PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unmöglich?!?!?!

maximus88
11.04.2005, 13:11
so leute ich wollt bloodmoon mal als werwolf spielen aber das is unmöglich......
hab ich nen fehler in meiner version oder is das so?

also wenn ich als mensch spiele brauch ich für einen werwolf 6schläge ....aber als werwolf brauch ich gegen die jäger ca. 60-100 schläge(voll ausgeholt) ...konnte das nur mit godmode testen weil ich sonst nichtmal einen einfach skaal besiegen konnte.... das is doch lachhaft...wie soll das gehn? für einen bürstenrücken brauch ich 10-20 schläge ...und als mensch 3-max4 ..

muss ich den patch runterladen weil das ein fehler is oder was?

weil das quest mit skaalara is so unmöglich zu schaffen

oder gibts da was was ich wissen sollte? spezialangriff oder so...

maximus88
11.04.2005, 16:51
kann mir denn keiner helfen?? ..naja dann lad ich nen alten spielstand und spiel SCHONWIEDRT als mensch ...achman.... *schade* ;)

HCl
11.04.2005, 19:19
probier doch mal werwolf evolution aus.

.lethe
11.04.2005, 20:04
also es ist schon ne weile her, das ich ein werwolf war, aber ich hatte damals keine probleme alles mit dem ding auseinander zu nehmen.

Ein Werwolf PI würde ich trotzdem empfehlen, weil die Thematik Lycanthropie so viel besser rüberkommt. (Verwandlungen nur bei Vollmond, Warnungen etc.)

Xargon
11.04.2005, 21:06
also vom Schaden her hatte ich nie Probleme... ich wollte früher nichts schreiben, weil ich wusste, dass ich erstmal eh keine Zeit zum Testen habe und vermutlich jemand anders schon was schreiben würde... ich werds mir nachher oder morgen mal bei meinem Savegame mit Hircine's Ring anschauen.

maximus88
12.04.2005, 14:03
ich glaub langsam da stimmt garnix mehr..... also beim ersten mal durchspielen hatte ja lles geklappt....sowohl in MW als auch in den addons.... aber seit der letzten installation hab ich manche npc-namen und creature-namen auf englisch angezeigt und jetzt das beste:
als ich zur burg karstaag bin um den aufstand zu beenden(als mensch) war da keine burg ^^ ....da war die EC von nachher...also mortraggletscher...oder so...dann musste ich per console -> coc "solstheim, burg klarstaag" mich hinbeamen... weil sonst kein höhleneingang da is.....

und werwölfe sind bei mir die absoluten witzgegner ...machen bei mir genausowenig damage wie ich bei andren als werwolf..... alles verbuggt ...aber neuinstallieren will ich nich.... naja *pech*

Phelic
12.04.2005, 14:21
Also das hört sich für mich nach nem extrem verbuggten PlugIn an.
Anders kann ich mir das nicht erklären.

Crow
12.04.2005, 14:26
aber seit der letzten installation hab ich manche npc-namen und creature-namen auf englisch angezeigtHast du einen Mix installiert, also deutsches MW und ein englisches Bloodmoon oder sowas? Oder vielleicht irgendwelche Plugins verwendet, die für die EV sind? Anders kann ich mir solche Fehler spontan nicht erklären, würde aber definitiv mal neu installieren an deiner Stelle. Zumindest ich hätte bei solchen derben Fehlern wenig Lust auf Spielen, da scheint ja alles durcheinander zu sein.

maximus88
12.04.2005, 15:49
ich hab MW-DV, T-DV, BM-DV ...dann betterbodys, betterheads, ODE-DV, animal-behaviour, und selbstgemachte .... dann noch daedric-loot-adjustment..., fari-magicka rgen, krughaus 1.2, deus mallei DV, kimuras, beruhigte lichter, noglow dv,...das wars.... also nix größeres in englisch ..lediglich kleinere sind ev....daran liegts aber ned weil ich das problem seit neuafsetzen von anfang an hatte(glaub ich) ich denk mein dvd-laufwerk is kaputt... weil es in letzter zeit so oft scheiss macht und da könnte es ja was falsch kopiert haben....

omg aber is ja egal hab alles jetzt durchgespielt und wer MW wohl ein paar monate nicht angreifen :)

.lethe
12.04.2005, 19:13
wirklich alles? ;)

maximus88
14.04.2005, 17:31
..alles geht wohl kaum aber MQs habe ich alle ...oooooooo stimmt ...das mit der händlergilde muss ich noch :D ...dann hab ich alle MQs ... naja die andren sachen sind nach abschluss der MQs uninteressant