PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampirplugins



D4rkSh4d0w
14.04.2005, 00:01
ehm mal ne frage :D ich bin jetzt auch ein vampir *immer werden wollte* aber ich verlier ziemlich schnell energie O_o?und ich hab auch keinen plan wie man leute aussaugt oder sie auch zu vampire macht :D und noch ne frage:was gibt es noch so für vamp plugins^^ ?naja und kann man die vamprie embrace mod auch zur dv version benutzen oder kagt das game dann ab ;)?

Crow
14.04.2005, 08:10
Vampire verlieren bei Tageslicht nun mal ihre HP, dagegen hilft entweder nur nachts wandern oder halt ein verzaubertes Kleidungsstück mit konstanter Lebensregeneration. Wobei ich als Vampir den Sonnenlichtschaden akzeptiert habe und nichts dagegen tat, nur nachts unterwegs zu sein gehört für mich irgendwie zum "Vampirfeeling" dazu.

Leute aussaugen kannst du gar nicht, du bekommst aber iirc einen Absorb Health Zauber ins Zaubermenü (Leben absorbieren). Den benutzen ja auch die Vampirgegner im Spiel häufig, um sich wieder zu heilen. Zu Vampiren machen kannst du andere auch nicht. Das Aussaugen und andere zum Vampir machen geht beides nur durch Vampire Embrace 2.

Ob es mit der DV funktioniert? Keine Ahnung, müsste man evtl. mal ausprobieren. Ich weiß nicht, inwieweit Ortsangaben in dem PI enthalten sind (hier gibt's Infos zur Kompatibilität der Plugins (http://tes.multimediaxis.de/?go=piallg)).

Katan
14.04.2005, 08:55
Ich werde mir das PI mal downloaden, es ausprobieren und durchs CS jagen. Infos zur DV-Kompaitbilität gibt's also später, insoweit niemand anders weiß, ob es mit ihr spielbar ist. Jedenfalls hat das PI 7,4 MB und benötigt Morrowind + AddOns. Na, ich werd dann mal schauen, ob's sich spielen lässt.

Edit:/
Hehe... Ich bin ein glücklicher Mensch, denn ich konnte mir die Arbeit sparen. Schaust du hier (http://arsen.pctweaks.de/wbblite/thread.php?threadid=27&sid=d8066c0faa564b73df88394ae418a4ab).

Edit2:/
@ H-G-I: :p

H-G-I
14.04.2005, 09:10
Die DV von Vampire Embrace gibt es hier (http://arsen.pctweaks.de/wbblite/thread.php?threadid=27&sid=d8066c0faa564b73df88394ae418a4ab).

//edit: Zu langsam.

D4rkSh4d0w
14.04.2005, 13:19
Geil danke :D denn ich wollte mich schon vom vampir dasein heilen lassen und mir wieder vampire bloodlines isntallieren XD (mach ich zwar wahrscheinlich eh wieder aber was solls :D) hmm jetzt mal noch ne letze frage,hat einer ne ahung wo her ich das amulet constant restore health herbekomme?

D4rkSh4d0w
14.04.2005, 13:25
sry für doppelpsot :( aber es kommt der gleiche fehler wie auch bei der ev da steht immer das irged ne datei fehlt T_T dabei hab ich alles richtig gemacht

Katan
14.04.2005, 13:28
1. Was hast du genau getan? Gab es bestimmte Anweisungen? Sieht mir nämlich leicht nach Fehler bei der Installation aus.

2. Sag mal, was für eine Fehlermeldung das ist (zur Not Screenshot).

Crow
14.04.2005, 13:30
Weitere Fragen:

Hast du auch zusätzlich die EV des Plugins installiert? Nur die Übersetzung reinzuhauen, bringt bei den meisten Plugins nichts. Readme-Datei gelesen und genau befolgt?

D4rkSh4d0w
14.04.2005, 14:01
hab ich alles gemacht :) ich weiss jetzt woran es lag -.- nen anderes plguin hat die beiden anderen plugins gestört :D jetzt macht das vampir dasein wieder spass *hihi*