PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nils Liendo



Wastl
18.04.2005, 15:30
Ich hab ihn schon mal gesehen und gekillt, jetzt hab ich neu angefangen und wollte euch fragen: Er sagt ja ich könnte ihn nachdem ich ihm geld gegeben habe in der herberge zur Mitte finden, was kann ich dort dann besonderes mit ihm machen? Oder sagt er das nur, bleibt dann aber immer da wo er ist?

Crow
18.04.2005, 15:32
Nein, du kannst ihn ab dann wirklich in der Taverne finden und dich von ihm trainieren lassen (gegen Geld natürlich, wie bei jedem anderen Trainer auch).

Wastl
18.04.2005, 16:03
was trainiert er denn oder ist er ein mastertrainer?

Shiravuel
18.04.2005, 17:07
Ist kein Mastertrainer, aber er bringt Dir Diebeskünste bei, selbst wenn du nicht in der Diebesgilde bist.

Wastl
18.04.2005, 17:24
na gut, dann werde ich ihn wohl killen, in die diebesgilde geh ich sowieso. Danke

maximus88
18.04.2005, 23:10
sei mir nicht böse wenn ich das thema so unverschämt weiterführe :D aber desshalb mach ich keinen neuen thread auf..:

ich weiss jetzt warum sie mittlere rüssis so schlecht gemacht haben in MW:
weil man schon zu beginn ganz gute findet...
nels leeno(?) kann man seine knochenrüssi relativ leicht abnehmen...
da is diese gruft beim amaya(?)see wo man schon ganz früh zu einer orkrüssi kommt(reingehn, nehmen, raussprinten :D - die feinde kann man ja später erledigen)...
die ersten guten leichten rüstungsteile(glas) findet man relativ spät...
und die schweren zumeist bei echt schweren gegnern...

dann gibts da zb. ne komplette indorilrüsse bei koguruhn zu finden(FINDEN!-ohne kämpfen zu müssen)....

ich finds trotzdem unfair dass die beste leichte besser is wie die beste mittlere.. das sollte nicht sein. desshalb finde ich es auch gut dass die nordic mittel is...