PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galith



Alter Knacker
13.04.2005, 18:48
Im Galith-PI ist die rede von einer Insel der Galith.
Ist diese Insel nur literarisch oder gibt's die wirklich?
Wenn ja ,kann man diese auch betreten bzw. wo kann ich die finden?
Auf der Karte wird nichts angezeigt.

imported_DWS
13.04.2005, 19:17
Da ist eine mittelgroße Landmasse/Burg südlich von Seyda Neen. Kannst du bitte mal folgendes machen, (ich bin da gerade auf Konfliktsuche) :

- Konsole öffnen und eingeben:

tcl
player->setspeed 1000

... und dann von Seyda Neen aus mal schnell zu der Insel fliegen?

Bei mir stimmt da etwas nicht mit der Insel, der halbe Ozean ist da aufgerissen. Ich habe allerdings Galith mit weiteren Race-PIs gemerged.

Alter Knacker
13.04.2005, 20:23
Bist du dir da sicher das die Insel bei Seyda Neen liegt?
Laut Readme soll die doch irgendwo bei Solstheim liegen!
Ich hab die von Sharesoft übersetzte DV-Version.
Südlich von S-N hab ich nichts gefunden.
Wieweit muss man denn raus?

.::Cruel::.
13.04.2005, 20:33
Laut Readme soll die doch irgendwo bei Solstheim liegen!Hast du denn keine Veränderung in der Karte im Charakter-Menü erkannt? Mir fällt etwas Fremdes auf diese Weise immer sofort auf.

DeusXMachina
13.04.2005, 20:42
es gibt keine landmasse, die von dem pi hinzugefügt oder verändert wird - keine insel südlich von SN, keine südlich von Solstheim. DWS, was immer bei dir da kreucht und fleucht, von den galith stammt es nicht. hast du zufällig die Aedron-rasse da mit reingemerged? die haben nämlich eine insel in der gegend.

Alter Knacker
13.04.2005, 21:15
Sicher hab ich die Veränderung im Charaktermenü bemerkt, hab ja ein neues Spiel
als Galith begonnen.
Was ich wissen will ist, ob es die in der Readme genannte Insel gibt oder ob es sich
um eine literarische Erscheinung handelt ala Schneeprinz!
Laut DM scheint es ausser mir keine weiteren Falmer zugeben, sprich die Insel
gibt es nicht!
Liege ich mit dieser Annahme richtig?

Arrax
13.04.2005, 23:32
Die Insel is nur Stroygeschnacke, hatte auch mal ne Zeitlang als Galith gespielt, da ändert sich nix, die Welt bleibt normal, ausser den bisherigen PI Erweiterungen. Eine Galith Insel gibs nicht, wäre zwar nett aber´s gibt keine

imported_DWS
14.04.2005, 09:03
es gibt keine landmasse, die von dem pi hinzugefügt oder verändert wird - keine insel südlich von SN, keine südlich von Solstheim. DWS, was immer bei dir da kreucht und fleucht, von den galith stammt es nicht. hast du zufällig die Aedron-rasse da mit reingemerged? die haben nämlich eine insel in der gegend.

Ja, die sind auch dabei. Tut mir leid, das war wohl eine Verwechslung. Ich hatte zwar mit "ori" gecheckt, welches PI da liegt, aber dann wohl doch nur gespeichert, daß es "irgendeins" von den race-PIs war.

Ich habe jetzt auch endlich meine Landmassenkonflikte im südlichen Ozean/mit Doom Door gefunden. Es hatte etwas mit adventurersTC zu tun, welches mit 2 plugins kommt, eins davon ist eine Tribunalerweiterung. Die besagte Trib.erweiterung hatte ich in der Ladereihenfolge hinter das advTC gelegt, aber direkt beim entpacken liegt dieses esp vor advTC. Komischerweise: wenn ich die Originalreihenfolge wiederherstelle, dann ist alles in Butter (sogar die map sieht ordentlich aus, und mein Castlevania (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=60372) von Doom Door ist auch wieder ok).