery Tradehouse afaik nicht, allerdings funzt die EV auch mit der DV.
Wegen dem Quivers and Fletching-Kit, entschuldige, ich hätte schwören können, dass es keine Add-ons benötigt ...